Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Kontakte & Treffen
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2134 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2134 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
💕 Kontakte & Treffen
Daddy Forum
💕 Kontakte & Treffen
Hier könnt ihr euch verabreden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein letzter Versuch auch hier ...
*********corn schrieb:
2
Ich suche nur in Berlin eine Dame / Frau welche sich das Verhalten einer Harley Quinn zu eigen gemacht hat, welche auch einmal frech ist und dann entsprechende Bestrafung erwartet.
*******tleC schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Interessantes Gesuch. *knicks*
Nur für Mitglieder
Liebevoller Daddy sucht Little 🥰
*****gel schrieb:
8
Ich bin ein Daddy aus der Region Koblenz und hoffe hier vielleicht die passende Partnerin bzw. Little zu finden. Ich habe bereits viele viele Jahre Erfahrung im Bereich DDLG, ABDL und Co.
*****h01 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Huhu ich mag dein bild <3
Nur für Mitglieder
Weiteres Little für mich und Daddy gesucht
*********ller schrieb:
1
Mein Papa und ich wollen so gerne eine weitere Spielgefährtin, mit der wir gemeinsamen Spaß haben können und ich als seine Kleine meine Bi-Neigung weiter ausbauen kann 🥲
Nur für Mitglieder
Daddy-Dom sucht sympathische Frau
*****anU schrieb:
4
Mir ist schon länger bewusst, dass ich eine große fürsorgliche Seite habe und der Frau gerne Aufmerksamkeit und Zuwendung gebe, daher möchte ich dem Thema aktiver nachgehen und suche dazu eine passende Frau.
*****anU schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen Nachrichten, netten Worte und Komplimente, die mich erreicht haben, ich habe mich gefreut *happy* Ein Like sehe ich nicht…
Eltern suchen Girly
Gast schrieb:
2
Gerne würden wir als Eltern hier unser Girly finden, für ein gemeinsames Leben. Mit uns/mir kann man viel Erleben! Mehr zu unseren Vorstellungen per PN wenn ernstes Interesse besteht.
Gast schrieb am 4. September
Nach wie vor Aktuell ! Würden uns freuen !
Nur für Mitglieder
Little sucht Daddy
*******s_95 schrieb:
5
Ich mach das jetzt wirklich….‘ Wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt, such ich nach einem Daddy/Dom.
****76 schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Viel Glück und besser so, nämlich selbst aktiv werden. *peitsche*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wo ist mein Little 😍
******n68 schrieb:
1
Erfahrener Caregiver sucht verspieltes Little im Raum Wiener Neustadt. Du bist ein kleiner Wirbelwind, der zwischen kindlichem Eifer und gelegentlichen Trotzanfällen hin- und herspringt? Prima!
Nur für Mitglieder
Middle im Norden gesucht
*****Tom schrieb:
1
Fürsorglicher Daddy sucht verspieltes, gern freches little Girl / middle, welche sich ihre Unbeschwertheit und Kindlichkeit bewahrt hat, welche sich in liebevolle, aber auch strenge Hände begeben möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Daddy sucht sein middle
*******a77 schrieb:
1
Du bist ein middle und hast kein zu Hause? Suchst deinen Daddy der für dich da ist? Dann melde dich doch, wenn dir men Profil zusagt. LG
Nur für Mitglieder
Daddy sucht Little
******weh schrieb:
1
Ich bin ein großer und erfahrener Daddy. Meine Dominanz ist umfassend und tiefgründig. Es würde mich sehr freuen, eine devote und anschmiegsame Little kennenlernen zu dürfen. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart. LG
An Pfingsten auf dem Mittelaltermarkt
Gast schrieb:
15
Huhu Ist noch jemand von Euch an den Pfingsttagen in Hohenwestedt beim Spectaculum unterwegs? Es wäre doch schön zu mehreren in die Atmosphäre dort einzutauchen.
*********rise schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Klar, kommt per CM Ich kenne mich in Howe recht gut aus, zumindest rund um den Park, aber den Tipp hätte ich auch gerne.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
weibliches gegenstück finden
*******NRW schrieb:
3
Ich bin aus NRW Und bin auf der Suche nach meinem passenden weiblichen Gegenstück. Mich interessiert zu erst der Mensch hinter dem Nick, dann die devote Ader und die Fetisch-Richtung.
*******tleC schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
@********itin Adult Baby Diaper Lover. Erwachsenen Babys, Pampers, Nucki und Fläschen
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Kleines Litte Sucht Erziehung
*******Vani schrieb:
1
Bin die Vani 23 aus Koblenz Weiblein mit Transhintergrund Suchst ein Daddy oder Mommy aus der Nähe oder Umkreis 50km Ich sehe mit im Alter von 3 Monaten bis zu 3 Jahren Ich bin ein sehr störisches Bockies Littel was eine strenge und Konsequenze…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Mommy und Daddy suchen little
******r89 schrieb:
3
Wir als Paar, Mommy und Daddy, suchen eine Little aus unserer Region für Regelmäßige Treffen bei denen es nicht immer sexuell Ende muss. Sollte dir unserer Profil gefallen, melde dich gern. Schönen Sonntag wünschen Linda und Chris
*********_nrw schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Schade das es soweit weg ist 😞 sehr schönes Profil
Nur für Mitglieder
Zaumzeug zur Erziehung anlegen
**********ietze schrieb:
11
Welches schwer erziehbare Little läßt sich zur Erziehung und Führung Zaumzeug anlegen, um dann auf den rechten Weg zu kommen? Führungsstarke Hand ist vorhanden.
******zor schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Auf jeden Deckel passt ein Topf. Du bist nicht der angesprochene Topf? Einfach kommentarlos weiterklicken 🫶
PLZ 7
Gast schrieb:
1
Bin 50 aus Stuttgart, würde sagen ein liebevollerTyp, Herz und Gefühlsmensch, bin besuchbar suche das middle Girl, für kuscheln,küssen, Schulter zum anlehnen, trösten, gute Unterhaltung, Spaziergänge, Zoo, überlasse Dir ob Du auch sexuell den…
Erstes Little gesucht
Gast schrieb:
28
Ich suche mein erstes Little im Raum Berlin. Ich bin 41 Jahre alt, Single und suche auf diesem Wege mein erstes Little, gerne als F+ bzw 24/7 DD/LG Beziehung. Ich bin einfühlsam und gerecht mit dem Umgang von Strafen.
**********pchen schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade alles durchgelesen.
Dom sucht Sub/lg/Brat/Devot
Gast schrieb:
22
Ich liebe das Spiel aus sadistisch und liebevoll. Ich freue mich von dir zu hören, wenn folgendes auf dich zutrifft: Du willst schwere Gefühle wie Angst, Schmerz, Überforderung aushalten, für mich.
*********illon schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Naja, du suchst ja auch nicht irgendeine Frau für ein Date, sondern eine devote Little mit masochistischen Zügen.
DD offen für LG oder KINK in Nürnberg
Gast schrieb:
1
Schön das ich dabei sein darf. Habe meine erste DDLG-Erfahrung gemacht, ohne damals jemals was davon gehört zu haben. Erst im Nachhinein habe ich realisiert welche Art der Beziehung das war. Was ich damals gelernt habe: Ob sub, Brat oder Co.
Suche devote Sie um Dom Daddy zu sein
Gast schrieb:
3
Ich suche Dich 18-Max 30 Jahre um dir einiges beizubringen und dich zu erziehen. Ich freue mich über eure Nachrichten.
Gast schrieb am 13. Dezember 2023
Ich bin offen für beide Varianten
Nur für Mitglieder
Little aus rlp ?
*********bina schrieb:
2
Mannheim usw gibt? Würde mich total freuen mal mehr littles kennenzulernen 🥰gerne auch für online Austausch aus anderer Umgebung 🧸lg lale
*********ement schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Du kannst dich gerne bei uns melden ;) Gerne auch über das Soloprofil von ihr 🙂
Nur für Mitglieder
Caregiver / DD / Fetischist
*********Faatz schrieb:
3
Bunt, verrückt, verspielt, verschmust gebe ich Dir von einen Platz in meiner Welt, die DU gerne auf den Kopf stellst. Glitzer von oben bis unten - Zuckerwatte und Schokolade. DisneyMärchen werden wahr - lachen und singen - Eure Kuschels.
********itin schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Caregiver / DD / Fetischist Hallo Ihr Süßen, Bunt, verrückt, verspielt, verschmust gebe ich Dir von *herz* einen Platz in meiner Welt, die DU gerne…
Eine Spielgefährtin gesucht ..........
Gast schrieb:
1
DU hast eine devote Ader und hast Little Tendenz... DARFST auch gerne am Anfang stehen...
Daddy/Caregiver sucht Little
Gast schrieb:
3
Zu Anfang möchte ich erwähnen, dass ich ein Neuling bin. Mich reizt es aber diese Erfahrung zu machen und eine Little zu finden, um die ich mich kümmern kann. Sie zu beschützen und wenn es sein muss auch mal zu schimpfen...
******Bux schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Oh weh Eine Little wird dann weinen
Wo versteckt sich meine Little/middle?
Gast schrieb:
10
Nicht ganz neu in den Thema durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln aber das alles hilft nichts wenn die bessere Hälfte fehlt 😉 Ich halte schon länger meine Augen offen und hatte hier im JC auch bereits Mega intensive Unterhaltungen die…
******991 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Das hast du echt schön geschrieben. Ich bin nicht die richtige für dich. Ich wünsche dir aber, dass du sie findest.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
SCHOOL GIRLS GANG-BANG PARTY FOR DADDY
*******lave schrieb:
4
Diese woche im Surprise nightlounge. Donnerstag 21-09 ab 17h00 zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieht eure kurzen Röckchen und Eure zu tief ausgeschnittene Bluse an und komm auf unsere SCHOOL GIRLS GANG-BANG PARTY!
*******lave schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Danke 👍
Nur für Mitglieder
Ungewöhnlicher Ort/Pilze sammeln
****76 schrieb:
7
Wer möchte mit und bei Hamburg etwas über das Pilze sammeln lernen? Zwanglos kann sich bei Gefallen natürlich mehr entwickeln und ich finde die Location Wald einfach Hammer. Fast kann einem vorher die Fantasie durchgehen.
******ius schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi! Ich wäre dabei! Hast du dich auf bestimmte Pilze spezialisiert? <3
Nur für Mitglieder
Treffen und kennenlernen?
*****s92 schrieb:
5
Ich bin 31 Jahre alt, je nach Tageszeit ca. 203 cm groß und gut bestückt. Grüße an die Damen in der Gruppe. Wie läuft das hier mit Treffen und Kennenlernen? Ich habe vom 11.9. bis 17.9.
*****rys schrieb am 11. September 2023
Das kann nur noch ein Mod machen Soeben erledigt
Suche ich ? ….
Gast schrieb:
2
Nein! Finden würde ich gerne … das passende weibliche Gegenstück gerne mit Little Tendenz...
******ila schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Wunder schönen Start in die neue Woche wünsche ich. Wer möchte ein Eis haben bei dem sonnigen Wetter?
Nur für Mitglieder
Sub/ Little in Hessen gesucht
*******a77 schrieb:
1
Tja, da melde ich mich auch mal. Was ich im groben suche steht ja schon im Betreff hier oben. Was ich mir genau vorstelle in meinem Blog auf meiner Seite: Eigentlich habe ich das aktive Suchen eingestellt, weil es wohl nicht wirklich was bringt.
PLZ60 - Little sucht Dom
Gast schrieb:
1
Du bist ein Daddy, Dom aus PLZ60 (Frankfurt am Main und suchst dein Little Girly. Würde mich freuen auf Zuschriften von erfahrenen Doms, die auf der Suche nach einer devoten Sub sind.
Nur für Mitglieder
Zu zweit (oder dritt) macht es mehr Spaß
********iers schrieb:
4
Gibt es hier eine Freundin für mich, die auch lieber zu zweit malt, bastelt, Filme schaut usw.? Ich würde Dich gern zu mir einladen, Kekse essen und Kakao trinken... und einfach zusammen spielen.
********iers schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
PLZ wäre hilfreich in deinem Gesuch :) Viel Erfolg! Stimmt, allerdings steht ja auch ein Ort im Profil 😀 PLZ-Bereich 24
Wien - einen Vater, einen Galan, einen Mann
Gast schrieb:
9
Ich möchte meine Fühler gerne ausstrecken, um an deinem Ufer zu stranden. In dem Sinne suche ich einen erfahrenen, zärtlichen, dominanten Mann, der einen einfühlsamen, verständnisvollen und geduldigen CG insich trägt.
Gast schrieb am 8. Juli 2023
Wenn man es mit der Eloquenz zu sehr übertreibt, gibt man auch schon einiges über sich preis.
Privat
************* schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
DaddyDom in Hamburg
*********rise schrieb:
1
Ich bin einfühlsam, gebildet und eloquent und würde mich sehr freuen meine kleine Prinzessin zu finden. Ich mag es mit meiner Little zu kuscheln, zu spielen, malen, basteln, Disneyfilme zu gucken.
Nur für Mitglieder
Lust auf Kinky Galore in Hamburg
****76 schrieb:
17
Littles mögen doch auch Latex o.ä. So why not? Bin gespannt und offen, mit vielfältiger Erfahrung im BDSM, nicht nur Little, Kittys und vieles macht wirklich Spaß bei gegenseitigem Interesse und Safeword. LG DaddY
****76 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Werde ich gerne tun. Bitte nur mal zu gucken bei den Kommis der genannten insgesamt.
Nur für Mitglieder
Hamburger Daddy gesucht
*****_sh schrieb:
2
Ich bin noch ganz neu in dieser „Szene „ Ich versuche mal meine Vorstellung zu beschreiben, vielleicht gibt es einen Daddy der dazu passt.
****76 schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe reale Erfahrungen 2x als Ziehvater, aus anderen Gründen.
Nur für Mitglieder
Little ohne CG/DDLG aus NRW
*******less schrieb:
2
Suche einen längerfristigen und liebevollen Daddy für mein Little. Es geht dabei vor allem um nicht-sexuelle Erfahrungen. Wenn die Chemie gut passt, dann kann man schauen was sich daraus entwickelt, bin da für vieles offen.
Gast schrieb am 2. Juni 2023
Hallo, ich bin eigentlich eher devot veranlagt, spüre aber seit längerem auch immer wieder, dass ich eine dominante Seite habe, ich gerne…
Nur für Mitglieder
Ist da jemand...? (Nordhessen/Südniedersachsen)
*****imi schrieb:
8
Es ist so frustrierend... 1000 Kontaktanzeigen... Dating App nach Dating App... Irgendwie finde ich nirgendwo Anschluss. In anderen Städten gibt es Stammtische, kinky Clubs und andere Treffpunkte... hier habe ich nichts...
Gast schrieb am 2. Juni 2023
Tröste dich bin aus Schwäbisch Gmünd hab auch kein Anschluss gefunden ! Geteiltes Leid halbes Leid.
1
2
4
3