Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Der DDLG Raum
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2136 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2136 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
💕 Der DDLG Raum
Daddy Forum
💕 Der DDLG Raum
Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was mit DDLG zu tun hat und natürlich aktiv werden.
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Von der little zur Brat- soviele Anteile, Fluch oder Segen?
******arp schrieb:
13
An dieser Stelle möchte ich mal in die Runde fragen, ob, welche und wie viele Anteile für euch noch annehmbar und gangbar sind und/oder Fluch oder Segen darstellen?
******arp schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich mono bin, verstehe ich das sehr wohl.
Kleine und Schwester
Gast schrieb:
37
Je älter dass ich werde desto mehr verspüre ich es den richtigen Daddy zu finden. Hattet ihr auch schon mal die Konstellation ein Daddy und zwei Littles die bi sind? Kiss Jasmin
*****tto schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*********_Bord Mein Like an Kailyn ging an sie wegen Eures Beitrags. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Dezember 2020
Real Daddy..?
Gast schrieb:
21
Lieben Gruß an die geneigte Leserschaft... Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal die Frage stellen, ob es für euch Little 's irgendwie ein Pro oder Contra, für oder eben gegen einen “richtigen Daddy“ mit eigenen Kindern habt oder hättet.?
*********3_NRW schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Für meinen Teil hat das eine mit dem anderen wenig zu tun. Habe auch eigene Kinder groß gezogen und diese sind mittlerweile eher Erwachsen.
Devoter Daddy/dominantes Little
Gast schrieb:
22
Normaler Weise" ist der Daddy ja dominant und das Little devot. Ich hatte jetzt schon ein paar mal die Situation, dass jemand devotes auf mich zu kam und mein Daddy sein wollte.
Gast schrieb am 31. August 2020
Hallo, der Beitrag steht jetzt unter DDLG und nicht unter Kink - unter Kink kenne ich derartige Konstellationen, allerdings nicht mit Daddy/Girl…
Nur für Mitglieder
Habit Tracker
**********llein schrieb:
22
Ich habe mal eine etwas blöde Frage "Arbeitet" hier irgendwer mit Habit Trackern? Ich persönlich bin etwas zwiegespalten und würde mich mal gern über euren Erfahrungen kundig machen: - Auf Papier oder Digital? - für welche "Habits" nutzt ihr es?
**********llein schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Das wäre dann vermutlich wieder ich 😂 ich glaub ich bin echt empfänglich für solche suggestionen 😅 oder positiv: begeisterungsfähig 😬
Eine selbstständiges Little?
Gast schrieb:
44
Ihr Lieben, Dieses Thema beschäftigt mich schon seit einiger Zeit... Und ich würde gern eure Meinung dazu wissen... Ist fehlende Selbstständigkeit außerhalb der Beziehungsdynamik etwas was euch reizt?
Gast schrieb am 19. Juli 2020
Meine Frau schneidet seit über 20j. keine Brötchen auf und bekommt immer die Oberteile und wir leben kein Kink.
Nur für Mitglieder
Eigenes kinderzimmer?
*******nie schrieb:
17
Ich wollt einfach mal in die runde fragen, wer von euch ein eigenes zimmer hat wo ihr zb voll in eurem Little space seid? Habt ihr gewisse dinge, wie möbel, einrichtung, dekoration, die euch besonders wichtig ist, oder einfach nicht fehlen darf?
Gast schrieb am 13. Juli 2020
Ja dir auch Ein eigenes Kinderzimmer hört sich sehr gut an finde ich *lol*
Nur für Mitglieder
Wann darf man sich erwachsen und wann kindlich verhalten?
******ome schrieb:
16
Vor einigen Tagen wurde ich hier auf Joy von einer Dame sehr neugierig zum Thema DDLG und wie sie sich das als Bezihungsdynamik vorstellen könnte, ausgefragt.
*******t26 schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Mein Little ist dann, wenn ich darüber nichtmehr entscheiden/reflektieren kann, ob mein Verhalten kindisch wirkt oder grad angemessen ist.
Mutter sein/werden als little
Gast schrieb:
13
Ich stelle mir vor das jede Rolle Raum braucht und natürlich auch vorhandene Räume und Rollen verändert. Ich würde mit meinem Partner darüber offen sprechen wie das gemeinsame Handling aussehen soll bzw wie es aussieht dann wenn das Kind da ist.
********1988 schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
:-D hab ich im Netz gefunden
Nur für Mitglieder
Regeln in einer DDlg Beziehung, 3 Fragen
*****lla schrieb:
14
Liebe DDlg Menschen, zur Zeit beschäftige ich mich mit den Kernelementen einer DDlg Beziehung, die für mich persönlich wichtig sind/sein können, die zudem aber auch grundsätzlich zu einem großartigen Gefühl der Verbindung zwischen Daddy und Little…
**********_xoxo schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich selbst mag Regeln, weil sie mir einen Rahmen geben und Klarheit schaffen.
Privat
*************** schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Braucht DDLG den realen Altersunterschied, also Daddy älter?
Gast schrieb:
31
Bzw. dürfte es eher ein Middle sein noch am mich umschauen und mitlesen hier. Mich bewegt vor allem die Frage, ob es überhauot Littles/Middles in meinem Alter, bzw. welche gibt deren Daddy gleichalt oder soagr jänger ist, gibt?
Gast schrieb am 15. Mai 2020
Guten Abend. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Altersunterschied notwendig ist.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Little Mundschutz
********1988 schrieb:
27
Ich habe heute mal zwei Mundschutzmasken genäht. Diese normalen, langweiligen Masken, mag doch keine tragen. Nein, Lilly braucht es immer speziell. Habt ihr euch auch Littleemasken genäht?
****_77 schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Das ist meine zweite Maske 😀
Nur für Mitglieder
Little's Halsband
*********gerin schrieb:
15
Beim Räumen hatte ich mein Halsband in der Hand... stammt noch aus alten Zeiten. damals nicht genutzt.
*******i90 schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe auch ein wunderschönes von Daddy bekommen und trage es immer mit so viel Stolz.
Die Mischung machts! Wie viel Bestrafung ist zu viel?
Gast schrieb:
18
Obwohl ich noch recht neu hier in dieser Gruppe bin, starte ich trotzdem mal mein eigenes Thema, weil mich diese Frage persönlich sehr beschäftigt.
*********Kitty schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Daddy soll streng sein, wenn ich z. B. zu frech war oder mich mal wieder unmöglich verhalten habe.
Nur für Mitglieder
Alter und Lebenserfahrung
******ume schrieb:
18
Wie wichtig sind Alter und Lebenserfahrung in einer Daddy/ Little Beziehung? Auf was kommt es Euch in erster Linie an?
********asty schrieb am 1. April 2020
Nur für Mitglieder
Für mich ist das Daddy-Element ohne entsprechende Alterskomponente absolut nicht reizvoll.
Aufgabenecke
Gast schrieb:
6
Ich bin Zuhause und totaaal gelangweilt. Mein Daddy arbeitet unter der Woche immer bis 18uhr. In diesem Zeitraum hätte ich gern zu tun...
Gast schrieb am 25. März 2020
Backsachen? Na dann legen wir die Hürde mal etwas höher *lach* https://www.joyclub.de/link/42226307.
Nur für Mitglieder
Das Little im Daddy?!
******ome schrieb:
22
Ich stelle in letzter Zeit immer mehr Seiten an mir fest, die man eig. einem Little zu schreibt. Ich albere gerne und viel rum.
*******ueer schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Wo ist der Punkt, an dem ich Daddy nicht mehr ernst nehmen kann? Das hat nix mit Albernen zu tun oder mit Stofftieren.
caretaking und caregiving
Gast schrieb:
6
Noch bin ich neu in diesem Bereich, möchte aber viele Eindrücke sammeln, um einer besonderen Little die Geborgenheit und Fürsorge geben zu können die sie möchte und braucht.
Gast schrieb am 13. März 2020
ich versuchs :) denke auf den Punkt gebracht wäre: caretakting vor - während -und nach dem Sex :)
Nur für Mitglieder
Irgendwie Daddy, aber dann doch nicht so richtig...?
********mira schrieb:
28
Mich umtreibt derzeit das Thema Daddy-Suche. Zum Einen natürlich, weil ich tatsächlich auf der Suche bin, zum Anderen aber, weil mir gewisse Muster während meiner Suche aufgefallen ist. Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
**********dnung schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
"Öffentlich mag ich das nicht ausleben. Kannst du das bitte verstecken/unterdrücken, wenn wir unterwegs sind/bei Freunden sind/etc?
Nur für Mitglieder
Einblicke in die Seele eines (DDLG) Daddys
********nNRW schrieb:
31
Aufgrund der vielen Fragen und auch Vorurteile, welche mir im Joyclub oft begegnen, habe ich mal eine kleine Homepage mit nachfolgendem Text erstellt. Die HP ist och in der Prüfung, deshalb kopiere ich den Text.
********nNRW schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das mag sein, dass ich es verdreht hatte, ändert für mich aber wenig am Sinn.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mikromanagement
****yn schrieb:
30
Ich würde gerne über kleinere Dinge des Alltags sprechen, in denen Daddy sein Little an die Hand nimmt und managt. Zum Beispiel: - Ich liebe es, wenn er für mich mein Essen bestellt. Sei es im Restaurant, am Dönerstand oder in der Eisdiele.
********nNRW schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Natürlich sind das immer nur Optionen, Szenarien, welche möglich wären. Einige mögen es, ihr Little- und Daddysein auch mal auf die Spitze zu treiben.
Das blöde Erwachsensein
Gast schrieb:
9
Kennt ihr Littles das, wenn es euch nach einer Zeit immer wieder sehr dolle zusetzt, groß sein zu müssen? Seine ganzen Little Freunde nicht zu sehen und deshalb auch weniger zu spielen? Gibt es eigentlich so etwas wie Babysitter für Littles?
*********ten_2 schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ja das kenne ich vor allem im Moment sehr gut.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Aufmerksamkeit
****yn schrieb:
50
Wie steht es bei euch um das Thema Aufmerksamkeit? Ich stelle mittlerweile fest, beziehungsweise habe darüber reflektiert, dass ich unheimlich viel Aufmerksamkeit von meinem DD brauche.
********nNRW schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist das einzige was man tun kann, um den Grad der Aufmerksamkeit und damit auch der Bestätigung, welche man…
Hemmungen sich "klein" zu verhalten - was dagegen tun?
Gast schrieb:
19
Ich habe lange überlegt, ob hier stellen soll. In erste Linie weil ich mich nicht traue. Aber ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben. Dass ich devot bin, weiß ich schon seit ich Jugendliche war.
****s60 schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das kommt alles auf den Partner an, denn akzeptiert er die Wünsche ist eine KLeine schon einen Schritt weiter.
Kennenlernen des Daddys/ der Little
Gast schrieb:
15
Ich lerne derzeit jemanden kennen der für einen Daddy gut geeignet wäre. Er sieht es auch so. Bin aber am überlegen wie das kennenlernen ablaufen soll. Wie war es bei euch? Habt ihr es langsam angehen lassen oder schnell?
******992 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Mich würde noch interessieren wie oft ihr euch mit euren Daddys/Littles trefft? Oder wohnt ihr zusammen?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neugier und viele Fragen.
**********oveIt schrieb:
9
Liebe Grüße an euch, erstmal vielen lieben Dank für eure ganzen Themen, dem teilhaben an eurer Gefühlswelt, eurer Offenheit mit eurer Unsicherheit und euren Erfahrungen und Erlebnissen. Dies hat mir bereits unheimlich weitergeholfen. .
******s72 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wie schaut es denn mit eurem Little in der Öffentlichkeit / Freundeskreis aus?
Paare auf der Suche nach einem Little
Gast schrieb:
33
Es bewerben sich immer mehr Paare für unsere Gruppe, die auf der Suche nach einem 2. Little sind. Meistens ist ihre Suche sexueller Natur und eher weniger fürsorglicher. an euch: wie findet ihr diese Konstellation?
*****tto schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Zitat von Miela_Samira Es geht doch lediglich darum, dass die Paare eine rein sexuelle Beziehung zu einem little wünschen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vom suchen und finden
****79 schrieb:
8
Immer wieder lese ich Gesuche von daddy’s und littles nach einem Gegenstück, daher möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen. Ich hatte schon erste Erfahrungen mit DDLg als ich einen unglaublich fürsorglichen und liebevollen CG kennenlernte.
Gast schrieb am 21. Dezember 2019
Ich bin der Meinung, dass ein aussagefähiges Profil generell ausreichen sollte um sich und ihre/seine Go's oder NoGo's vorzustellen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Oktober 2019
Privat
******** schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
2 Daddy´s ?
*********iebe schrieb:
14
Habt Ihr Erfahrungen mit 2 Daddies, oder jemals den Wunsch verspürt eine "zusätsliche" strenge Hand zu spüren, die eurer Hauptbezugsperson mit der liebevollen Erziehung unter die Arme greift?
*********_Bord schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Berlin Also ich bin nicht im JOY-CLUB um einen Lebenspartner zu finden, sondern um auf einem erträglichen Niveau erotische Kontakte zu Mitmenschen zu…
Nur für Mitglieder
Littlespace - was ist das für euch?
****yn schrieb:
6
Die mich umtreibt, weil ich es nicht ganz verstehe. Ich bin noch sehr neu im Bereich DD/lg und lerne gerade erst, mich zu entdecken und auch zu akzeptieren, was mir anfangs schwer fiel, auch und leider aufgrund von Vorurteilen.
********mira schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
@****yn Das kann ich total nachvollziehen. In dem Moment bist du so offen verletzlich, da kann Kritik nur schmerzen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Überraschungsei?
******_22 schrieb:
10
Ich wußte gar nicht, wie ich das Thema nennen soll und dann hab ichs einfach Überraschungsei genannt Ich mag versuchen hier etwas "loszuwerden". Wo fang ich da am besten an Ich bin Sklavin meines Herrn. Ich gehöre ihm seit 5 Jahren.
*****s13 schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
ja so als Überraschungsei fühl ich mich auch gerade je mehr ich meinen Weg weiter gehe, Neues entdecke, immer mehr Gefühle hochkommen, sortiert…
Daddy Dom und die Dynamik.
*******ma19 schrieb:
10
Sehe ich das falsch, wenn ich das schreibe oder seht ihr das auch so?. Ein Daddy DOM ist oder sollte ein erleuchtetes DOM sein.
******_22 schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
Mich hat der Text unglaublich berührt... Nur mit dem Tantra, da haben wir nix am Hut mit *grins*
Nur für Mitglieder
Meine erste DDLG angehauchte Geschichte
*******t26 schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******_he schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben. *danke*
1
2
4
3