Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Kontakte & Treffen
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2133 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2133 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
💕 Kontakte & Treffen
Daddy Forum
💕 Kontakte & Treffen
Hier könnt ihr euch verabreden.
Mehr anzeigen
Little mit Tendenz zur Sub in Österreich/ Steiermark gesucht
Gast schrieb:
1
Little mit Tendenz zur Sub ist eine schöne Mischung ... für mich und das...wäre was ich gerne finden würde! Ich würde mich als DD sehen mag leichte SM aus erzieherischen Gründen auf der Suche nach einer Little.
Wo ist mein Daddy..?
Gast schrieb:
4
Halli Hallo😊 Ich habe zwar vor ein paar Wochen schonmal einen Text hier gepostet, aber da ja immer wieder neue Leute dazu kommen, dachte ich ich probiere es noch einmal🙈 Zu aller erst sollte einem bewusst sein, dass ich sehr viel Aufmerksamkeit…
Gast schrieb am 24. März 2022
@********_hot danke😊😊
Nur für Mitglieder
ABDL/DDLG- Pärchen
*******ERA schrieb:
5
Hallöchen, erstmal wüschen wir euch ein sonniges Wochenende. Wir sind ein ABDL/DDLG-Pärchen mit Daddy und Babygirl aus dem Braunschweiger und Stendaler Umland. Wir leben in einer festen Beziehung und pendeln immer zwischen unseren Wohnorten.
*******ERA schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
ABDL= Adultbaby Diaperlover :P Also es gibt ja unzählige Möglichkeiten das auszuleben. ABDL wäre dnan eine davon.
Nur für Mitglieder
Pianist aus Hessen sucht Little
*********erent schrieb:
1
Dass Du das liest. Mein Name ist Eric und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin nur recht selten hier aktiv und suche auch nicht viele Kontakte, sondern im Idealfall nur eine Handvoll, aber dafür beständig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
liebevoller Daddy DOM sucht sein LITTLE
Gast schrieb:
2
Ich bin auch der Suche nach einen LITTLE aus der Münchner Gegend. Ich bezeichne mich als einen liebevollen Menschen und kein "Haudrauf" Dom. Es sollte sich entwickeln... Wo bist du mein "LITTLE" > Melde dich. Liebe Grüße
********nett schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo mein Name ist Bianca und ich komme aus der Nähe von München.
Nur für Mitglieder
Little im Raum Köln gesucht. Biete Fürsorge und Geborgenheit
*******lgn schrieb:
5
Ich bin ein 30 jähriger Daddy und merke, dass ich einem Little bei mir gerne Geborgenheit schenken möchte. Ich möchte mich um dich kümmern, mit dir Ausflüge unternehmen und dir so viel Zuneigung schenken, dass du dich wohlfühlst.
******irl schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Finde das sehr schön beschrieben und wünsche dir ganz viel Erfolg beim finden der richtigen! *herz2*
Nur für Mitglieder
Little/Brat gesucht
*******ver schrieb:
2
Ich habe den JOYclub erst dieses Jahr entdeckt und mich bisher nur ein wenig umgeschaut. Ich bin ein sehr liebevoller, aber auch bestimmender Daddy/Caregiver. Jedoch sind mir Kompromisse nicht fremd. Aber von meinen Prinzipien weiche ich nicht ab.
*****rys schrieb am 28. Dezember 2021
Ich musste hier kurz aufräumen. Und nebenbei ein kleiner Hinweis. Wem ein Kontaktgesuch nicht anspricht ... um es klar zu formulieren ...
Lonly Little
Gast schrieb:
17
Hey, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier schreiben soll... ich bin lonly und traurig, weil ich es einfach nicht schaffe den richtigen Daddy für mich zu finden... Vielleicht gibt es hier einen Daddy der geeignet sein könnte.?
*******102 schrieb am 27. Dezember 2021
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Leider haben meine Vorredner aber recht, man sollte sein Glück nicht von anderen Personen abhängig machen.
Nur für Mitglieder
Schwesterchen für Little sub gesucht von Mummy und Daddy
*******e_GB schrieb:
1
Wir suchen ein Schwesterherz für unsere kleine. PLZ Gebiet 7 oder 6 bevorzugt. Bei Interesse melden, deine „Geburtstagsfeier „ findet bei Toys re uns statt. Lg
Nur für Mitglieder
Gibt es dich???
********aber schrieb:
8
Hallöchen! Ich suche und suche und suche... Verzweifelt Ich bin Ruhelos, giere nach Aufmerksamkeit... Gibt es dich den wirklich nicht? Ich kann nicht viel bieten... Weder Schloss noch Schätze... Noch unbegrenzten Urlaub...
********aber schrieb am 21. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*********penIS Ich bin vorsichtig
Nur für Mitglieder
Daddy sucht hübsche junge Frau
*****844 schrieb:
8
Danke für die aufnahme Suche eine hübsche junge Frau. daddy erfüllt dir alle Wünsche
*******102 schrieb am 13. Dezember 2021
Vorschriften macht hier ja keiner. Aber ich gebe dir Recht, aus so einem Text ohne Vorgaben liest man doch sehr viel.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Daddy sucht Little oder Mittle Bayern /Ö oder Bundesweit
Gast schrieb:
4
Raum Tirol Salzburg Bayern83 od Bundesweit wenn reisebereit Hallo liebe Little hier ist Dein Daddy Dom aus den Bergen. Sie Dir mal mein Profil an und frage nach wenn ich Dir was frei schalten soll.
Gast schrieb am 11. Dezember 2021
Du hast eine extra Wohnung für die Little? Darf ich fragen warum?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gibt es einen Ddlg Discord Server wo man einfach reden kann
**********itten schrieb:
39
Hallu~ Ich bin nicht ganz sicher, ob diese Frage überhaupt erlaubt ist oder so, 😅 aber mich würde interessieren ob es einen deutschsprachigen Discordserver gibt, der sich mit dem Thema Ddlg befasst.
*******ness schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42683673.html Der neue Link auf den Server <3
Kontakte PLZ 7
Gast schrieb:
5
Bin auf der Suche nach meinem Girl aus dem Stuttgarter Raum Bin 48, würde sagen ein liebevoller Mensch, der sich jünger fühlt als im Ausweis steht Wer mehr wissen möchte, einfach mal melden LG Berni
Gast schrieb am 5. Dezember 2021
Danke
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ich suche ein Little/Middle für mich.
*******_GS schrieb:
1
Ich bin auf der Suche, nach einem lebenslustigen Little oder Middle, das einen fürsorglichen Daddy sucht! Ich werde viel mit dir unternehmen und mich um Dich kümmern! Eine Erziehung mit strenger Hand wird es auch geben!
Nur für Mitglieder
Little sucht Freunde in Hessen/nähe Frankfurt
**********itten schrieb:
2
Ich bin noch ganz neu in dem DDlg Lifestyle und auch leider ohne Daddy, aber trotzdem würde es mich unglaublich glücklich machen, wenn ich andere Gleichgesinnte finden könnte, mit denen ich Play dates haben könnte.
Gast schrieb am 17. November 2021
Vielleicht könnte man mal etwas zusammen essen gehen?
Weibliches Little gesucht ...
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Little gerne mit Tendenz zur Sub, die es mag erzogen und behütet zu werden, dazu solltest Du Interesse an Windelerziehung haben. Das ganze kann ich mir sehr gut als monogame Spielbeziehung vorstellen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Middle mit der Bereitschaft
********eiss schrieb:
1
Zur Hingabe gesucht. Da es schwierig ist, jemanden in der Nähe zu finden, suche ich einen virtuellen Kontakt mit Lust auf fantasievolle Begegnungen.
Suche in Stuttgart und Umgebung
Gast schrieb:
1
Bin hier neu dabei und suche little, bin zärtlich, einfühlsam, aufgeschlossen, diskret, besuchbar und geimpft. Vielleicht finde ich Dich hier Bis dann ...
Nur für Mitglieder
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin fü
*********hota schrieb:
1
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin für Beziehung In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Light Novels, spiele Games, fahre Tretroller, springe Trampolin und schaukel.
Nur für Mitglieder
Suche nach neuen Geschwistern/Spielfreunde oder Eltern
*****oap schrieb:
3
Hey ihr, ich bin eine little/middle und sehne mich wieder danach diese kinky Seite von mir wieder ausleben zu können. Und das am liebsten mit jemanden zusammen In der Szene bin ich nun einige Jährchen dabei.
******ild schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Ohh Menno voll weit weg :/ Finde es aber voll toll das du suchst, wünsche dir viel Erfolg hoffe du findest viele nette Menschis
Nur für Mitglieder
Daddy sucht Little/Middle Region Köln/Bonn/Aachen
****u49 schrieb:
3
Ihr Kleinen! Ich suche ein Little/Middle, das einen fürsorglichen Daddy sucht! Ich werde Dich überall mithinnehmen und mich um Dich kümmern! Aber ich werde Dich auch mit strenger Hand erziehen! Schreib mir! Ich werde Dir auch lieb antworten!
****u49 schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaube das ist für mich doch der falsche Ansatz!
Little mit Tendenz zur Sub ist eine schöne Mischung
Gast schrieb:
1
Für mich und das...wäre was ich gerne finden würde! Ich würde mich als DD sehen mag leichte SM aus erzieherischen Gründen auf der Suche nach einer Little.Sub, magst du erzogen werden aber auch behütet und beschützt und geführt werden?
Nur für Mitglieder
Privat
Toller Daddy/Caregiver gesucht!
Gast schrieb:
7
Hallöchen ihr lieben! Ich bin noch nicht lange hier, und ich weiß meine Suche wird alles andere als einfach werden, allein schon wegen der großen Entfernung. Wohne nämlich in Österreich bzw. Wien.
Gast schrieb am 10. Juli 2021
Vielen Dank! Es freut mich meine Zeit mit meinem Daddy verbringen zu können bin gespannt was wir alles so gemeinsam entdecken. *wua*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein Schwesterchen!
******arp schrieb:
1
Meine Prinzessin und ich suchen Dich, ein Schwesterchen zum spielen. Ihr beide könnt zusammen spielen und natürlich wir drei zusammen. Dazu gehören auch gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen, BDSM & Kink und alles was uns Freude macht.
Nur für Mitglieder
Liebevoller Daddy gesucht
*********ctim schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach dir. 🙈 Ich bin ein 18 jähriges Little aus Berlin und das ist was ich suche: Ich möchte, dass Daddy die Führung übernimmt und liebevoll auf mich achtet.
Gast schrieb am 24. Juni 2021
Ja, ist wohl auch so. Die Kleine Maus hat sich gemeldet. Ich halte ihr mal ihre Unerfahrenheit zu Gute und hoffe das sie glücklich ist.
Nur für Mitglieder
Kontakt zu einem Daddy
**ha schrieb:
3
Vorerst möchte ich mich nicht festlegen, ob ich nur online einen Daddy suche. Wirst Du mein Daddy, dann bin ich gespannt - hast das little in mir erkannt? Einen Daddy zu haben, ist mir noch neu, worauf ich mich besonders freu '.
*****rys schrieb am 11. Mai 2021
@*********2020 Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Little-Halsband zu vergeben - Raum NRW
*******Rope schrieb:
13
Ich habe ein schickes Halsband an ein braves little girl zu vergeben und könnte mir vorstellen, Dich als fürsorglicher Daddy-Dom zu verwöhnen und zu beschützen.
*********ones schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So schön! knicks, und knuff an euch beide Du bist jederzeit herzlich eingeladen - den Weg kennst Du doch noch ...
Das Schutzbedürfniss der besonderen Dame
Gast schrieb:
1
Zugegeben, ich bin weit davon entfernt ein „Dom“ oder gar ein „Daddy – Dom“ zu sein. Dennoch schätze ich junge Damen die einen sehr speziellen Bezug zu einer besonderen Behandlung durch einen älteren Herren haben.
Daddy - Noob sucht nerdige Kleine
Gast schrieb:
3
Hallöchen liebe Daddys und liebe Littles, Middles und alles dazwischen^^ Schon immer war ich ein fürsorglicher, netter Mensch und hab eigentlich keine Gewalttendenz.
Gast schrieb am 15. April 2021
Hey vielen Dank für deine Antwort, die ist leider völlig untergegangen. Ist es dir möglich mir eine PN zu schreiben?
Nur für Mitglieder
Wer möchte meine Mummy sein? -Raum 740
***ra schrieb:
1
Ich bin die Cajra, ein little! Ich wünsche mir eine Mummy im Bereich DDLG, mit der ich ganz klein sein darf. Sie beschützt und erzieht mich! Schenkt mir Aufmerksamkeit und mag es mich zu führen. Vertrauen ist mir wichtig.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
DDLG Köln & Umgebung
*********iente schrieb:
10
Mein Name ist Valentino, Ich suche zurzeit nach aufregenden Kontakten, oder einem little für beidseitigem Austausch, um das wir neue Erfahrungen zusammen teilen erleben und im besten Fall, dass wir zusammenwachsen und uns gemeinsam entwickeln.
*********iente schrieb am 29. März 2021
Du meinst es wahrscheinlich, so hoffe ich doch, nicht so wie du es schreibst. Sollte nicht die Little zu dir Vertrauen bekommen.
Nur für Mitglieder
24M, München - Little Boy Sucht Mommy Für Lebenslange Bezieh
*********hota schrieb:
3
Little Boy aus München sucht Mommy für lebenslange Beziehung. Ich bin ein sanfter, liebevoller Little im Baby- / Kleinkindalter und sehne mich nach einer lieben Mommy, die sich um mich sorgt.
*********hota schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Danke~
Nur für Mitglieder
Suche Little, die gegebenfalls schon Erfahrung hatte
****23 schrieb:
7
Hey, bin auf der Suche nach einem Little die sich gerne vorlesen lässt, gerne kuschelt und ihre Kuscheltiere ebenso lieb hat wie ihren Daddy:) Melde dich bei mir:*
****raa schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Ohne zu sehr vom Gesuch abzuschweifen: Erfahrung ist schön, ebenso auch diese gemeinsam mit einem neuen Little/Daddy/Mommy zu sammeln.
Suche Daddy, Mummy oder Babysitter/in für den "Spielplatz"
Gast schrieb:
1
Hi, ich habe vor ein paar Tagen in meinem Profil das Gesuch nach einem Skateboard-Lehrer gepostet, bei dem/der ich mich wohl fühlen kann.
Nur für Mitglieder
Little und Daddy suchen...
*******_hh schrieb:
3
Wir starten mal einen zweiten Versuch: Wir suchen für mich eine Schwester, Alter egal, eine Mama ab 36 Jahren, einen Stiefdaddy oder einen lieben Onkel ab 40 Jahren.
********ar74 schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr interessant...
Nur für Mitglieder
Dein Mädchen...
*******ith schrieb:
1
Auch wenn ich über das Alter einer "Little" hinaus bin, so sehne ich mich dennoch nach einem väterlich umsorgenden Gegenüber.
Frau-Mensch-Little-dazu Devot = Perfekt ;-)
Gast schrieb:
1
Genau die Reihenfolge ist spannend...
1
2
4
3