Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Kontakte & Treffen
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2133 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2133 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
💕 Kontakte & Treffen
Daddy Forum
💕 Kontakte & Treffen
Hier könnt ihr euch verabreden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das eine letzte Date, ANKOMMEN
*******a77 schrieb:
1
Halli hallöchen im neuen Jahr. Ich will es nochmal versuchen, und vielleicht soind ja ein paar neue dazugekommen. Meine intension ist es, eine passende FESTE Partnerin zu finden, finden lassen, gefunden werden.
Nur für Mitglieder
Little und Daddy suchen....
*******_hh schrieb:
4
Wir suchen für mich eine Schwester, Alter egal, eine Mama ab 36 Jahren, einen Stiefdaddy oder einen lieben Onkel ab 40 Jahren. Bitte keine Komplimente, Zuschriften bitte nur von geprüften Mitgliedern mit Gesichtsbild.
**********tNord schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg 🦄❤
Daddy-Dom sucht seine little raum 94315 200km umkreis
Gast schrieb:
2
Gesucht bist vielleicht du? Auch in einer schwierigen Situation wie es gerade ist, möchte ich nicht auf mein Daddy-Glück verzichten. Deswegen suche ich in einem Umkreis von max. 200 km eine Little.
*********il88 schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deiner suche *vielglueck*
Gibt es hier die passende Frau
Gast schrieb:
1
Du bist eine authentische Frau die echt ist. aber eben auch gerne DDLG lebt die dazu noch eine devote Ader hat und diese gerne ausleben möchte, ob als Spielbeziehung oder wenns passt auch mehr...
Nur für Mitglieder
Daddy's Dream.... Version 2
********y_he schrieb:
3
Daddy mag seine kleine sehr. Stelle mir vor, das Du ein Mini trägst mit String, dazu ein enges Top ohne Bh drunter und Pumps.
Gast schrieb am 30. Oktober 2020
Ist das ein Dategesuch oder ein Angebot?
Nur für Mitglieder
Daddy's Dream....
********y_he schrieb:
3
Ich denke oft daran wie schön es wäre wieder mal ein Little oder Daddygirl auf dem Schoß zu haben, dem ich eine Geschichte vorlesen kann oder die Haare kämen darf...
*****rys schrieb am 26. Oktober 2020
Ich habe dein Thema vorerst in den Bereich https://www.joyclub.de/groups/daddy/forum/b15782.kontakte_treffen.html geschoben @******ddy.
Nur für Mitglieder
Familie | Daddy | Mama in Sh gesucht
*********alie schrieb:
8
Ich bin Amalie Ich weiss nicht genau, ob ich richtig hier bin. Es ist ein Verlangen... eine Fantasie... ein Bedürfnis? Ich kann es nicht richtig erklären 🙂 Mein Papa habe nie richtig kennengelernt und mit meiner Mum habe ich keinen Kontakt.
***lb schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Bitte melden!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Daddy sucht LG PLZ 4
*******955 schrieb:
1
Ich suche eine Frau mit kurzem Rock für gelegentliche Treffen bis Freundschaft + zwischen Duisburg und dem Niederrhein. Ich mag das Spiel zwischen Unschuld und verrucht, schüchtern und frech, unschuldig aussehen und sich innerlich "schuldig" fühlen.
Daddy wo bist du?
Gast schrieb:
5
Ich Suche mein daddy. Zumindest erstmal Virtuel
****o11 schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Melde dich dochmal, wenn du Interesse an einem fürsorglichen Daddy hast. Ich würde mich freuen.
Nur für Mitglieder
Strenger Daddy sucht strenge mommy!?!
*********e_Dom schrieb:
4
Liebe Dom Mommies, Da ich nun auf der suche nach einem little bin... UND genau weiss, was ich will ... weiß ich jetzt schon, daß es mir genauso wichtig ist - eine passende Mommy zu finden, für neues little.!
*********e_Dom schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*herz4*
gesucht in erster Linie eine Frau...
Gast schrieb:
8
Du bist eine authentische Frau mit devoter Ader stehst mit beiden Beinen im Leben magst es dich fallen zu lassen magst D/s ohne sadistische Züge bist DL und magst es umsorgt und erzogen zu werden das wäre doch schonmal ein Anfang um sich mal näher…
Gast schrieb am 26. Juni 2020
Ich habe ja erst gedacht ich schreibe dazu nix, weil es ja leider immer solche Typen gibt die warum auch immer sich einen Post rausnehmen und…
Nur für Mitglieder
Littleboy sucht Daddy
****_TS schrieb:
3
Ich bin mal gespannt, ob bzw. wie lange ich hier erfolglos suchen werde... Ich wünsche mir einen Daddy, der auch real da ist und nicht nur virtuell.
******s72 schrieb am 16. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche dir Glück, dass du deinen Daddy findest!
Nur für Mitglieder
Daddy mit großem Herzen sucht...
****s_H schrieb:
2
Ein im Herzen jung gebliebenes, auch freches, devotes Mädchen mit einer Vorliebe für ältere, erfahrene Herren. Du solltest das Kleinkindalter schon übersprungen haben aber ein bisschen bratty darf es gerne sein.
****s_H schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich vergaß zu erwähnen, dein Alter sollte zwischen 18 bis 45 Jahren liegen... Ansonsten alles was im Profil steht ist auch so gemeint
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Daddy, Babysitter, Onkel oder Label X sucht ...
******ome schrieb:
6
Ich bin immoment auf der Suche nach einer Little die sich nach der Nähe und Geborgenheit sehnt. Wie genau die Konstelation aussehen soll, habe ich eig. nichts konkretes im Sinn. Für mich spielt es hier keine Rolle auf was es hinaus laufen soll.
******ome schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Was? Geld von mir? *traenenlach* Aber könnte man das Gesuch nicht bitte einfach so stehen lassen?
Nur für Mitglieder
Daddy sucht wieder sein Devotes Windelmädchen / DDLG
*******Mr_x schrieb:
3
Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real ein Windelmädchen/Little/SUB zu sein oder zu werden.
*******Mr_x schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Leider nein aber ich denke Du findest Dein Daddy / DOM
Nur für Mitglieder
Berliner Daddy sucht Little
******ume schrieb:
1
Wie ja schon bechrieben, scheint führt Berlin anscheinend ein wüstenähnliches Dasein. Ich bin auf der Suche nach einem Little aus dem Berliner Raum, die sich nach Fürsorge, Geborgenheit und Führung sehnt.
Nur für Mitglieder
[Dortmund/Umgebung] CG gesucht
***sa schrieb:
7
Ich bin ein non-sexuelles Little und suche einen Caregiver. Ich hoffe, die Seite ist lesbar ansonsten findet ihr das "Original" als Homepage in meinem Profil https://www. joyclub. de/profile/homepage/2869197-282229. caregiver_wanted. html
Gast schrieb am 4. Februar 2020
Bitte nur antworten wenn an dem Kontaktgesuch Interesse besteht. Eigene Anzeigen bitte separat. 2 Beiträge gelöscht. Bei Fragen CM an mich. *modda*
Nur für Mitglieder
Ü18-Toben in Solingen
*********penIS schrieb:
9
Am 3.Januar 2020 findet im Tiki Kinderland in Solingen wieder ein Ü18 Toben statt. Mein Little und Ich werden da hin fahren wenn mein Auto bis dahin keine Probleme macht. Mich würde interessieren welche Mami oder Daddy mit seinem Little kommt.
***sa schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@ Mods Close bitte, da Eventdatum in Vergangenheit.
Nur für Mitglieder
Treffen
*****a61 schrieb:
17
Ich bin zwar noch nicht lang in der Gruppe aber ich hätte vielleicht eine Idee wie man sich allgemein näher kommen könnte. Da es ja etwas schwierig ist sich außerhalb dieses geschützten Raumes auszuleben kam mir eine Idee.
*******_GS schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das ist doch nur ein Hinweis gewesen.
Nur für Mitglieder
Suche "Mentor/in", Ansprechpartner/in
****yn schrieb:
14
Nach wie vor bin ich noch relativ neu in der Thematik DD/lg und manchmal, so kommt es mir vor, bin ich mit mir, meinen Gefühlen, meinen Bedürfnissen und meinen zwischenmenschlichen Problemen in diesem Bereich ein wenig überfordert.
****yn schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe jemanden gefunden.
Nur für Mitglieder
Little sucht Gleichgesinnte in Hessen
*******nia schrieb:
10
Liebe Wesen aus der kleinen und großen Welt, ich bin eine Little aus Hessen und Suche Menschen die mein Interesse an Ageplay, DDLG, Little- Lifestyle, DL und ABDL teilen.
**********oveIt schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich glaube ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland 😁. Habt viel Spas *witz*
Nur für Mitglieder
Daddy oder Mami gesucht
*********cess schrieb:
1
Ich mag gerne Kleider und Windeln PVC und LAtex.Da ich manchmal noch sehr unerzogen bin brauche ich eine stränge Hand LG Conny
Nur für Mitglieder
Stammtisch für Littles und Daddys in Sachsen
******olf schrieb:
7
Wie der Name schon sagt, suche ich einen Stammtisch in besagtem Bundesland. Kennt jemand einen oder hat Informationen dazu? Ich möchte mich gern austauschen, neue Menschen und Ansichten kennen lernen.
***sa schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*hand* in NRW gibt es auch einen *stolzbin* Schaut ihr hier: https://www.joyclub.de/groups/stammi_littles_cg_nrw/about_us/ Neuer Link: https://www.
Nur für Mitglieder
Dom/Daddy aus dem Ruhrgebiet sucht Middle/Brat (Little)
********hing schrieb:
1
Grüße euch, auf Grund einer interessanten Zuschrift, wollte ich meinen Eintrag hier mal wieder etwas auffrischen. Bereits seit meine Jugend, seit vielen Jahren bin ich im BDSM Bereich aktiv, wobei ich ganz klar den D/s Bereich favourisiere.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
***** schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
OSTTEUTSCHLAND-"Little" gesucht
*********n_90 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege einePartnerin um neue Erfahrungen im Bereich DDLG zu sammeln. Mir ist bei meinem Gegenüber eigendlich nur eins wichtig undzwar Offenheit,Ehrlichkeit und Experimentierfreudigkeit.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam in Berlin
**********_Wolf schrieb:
4
Gibr es in und um Berlin DDLG-affine Paare, die Interesse an Spieleabend der besonderen Art haben? Eher im privaten als öffentlichen Rahmen... um sich kennen zu lernen und im geschützten Raum den gemeinsamen Kink auszuleben.
Gast schrieb am 1. November 2019
Nun ja, bei mir gab es vom Themenersteller ja auch keine Reaktion gegenüber. Auch ein ablehnend gemeintes Nein, *danke* wäre ja nett.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
47.... - Daddy gesucht
*********ten_2 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege einen Daddy, der mich umsorgt und auf mich aufpasst, bei dem ich mein Little Dasein im geschützten Rahmen total ausleben kann.
Nur für Mitglieder
CG/L München
**********_xoxo schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben Kleinen und Großen! Meine liebe Freundin @kleines_Einhorn und ich haben vor einiger Zeit einen CGL-Stammtisch in München ins Leben gerufen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch NRW
******nai schrieb:
3
Liebe Mommys, liebe Daddys, aus NRW. Auf der Suche nach einem sicheren Ort für uns zum reden und zum WIR sein, ist uns aufgefallen, dass Es noch keinen Stammtisch oder ähnliches gibt, wo man sich in Ruhe mit gleich gesinnten unterhalten kann.
***sa schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Stammtisch NRW Hallo liebe Littles, liebe Mommys, liebe Daddys, aus NRW.
Nur für Mitglieder
Etwaig Gruppentreffen/-Party in Innsbruck?
*******smo schrieb:
2
Ich bin hier zwar noch relativ neu in der Gruppe selbst, aber das Thema und Neigung ist schon lange die meine. Ich veranstalte private BDSM-Parties in Innsbruck. Beispiele dieser Events seht ihr auf meinem Profil.
*******smo schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben Kleinen & geschätzte Erziehungsberechtigte, wie ich im letzten Jahr schon mal geschrieben habe, macht mein BDSM-Zirkel in…
Nur für Mitglieder
Babygirl Gesucht Bodensee - Stuttgart
****1k schrieb:
1
Ich komme aus der Region Konstanz und sich bis etwa Stuttgart hoch ein Babygirl, welches sich in meine Obhut begeben möchte. Ich habe schon einige Erfahrungen als Daddy gesammelt und möchte noch mehr kennenlernen und ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Liebevolle "Teenagerin" auf dem Weg zum erwachsen werden
********hing schrieb:
1
Eine liebevolle aber auch manchmal freche "Teenagerin" auf dem Weg zum erwachsen werden, würde ich gerne auf begleiten, führen und formen.
Nur für Mitglieder
Daddy sucht...
*********iking schrieb:
1
Aufmunterung. Nicht zwingend Sex, eher Spaß, Symphatie, Nähe und ein kennen lernen.
Nur für Mitglieder
~ Little mit vielen Tattoos ~
**********ams24 schrieb:
1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mein zukünftiges Little, mit vielen Tattoos, gern auch Ganzkörper, schön bunt. Gern auch mit Piercings versehen. Was aus einem Kennenlernen heraus entsteht, wird man dann im Laufe der Zeit sehen.
Privat
*********** schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Little-Treffen zur BoundCon
**********_xoxo schrieb:
15
Im Frühling findet ja wieder die BoundCon in München statt, und zu dieser Zeit reisen sicher auch einige Littles und Caregiver an.
******ome schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Quartal klingt nach etwas was für mich persönlich zumindest Ansatzweise regelmäßig machbar wäre 🙈
Nur für Mitglieder
Little/Sub NRW gesucht - PLZ 48
*****018 schrieb:
3
Ich suche eine Sub/Little, die für mich da ist, wie auch ich für dich da sein werde! Du sollst mir zur Verfügung stehen, wann immer ich dich will und brauche.
Gast schrieb am 26. April 2019
Träume kann man ja haben... *smile*
Nur für Mitglieder
Erfahrener Daddy/Dom sucht sein little - PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Auch wenn ich neu in der Gruppe bin, werde ich mal eine Anzeige aufgeben, denn wer weiss, was das Leben mit sich bringt, wenn man dann fündig würde.
1
2
4
3