Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
✂️ Kreative Ecke
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2117 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2117 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
✂️ Kreative Ecke
Daddy Forum
✂️ Kreative Ecke
Reichlich Platz für eure kreative Ader: Basteln, Malen, Spiele etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lego
********er79 schrieb:
18
Gestrigen Abend sinnvoll genutzt... Aber: zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Der Little hat seine ersten Wutausbrüche hinter sich und kommt langsam grummelnd mit der Situation klar.
**********ypher schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Mittlerweile in den kalten Abendstunden ebenfalls fertig gestellt. Einen entsprechenden Platz gesucht und gefunden. BrummBrumm ... :D
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure tollen Duschgels und Shampoos
*******efun schrieb:
6
Folgendes, ich habe mal ein Duschgel / Shampoo geschenkt bekommen und dachte mir, es gibt bestimmt tolle Duschgels / Shampoos die Little gerne benutzten und es wäre doch für alle schön wenn man dazu einen Austausch hätte.
*******efun schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure tollen Duschgels und Shampoos Folgendes, ich habe mal ein Duschgel / Shampoo geschenkt bekommen (siehe Bild im Anhang) und dachte mir…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Wie zitiere ich richtig?
*****rys schrieb:
14
Wie markiere ich eig nur einzelne Textpassagen? Du klickst in dem Beitrag auf "Beitrag zitieren" und entfernst die Abschnitte, die du nicht zitieren möchtest. Liebe Grüße Sir Aurys Moderator
*********Stein schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Zitat-einfügen-Test: 1. Abschnitt mit dem ersten Beispieltext Na prima. Beste Grüße vom Nicodemus von Stein
Das kleine Herz ♥️
Gast schrieb:
9
Habe am WE ein Gedicht für Daddy geschrieben 👧🌸. Wollt Ihr hören? Es heißt: „Das kleine Herz“ von: Anna Mueller Mellage Daddy, bitte stelle jetzt k, denn ich muss dir was Wichtiges sagen.
*********ible schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Jap jap *ja*
Bild gemalt😊
Gast schrieb:
30
Ich hab ein neues Bild für meinen Daddy gemalt😍😊 Am liebsten male ich ganz viel mit Tieren und Blumen undso, das kann ich glaub ich am Besten😊 Was könnte ich denn sonst noch alles malen.?🤔
Gast schrieb am 20. Juni 2023
Mal doch mal deinen Daddy 👧🌸 💋 Anna
Aus der Schreibstube
********dy76 schrieb:
11
Ich wollte Euch mal was aus meiner Schreibstube da lassen. Einfach eine kleine Szene, die ich vorhin geschrieben habe und die es auch in meinen neuen Cosy Crime Roman schaffen wird.
********dy76 schrieb am 22. Januar 2023
Ich habe ja in einem anderem Beitrag geschrieben, daß ich in letzter Zeit sehr beschäftigt war.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgeschenk
**********qinom schrieb:
4
Ich wollte euch mal zeigen, was ich meinem Daddy zum Geburtstag geschenkt habe. Dachte erst es wäre zu kitschig mit dem Luftballons und er Würde sich darüber nicht freuen, aber er hat sich sehr gefreut drüber. Also alles richtig gemacht.
*******tein schrieb am 17. August 2022
Super toll geworden
Nur für Mitglieder
"Reise-/Treffen-tagebuch
**********tNord schrieb:
10
Da Daddy und mich über 7h Fahrtzeit trennen, habe ich mir ein Tagebuch angelegt. Es ist noch nicht fertig und wird ja eh ständig erweitert, aber ich bin gespannt was er nächstes WE dazu sagt. Ein kleiner Einblick:
***ka schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ein sehr persönliched Geschenk. Danke fürs Teilen!
Nur für Mitglieder
Little-Klamotten
**********sucht schrieb:
31
Ich höre immer, dass es für Littles schwer ist, passende Klamotten zu bekommen. Ich überlege gerade, ob ich nicht mal eine kleine Kollektion auf die Beine stellen soll.
*******ense schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Little-Klamotten Hallo. Ich höre immer, dass es für Littles schwer ist, passende Klamotten zu bekommen.
Überraschungsbox :)
Gast schrieb:
16
Die habe ich neulich für meinen Daddy gemacht, weil er momentan so viel Stress auf Arbeit hat und wir so weit weg von einander sind😊🙈
******991 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ui das ist eine tolle Idee und mega lieb von dir😍🤩 Mein Daddy war krank und ich hab gestern einen Krankenbesuch bei ihm zu Hause gemacht.
Nur für Mitglieder
Basteltag 🥰
****_99 schrieb:
10
Gestern hab ich meine Schnullis fertig verziert, einer fehlt noch. Viele die man fertig im Internet bekommt gefallen mir nicht oder sind mir viel zu teuer deshalb hab ich mich selbst dran versucht und bin sehr zufrieden 🥰
****_77 schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*danke* für die schöne *idee* Habe meinen Nukki auch verschönert *herz2*
Nur für Mitglieder
Armbänder gebastelt
****_77 schrieb:
18
Ich bin heute durch Action und Tedi gestöbert. Ich liebe diese Läden, da finde ich immer etwas Heute ist es etwas zum basteln geworden :)
**********tNord schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich daheim bin, muss ich meine wohl auch mal zeigen. @***ka da hast du Recht :D
Entspannter Abend beim Malen😊
Gast schrieb:
46
Nachdem ich heute schon sehr viel im Haushalt geschafft habe, habe ich die letzten 3,5 Stunden mit Ausmalen entspannt.😊 Was macht ihr gern um abends runterzukommen?
******991 schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Wart ihr mal auf dem Elbenwald-Festival oder in einem Elbenwald-Shop? Auf nem Festival war ich noch nie aber im Shop regelmäßig...
Nur für Mitglieder
Die Katze die zur Weihnacht kam (vorgelesen)
******sis schrieb:
10
Mit etwas mehr Verzögerung als von mir angedacht, geht es endlich weiter mit der Geschichte. Weiterhin als Übungsprojekt für mich und Euch als Freiwillige. Ich verlinke hier den Ordner in meinem Googledrive in dem ihr die einzelnen Aufnahmen findet.
******sis schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Als Micro nutze ich mein LG Gamingheadset, das ist schon gut. ich schau mal in die Software
Nur für Mitglieder
Adventskalender für unsere Kleinen
******sis schrieb:
171
Für die Kleinen und Großen unter uns gibt es jetzt jeden Tag eine kleine Freude zur Weihnachtszeit.
******sis schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Fortsetzung des Buches https://www.joyclub.de/groups/daddy/forum/t2890003.die_katze_die_zur_weihnacht_kam_vorgelesen.html
Nur für Mitglieder
Daddy's Lob
*******a4u schrieb:
2
Setz dich zu mir, Kleines! Hier neben mich auf''s Bett“ Ich blicke auf, tauche auf aus meiner Welt.
*********Hagen schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
auf der Unterlippe kauen sieht bestimmt süß aus *g*
Nur für Mitglieder
Zuhause!
*******a4u schrieb:
10
Endlich zuhause! Sie konnte es kaum erwarten aus den Pumps zu kommen und aus diesen unbequemen Klamotten. Sie war gerne erfolgreich, selbstbewusst und emanzipiert, diese Rolle stand ihr und sie vermittelte sie glaubhaft.
*******013 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Bis jetzt meine Lieblingsgeschichte 😍
Nur für Mitglieder
Little backt Daddys Cookie mit spezieller Glasur😉
*********ubber schrieb:
4
Daddy hat seiner Kleinen eine Backaufgabe gegeben 😉 Little hat die Aufgabe wie immer mit Bravur gelöst. Daddy ist sehr stolz auf seine Kleine 😜
*********ubber schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Das Coockie-Rezept stammt übrigens von https://www.joyclub.de/profile/6612967.tigerkuchen.html Danke für Deine Inspiration 😉😘
Nur für Mitglieder
Nachbarsjunge
*******a4u schrieb:
5
Daddy hat nicht auf mich geachtet. Er war einfach beschäfftigt, doofe Arbeit aber auch. Ja klar, ich finde es toll, wenn Daddy mir hübschen Glitzerkram schenkt. Aber noch viel wichtiger ist seine Zeit. Und Daddy hatte einfach keine Zeit für mich.
*********Hagen schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
sehr schön erzählt. Danke fürs posten *top* und was es nicht für unartige und unerzogene Mädchen gibt.
Nur für Mitglieder
Warum, Daddy?
*******a4u schrieb:
5
Daddy ist gross. Er berührt mich tief mit seinem Zauberstab, so tief. Ich stöhne laut und verstehe nicht ganz wie etwas, dass eigentlich fast weh tut, doch so unglaublich gut sein kann. Ich verstehe so vieles nicht.
*******102 schrieb am 17. Dezember 2021
Sehr schöne Story! Als Little versteht man nicht alles. Muss ja auch nicht sein, deswegen ist man Little und hat einen Daddy. 😄
Nur für Mitglieder
Es war doch mein Geheimnis - eine wahre Geschichte
******oye schrieb:
12
Mit verheulten Augen schau ich nachdenklich meine Fingernägel an, die mit Glitzer lackiert sind. Vor mir ausgebreitet liegen die Bilder, die ich zuletzt gemalt habe. Portraits, Stilleben, Abstraktes. Kein rosa, keine Malbücher.
*******irl schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Suncemoye :) eher durch Zufall (weil einer meiner zufälligen Profilbesucher diese Gruppe in seinem Profil hatte) kam ich hier vorbei und ich…
Nur für Mitglieder
Auf Anfang
*******a4u schrieb:
7
Sanft umschliesst seine Hand mein Kinn. Ich blicke zu ihm hoch. Ich fühle wie ich schrumpfe. Nein ich schrumpfe nicht. Es ist nur das Gewand der stolzen erwachsenen Frau das von mir abfällt und ich bleibe zurück, ich, in seiner Hand, in seinem Blick.
****s_H schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wie immer sternchen... sehr schön und macht Lust auf Lust...
Nur für Mitglieder
Hilf mir Daddy
*******a4u schrieb:
6
Heute kommt Daddy sie besuchen, ganz früh. Er sagt, er möchte nur kurz nach ihr schauen. Sie ist ja noch sooo müde. Und das Bettchen ist so schön kuschelig. Sie drückt sich ganz tief in die Kissen und zieht die Decke bis über ihre Nase.
Gast schrieb am 21. Oktober 2021
Hey violetta, Ich warte auf deinen Brief.
Nur für Mitglieder
Für meinen Sonnenschein
**********tig77 schrieb:
3
Ein Jahr ist es nun her als wir uns hier begegnet sind. Es klingt so kurz und fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Nie hätte ich daran gedacht, dass das aus uns wird was es nun ist.
****s_H schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben und passend für sie *top2*
Nur für Mitglieder
Tracked and never lost again
*******t26 schrieb:
9
Achte auf mich, Siri!“ Noch vor einem Monat hätte ich mir genau das nicht denken können. Aber zu viel passierte in der letzten Zeit, was ich mir eben nicht vorstellen konnte.
******sis schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Abgesehen vom apfelgehalt finde ich die Geschichte sehr gut. diese Automatisierung kann wirklich ein Segen sein.
Nur für Mitglieder
Prinzess Pain
*******a4u schrieb:
3
Gute Nacht, Kleines. Sei brav bis morgen!" Ich bin weder brav noch wirklich klein,. aber seine Nachricht lässt mich wohlig seufzen. „Ich geb mir Mühe, Daddy" antworte ich. „ Du darfst mir morgen eine Freude machen. Verkleide Dich für mich.“ Ui,.
*****end schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
So soll es sein und ist es richtig! Zeig allen wie Du Deinen Daddy stolz machen willst, damit er auf Dich stolz sein kann! *roseschenk* *victory*
Nur für Mitglieder
Daddy
*******hka schrieb:
3
Hast du mich gerufen Daddy?“ Sie steht in der Tür. Er kann sie von deinem Bürostuhl aus genau sehen. Wie sie da steht. Dieses unschuldige Gesicht. Zweite tiefe Zöpfe die ihr auf den Schultern liegen.
*******tein schrieb am 31. Juli 2021
Die Geschichte ist sehr schön. Dankeschön für's Teilen... Die Grammatik ist völlig ok und auch wenn...
Nur für Mitglieder
Schließe die Augen
*******hka schrieb:
2
Ich schließe meine Augen. Atme tief ein und aus. Da ist sie. Ich spüre die Berührung klar und deutlich. Mein Atem stockt kurz und das Herz scheint Lauter zu pochen. Der Ursprung der Berührung kommt von hinten.
Gast schrieb am 29. Juli 2021
Eine sehr schöne Story. Man verfällt in Deinen Gedanken und fühlt mit. Danke dafür.
Wenn mich Daddy abends zu Bett bringt
Gast schrieb:
3
Der Tag neigt sich dem Ende. Es ist 20:00 Uhr am Donnerstagabend, und die Augen der Kleinen werden schwer. Sie kennt das abendliche Ritual. Die Kleidung fällt da vom Körper, wo man gerade sitzt oder steht.
Gast schrieb am 22. Juli 2021
An diesem Wochenende besuchte uns meine Tante Anja, sie arbeitet in Hamburg in der Küche eines Fischrestaurants und hatte einige Tage frei.
Nur für Mitglieder
Unaussprechlich?
*******a4u schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******a4u schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich liebe es, wenn ihr eure Gedanken mit mir teilt. Danke für alle lieben Mails, aber ich freue mich auch über Gedankenaustausch hier.
Nur für Mitglieder
Ein wonnig toller Tag
*******a4u schrieb:
2
Ein wonnig toller Tag! Daddy war mit mir Bummeln. Ich bin ja so gerne mit Daddy unterwegs. Er nimmt mich dann bei der Hand und ich fühle mich, als würde eine Wolke mich umgeben. Plötzlich ist die Welt unsere Welt.
**********tNord schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Die Story gefällt mir am besten *katze*
Nur für Mitglieder
Komm!
*******a4u schrieb:
8
Daddy, ich vermisse Dich so.“ ich hasse es, dass ich weine. Ich habe mich so hübsch gemacht, habe mir die Augen angemalt und den extra famosen Lippenstift genommen. Ich stand vorm Spiegel und fand mich schön und ganz doll verführerisch, jawohl.
**********our17 schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
du schreibst wunderbare Geschichten. mag ich sehr. *wolke7*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
DDlg - Monopoly Anregungen gesucht...
******arp schrieb:
24
Neulich kamen wir auf die Idee, ein Monopoly in einer little/middle-Variante zu gestalten. Sprich, die Straßen, Bahnhöhe und Werke sollten also themenbezogen benannt und gestaltet werden.
******arp schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ob Kinky oder nicht und wenn ja, wie sehr, bleibt jedem selbst überlassen. Soll ja ein Ideenpool von und für alle sein, die da Interesse dran haben.
Ich hab heute Zeichentag gehabt ... :)
Gast schrieb:
8
Heute war Zeichentag... hat wieder viel Spaß gemacht :)
Gast schrieb am 30. April 2021
ich hab einfach drauf losgezeichnet ...macht einfach mega spaß
Nur für Mitglieder
Warum es manchmal so schwer ist, den Richtigen zu finden
*******t26 schrieb:
14
Meine Lieben Heute war die Diskussion hier groß, warum man manchmal nicht den richtigen Partner findet oder die Suche so lange Dauert, weil man sich vielleicht nicht einlassen möchte.
*********n_Oog schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke für diese schöne Geschichte, die du mit uns geteilt hast. 😊
Nur für Mitglieder
Mein kleines Mädchen, Teil I
*******orta schrieb:
3
In der Mittagspause blieb ihm meist Zeit die Tageszeitung zu lesen. Dann setzte er sich in das Café am Stadtpark, bestellte sich einen Tee und atmete eine Stunde durch. Im Büro war es in den letzten Wochen und Monaten immer hektischer geworden.
*****ime schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Also wenn mich mal einer fragt ob ich Windeln trage (tu ich nicht, steht sogar im Profil), dann geht es eigentlich fast immer ganau darum.
Nur für Mitglieder
Meine 2. DDLG Geschichte: Com(e)for(ed) daddy
*******t26 schrieb:
13
Erstmal ganz lieben Dank für diese neue Sektion. Ich möchte euch heute meine 2. DDLG Geschichte hier im Forum posten, nachdem euch die 1. ja schon gut gefallen hat.
*******t26 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
@******aer Es freut mich, wenn dir die Geschichte gefällt.
Der neue Weg
Gast schrieb:
2
Der Wecker meldet sich und dessen Klangfarben bohren sich in Lydia's Kopf. Sie liegt halb nackt im Bett in einem Doppelzimmer, dessen sie seit drei Wochen alleine in einem Sportinternat bewohnt.
Gast schrieb am 16. März 2021
Lydia war kurz vor ihrem geparkten ,niedlichen" Auto wie sie es gerne nannte, und wurde hinter ihrem Rücken mit ,Entschuldigung"…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2021