Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Kontakte & Treffen
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2133 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2133 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
💕 Kontakte & Treffen
Daddy Forum
💕 Kontakte & Treffen
Hier könnt ihr euch verabreden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
**** schrieb am 11. Mai 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Region Berlin...Daddy / Little / Babygirl sucht/gesucht
*********corn schrieb:
6
Macht es einfacher oder? Daher vielleicht bring es mehr wenn alle aus einem Raum in einem treahd versammelt sind...
*********corn schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Lohnt es sich den auch...? Wer hat den Interesse...? *gruebel*
Dominanter, kultiviertet CG gesucht Raum Wien
Gast schrieb:
7
Falls ich hier falsch bin - vorweg gleich eine Entschuldigung. Es ist für mich die größte und erregendste Intimität, die ich nicht missen möchte und nicht missen kann.
****as1 schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Wäre gerne der gesuchte! Melde dich bitte bei mir
Nur für Mitglieder
Caregiver sucht Dich
********Kiel schrieb:
1
Wo bist Du? Irgendwo im Bereich Schleswig-Holstein oder Hamburg oder max 50km drumherum. Wer bist Du? Eine Frau, im Littlespace aus dem Windelalter heraus bis hin zum Teen mit Brat-Tendenzen. Dein reales Alter ist dabei komplett nebensächlich.
Sweet Desire
********sire schrieb:
82
Willkommen Caregiver und Littles! Als Veranstalter wollen wir besonders für die Littles und Daddys/Mommys einen Platz schaffen, diese Fantasien im Club zu realisieren und sich in dieser Welt komplett auszuleben, sich fallen zu lassen und sich mit…
********sire schrieb am 20. April 2023
Nächsten Samstag, den 29. April, wird es bei der Littles Playzone ausgelassen, fröhlich und bunt! https://www.joyclub.de/event/1356742.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Littles Night in Kaiserslautern 22.4
*********2020 schrieb:
10
Ich habe vor bzw. ich bin schon angemeldet zur Little Night in Kaiserslautern. Es wird ein Trampolin Event im Fun Park Kaiserslautern am 22.4 stattfinden. Das Spieleland ist komplett für uns alleine gebucht.
*********2020 schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
ich überleg tatsächlich ob ich hinfahre 🥰 weil es so toll klingt. Mal gucken - wenn ich mich fürn Kleidchen entschieden hab!
Ich suche meinen Daddy <3
Gast schrieb:
2
Huhu ich suche einen liebevollen Daddy :). Ich selber bin Non- sexuell &‘ suche hauptsächlich das caregiven. Ich habe eine Partnerin die auch meine mommy ist &‘ vielleicht gefällt dir die Vorstellung einer Familien Dynamik auch.
********n321 schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hast du schön beschrieben verdient ne kuschel runde
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
wo ist meine Little?
Gast schrieb:
3
Ich bin 45 Jahre alt, stehe fest im Leben und habe bereits einiges an Erfahrung mit einer Little sammeln dürfen. Diese Erfahrung was sehr innig und erfüllend. Das vermisse ich sehr.
Gast schrieb am 24. Januar 2023
Also ich muss mal sagen…nach all den vielen häufig nichtssagenden Gesuchen hier ist das mal eine wirklich durchdachte Anfrage, an der sich einige Mal…
Nur für Mitglieder
🐣 Ruhe Zone im Alltag
*******King schrieb:
14
Ich bin ein relativ junger Daddy der sich gerne um eine Little bemühen möchte. Wenn du Zärtlichkeit, vertrauen aber auch Führung suchst bin ich gerne bereit dich zu fördern aber auch zu fordern.
*******King schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Also hätte ich geahnt was diese Zeilen in euch hervor rufen und was ihr in den zwischenzeilen findet hätte ich den Beitrag nie erstellt: - Forderung…
Little im Raum 75 /76 gesucht
*********ow_bw schrieb:
1
Inspiriert von den vielen Gesuchen, Starte ich heute ebenfalls ein entsprechendes Gesuch nach einem kleinen, süßen und schutzbedürftigem Little aus dem Raum 75 /76.
Nur für Mitglieder
Little Girl sucht ihren großen Daddy-Bären 🧸
*****imi schrieb:
1
Hallöchen! Ich hab jetzt schon etliche male und seit Jahren mein kleines Herz in verschiedensten Foren ausgeschüttet auf der Suche nach meinem Daddy... aber bisher hat es immer noch nicht geklappt.
Little gesucht (DD/LG)
Gast schrieb:
1
Kümmern und, wenn es zwischen uns passt, liebevollen Sex. Ich bin ein sehr empathischer Typ und habe schon einmal diese Erfahrung machen können und vermisse es daher. Melde dich gern. Liebe Grüße - Nils
Nur für Mitglieder
Kontakt zu einem Little aus der Gruppe hier verloren🥺
**********itten schrieb:
2
Hey 😊 Hatte vor einiger Zeit mal eine Anfrage hier gestartet, nach Littlefreunden in meiner Nähe, daraufhin hat mich ein nettes Pärchen angeschrieben, wo ich mich mit dem Little mal hätte treffen können.
Gast schrieb am 9. Januar 2023
Hey, ich finde dich echt süß.
Nur für Mitglieder
Little/Sub gesucht in Plz 38
*******King schrieb:
2
Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus aupsgelebt werden.
*********illy schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bin was weit weg xD aber viel Erfolg bei der suche :3
Nur für Mitglieder
Middle sucht Caregiver, Raum Stuttgart
********emme schrieb:
4
Gesucht wird: ein fürsorglicher Single Caregiver keine reine Affäre, keine ons und dergleichen Folgende Kriterien sollten nach Möglichkeit zusätzlich zum im Titel genannten erfüllt sein: - Altersspanne 25 bis 47 - aus meiner näheren Umgebung…
*********wolf schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Es ist die tatsächliche Reife, die allerlei Lebensmittel erst genießbar und lecker machen, nicht das tatsächliche Alter.
Das passende Gegenüber finden .....
Gast schrieb:
1
Du bist in erster Linie - Mensch du bist echt-authentisch-ehrlich du bist offen magst Kommunikation du möchtest auch "mal" ankommen "das gleiche bekommst du natürlich auch von mir " du magst es deine devote Ader auszuleben du bist kein 24/7 Typ du…
Middle sucht Mami oder Geschwisterchen
Gast schrieb:
1
Ich bin real 35, im Spiel bin ich wohl irgendwo zwischen 8 und 12 und suche auf diesem Wege eine Mami oder Geschwisterchen für Dates. Ich bezeichne mich selbst gerne als "Pimmelmädchen".
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
DD/lg Paare zwecks Freundschaft Raum Göttingen gesucht
********itty schrieb:
2
Wir sind ein DD/lg Paar aus dem Raum Göttingen. Unser Er ist noch recht neu in der ganzen Thema, deshalb würden uns über nette Kontakte zu anderen Daddy/little Paaren aus unserer Nähe freuen, um gemeinsame nette Stunden zu verbringen.
********itty schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir ergänzen noch: Das kätzchen hat kein festgelegtes Alter, es ist je nach Situation und Trigger meist irgendwas zwischen 5 und 15.
Nur für Mitglieder
Muss viben.
********d777 schrieb:
1
Nach langer Joy Inaktivität, bin ich aktuell sehr daran interessiert, die passende Maus für eine tiefgründige, seelische und sexuelle Verbindung zu suchen.
Die richtige Partnerin gesucht...
Gast schrieb:
1
Eine authentische Frau ...
Nur für Mitglieder
DD sucht DLG Plz 38
*******King schrieb:
1
Hey, auf dem Weg such ich eine devote Frau die dieselben Interessen verfolgt wie ich. Gern kümmere ich mich um das Little welches im middle age ist.
Nur für Mitglieder
Konsequenter und erfahrener Dad
*********cher schrieb:
1
Sucht sein Little. M.
Nur für Mitglieder
Langfristige Verbundenheit
******ter schrieb:
2
Ich, dominant und wenn nötig mit strenger Erziehung, suche den Kontakt zu einem passenden Little deren Erziehung noch nicht abgeschlossen ist und die nach Führung sucht.
******lla schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, schade, dass das Alter bei mir nicht passt.
Nur für Mitglieder
Es wird Zeit ...
*******Rope schrieb:
14
Für einen neuen Versuch.
******amp schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/5327116.hemeraa.html Danke für die Ermahnung. Es ist leider immer das gleiche.
Mama gesucht
Gast schrieb:
1
Seit dem ich es das erste mal gesehen habe war ich von DDLG fasziniert und ich war mir auch immer sicher Daddy zu sein. Jetzt würde ich aber gerne herausfinden es ob nicht auch andere Seiten in mir gibt und suche eine Mama im Raum Berlin.
Daddy sucht Littel raum Berlin
Gast schrieb:
4
Für mich ist das Gebiet neu und ich würde mich gerne schnell einarbeiten. Sehr gerne eine Little die unartig ist und bestraft werden muss.
*********otze schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ein nett gemeinter Rat: So wirst du hier eher kein Little finden. Den meisten hier geht es um eine tiefe und innige Verbindung zu ihrem Daddy.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Little und Sub …
Gast schrieb:
5
Du bist einen Frau Die authentisch und echt ist Stehst mir beiden Beinen im Leben… Dein Little …in dir Mag es behütet und versorgt zu werden Mag kuscheln Mag Regeln und Erziehung Mag es gewickelt zu werden Mag es bespielt zu werden Ist kein AB Die…
Gast schrieb am 19. September 2022
Ja ! danke dir
Nur für Mitglieder
Daddy sucht wieder sein Devotes Windelmädchen / DDLG
*******Mr_x schrieb:
8
Nach einer kurzen Beziehung und einer längeren Auszeit, versuche ich es nochmal. Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real ein Windelmädchen/Little/SUB zu sein oder zu werden.
*********illy schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
schön geschrieben ganz viel glück bei deiner suche :3
Nur für Mitglieder
... sie zu knechten und ewig zu binden.
******ius schrieb:
6
Das klingt nun doch harscher als gedacht, aber diese Nerdanspielung konnte ich mir nicht verkneifen. Lies mit dem Herzen!
*********iking schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Zuerst dachte ich, was will der denn... Aber genau on Point.
Nur für Mitglieder
Little im Raum Goslar, Osterode, Wernigerode, Braunschweig
*******_GS schrieb:
1
Ich bin auf der Suche, nach einem lebenslustigen Little oder Middle, das einen fürsorglichen Daddy sucht! Ich werde viel mit dir unternehmen und mich um Dich kümmern! Eine Erziehung mit strenger Hand wird es auch geben!
Geburtstags Cocktails in Mannheim 26.08.22
Gast schrieb:
2
08.22 nach einer reizvollen Frau / Paar wo Interesse hat mit mir an meinem Geburtstag einen Cocktail trinken zu gehen, in Ludwigshafen am Rhein, Mannheim. Ganz gemütlich, lockeres Kennenlernen Cocktails und am Rhein Spazieren gehen.
***ka schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Wo soll wer Interesse haben? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Das Anschreiben - die Suche
*********f1971 schrieb:
37
Es gibt wirklich tolle Profiltexte hier, von Daddys, Mommy's, Littles usw., die Klasse sind, simple, kurz gehalten, kreativ muss ich gestehen!
**********eDich schrieb am 14. August 2022
Die suchen eben dringend Sex.
Nur für Mitglieder
Raum Siegerland oder Westerwald, Little gesucht:-)
****us schrieb:
33
Ich bin 45 Jahre alt und suche eine Little, die ich fürsorglich durch ihre Lebensaufgaben betreuen kann. Vor allem in den Bereichen Ausbildung, Studium oder ähnliches, würde ich meine Erfahrungen gerne mit ihr teilen wollen.
****us schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank Sir Aurys.
Nur für Mitglieder
Sub/little/brat im Umkreis Braunschweig gesucht
*******King schrieb:
3
Ich bin ein Daddy der seine Little noch sucht. Bitte nur im Umkreis von 100km Wenn du brat bist wäre das schön. Gruß
*******King schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Es ist kein Muss, aber die Neigung brat gibt viele Möglichkeiten mit.
Nur für Mitglieder
Noch nicht gefunden
*******aBln schrieb:
2
Kein 24/7 Daddy, Caregiver, bezogen und kein Multiplayer, schaut hier nach seinem LG. Gern auch Anteile von Brat ansonsten verspielt, schmusebedürftig, träumend und mit dem Wunsch, Erziehung zu erfahren.
******lla schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schade, dass du so weite weg wohnst. Viel Glück und viel Spaß beim Finden.
Nur für Mitglieder
Sub/ Little in Hessen gesucht
*******a77 schrieb:
1
Tja, da melde ich mich auch mal. Was ich im groben suche steht ja schon im Betreff hier oben. Was ich mir genau vorstelle in meinem Blog auf meiner Seite: Eigentlich habe ich das aktive Suchen eingestellt, weil es wohl nicht wirklich was bringt.
Privat
****** schrieb am 26. Mai 2022
Ich suche Dich ---
Gast schrieb:
6
Eine Frau,Mensch, ehrlich und echt, devote Neigung, Little... wer weiß vielleicht bist DU es ja gerade... dann freue ich mich von dir zu lesen, einiges zu mir steht im Profil aber ich beantworte sehr gerne alle Fragen...
*********iones schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke es ist doch shit egal wie oft man es wo posten mag... haste nix anderes zu tun als dich wegen sowas zu äußern? Langeweile? ...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
(Mathelehrer) gesucht
**********fairs schrieb:
7
Vielleicht ist dieses Problem der ein oder anderen Little bekannt. In der Schule kreisen oft die Gedanken um alles Mögliche nur nicht auf den Unterricht. So geht es meinem kleinen Schatz leider auch zu oft.
******ect schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich liebe ernsthaft Mathe. Kann ich mitmachen? 😋
Nur für Mitglieder
Little im Raum Goslar, Wernigerode, Braunschweig, Peine
*******_GS schrieb:
1
Ich bin auf der Suche, nach einem lebenslustigen Little oder Middle, das einen fürsorglichen Daddy sucht! Ich werde viel mit dir unternehmen und mich um Dich kümmern! Eine Erziehung mit strenger Hand wird es auch geben!
Schwester gesucht
Gast schrieb:
4
Mein Daddy und ich suchen eine Schwester für mich. Zum Spaß haben, zum spielen miteinander...
Gast schrieb am 29. April 2022
Wir sind fündig geworden!
Nur für Mitglieder
Lou will von ihrem Daddy aus dem Bällebad abgeholt werden
******int schrieb:
1
Ich suche einen Daddy in meiner Umgebungder mir das 🍼 Little sein näher bringen kann 🍼 Ich bringe leider nur sehr wenig Erfahrung mit im Little sein und erhoffe mir auf diesen Weg endlich einen guten Daddy zu finden.
Nur für Mitglieder
Liebevolle Hände ....
**********tig77 schrieb:
1
Suchen ihre kleine Prinzessin. Die sie Fordern und Fördern können und natürlich auch bei Bedarf vor der " großen bösen Welt " beschützen wollen. Ich habe viel Liebe in mir und schenke dir gern meine Aufmerksamkeit.
Nur für Mitglieder
DD aus Basel sucht :)
*******tice schrieb:
1
Ich bin ein Daddy Dom aus Basel, der in der DDLG und BDSM Szene schon einige Erfahrungen sammeln konnte :) Ich bin auf der Suche nach einer Little/Sub wenn möglich in der Umgebung, damit auch regelmässige reale Treffen stattfinden können.
1
2
4
3