Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💌 Story Telling
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2117 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2117 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Private Veranstaltungen
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
💌 Story Telling
Daddy Forum
💌 Story Telling
Geschichten & Gedichte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am Mi, 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ungehorsame Kitty
*********KiTTy schrieb:
13
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********piel schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Die F&P-GmbH, die den JoyClub betreibt, ist nunmal der Hausherr. Und der Hausherr gibt die Spielregeln vor.
Nur für Mitglieder
In Kadanar / Leseprobe
***ka schrieb:
1
Zitiert:"In Kadanar" aus der Gruppe "Bunte Seifenblase" Eine Leseprobe für euch ☺️ In Kadanar ☀️ Der Tag war irre heiß. Timka nahm ihren Bikini in die Hand und zögerte. Würde sie den Weg zum See wirklich auf sich nehmen wollen?
Nur für Mitglieder
Daddy's kleines Kleckerstück.
*******ry79 schrieb:
4
18+
******_76 schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Sehr bildlich und sexy geschrieben, gefällt mir sehr gut.
Kurzgeschichte/Realplay/Lilly
Gast schrieb:
3
Diese geschichte habe ich meinem daddy geschickt in echtzeit als ich ein Geschenk jn der stadt für ihn versteckte. Sie stellt ua auch das innere Erleben der verschiedenen Rollen in einer Person dar. .
*********ible schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Wow, verwirrend, sehr verwirrend. Gut, aber doch unlogisch.
Kurzgeschichte/Realplay/Lilly
Gast schrieb:
1
Diese geschichte habe ich meinem daddy geschickt in echtzeit als ich ein Geschenk jn der stadt für ihn versteckte. Nervös wippen meine Beine auf dem schmudelligen Plastiksitz hin und her.Ich hasse Ämtertermine.
Auch wenn es keine Story ist.
********dy76 schrieb:
4
Vorab sollte es hier falsch sein bitte wieder entfernen. Es ist eine kreative Arbeit von mir, aber keine Geschichte. Frei nach Heinz Erhardt haben wir hier "noch ein Gedicht" Die Einsamkeit Ich sitze hier alleine in meinem Zimmer.
********dy76 schrieb am 20. Februar
So, da ich mich mal durch die ganzen Clubmails durchgewühlt habe und jede einzeln beantwortet. (Es war zweistellig ohne eine eins.
Mommy ist ...
********dy76 schrieb:
11
Wie immer, wenn ich einen neuen MDlg-Roman fertig habe, habe ich auch etwas für euch. Eine kleine Leseprobe. Aber auch dieses Mal habe an euch. Zu der Frage komme ich wie immer am Schluss. Am nächsten Morgen wachte Amelie als Erste auf.
********dy76 schrieb am 23. Januar
@******oye Ja, allerdings kann ich auf die Schnelle nichts in der Filmdatenbank im www finden.
Nur für Mitglieder
Der Ausflug
*******rad schrieb:
5
Der Ausflug Little Lilly sitzt unter ihrem Zelt und spielt sich mit ihrem Teddybär. Daddy hat gar nicht gemerkt das sie munter geworden ist und wieder fröhlich spielt als er erstaunt die Tür zu Lilly's Zimmer öffnet.
*********ible schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Oh schöne Geschichte. Am Spielplatz und unterwegs ist beim Lesen Stress aufgekommen durch das ständige Erwähnen vom Umschauen.
Etwas zum Nachdenken
********dy76 schrieb:
3
Keine Sorge, ich poste hier nun keine nachdenklichen Gedankengänge. Genau genommen ist das der Titel eines Kapitels des neuen Romanes über Odine und Amelie. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Natürlich freue ich mich über Anregungen und Kritik.
********dy76 schrieb am 21. November 2023
@*********ible Danke schön. Ich kann leider nicht sagen, das man die gesamte Geschichte bald lesen kann. Sie ist noch nicht fertig.
Amy wird leichtsinnig.
********dy76 schrieb:
8
Ich bin ja wieder etwas ruhiger geworden. Das liegt daran, dass ich an einer neuen Geschichte arbeite. Die Abenteuer von Odine und Amelie - ein kriminalistisches Duo, werden mit Band vier weitergehen.
********dy76 schrieb am 27. April 2023
Nach der Vier kommt ja bekanntlich die Fünf und so sitze ich mittlerweile am fünften Band meiner Buchreihe: Odine und Amelie - ein kriminalistisches…
Daddys Lolli - keine erotische Geschichte :)
Gast schrieb:
17
Reine Fiktion natürlich, aber so oder so ähnlich haben wir es sicher schon alle erlebt und es musste einfach mal raus :) —————— „Und wenn du brav bist, hat Daddy auch eine Überraschung für dich!“ „Was denn?“ „Einen großen Lolli, nur für dich!
*******girl schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wirklich toll! Danke, dass du es aufgeschrieben hast. So ergeht es mir auch viel zu oft.
Joghurt zum Frühstück
**********yBlak schrieb:
2
Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase und ich räkle mich im Bett. Die Nacht kribbelt noch nach auf meiner Haut und ich kann gar nicht so richtig greifen was geschehen ist.
*******ry79 schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Wie süüüüüss. *herz*
Eine kleine Geschichte zum real Nachspielen: Daddys Girl..
Gast schrieb:
13
Daddy´s Girl Wir holen uns den ersten Kick.
Gast schrieb am 14. November 2022
@******lla ich stimme dir zu, die Gedanken sind frei. Ist es nur Fantasie, ist es ok.
Erster versuch.
Gast schrieb:
3
18+
****11 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Eine nette Geschichte wenn wir von den Fehlern absehen. Mir hat es gefallen Danke
Nur für Mitglieder
Eine Session der Gedanken (NICHT im Little space Lesen!!
*********illy schrieb:
3
Diese Geschichte entstand zur Aufmunterung eines guten Kumpels wo ich meine Gedanken einfach mal rausgeschrieben habe. !ACHTUNG NICHT für den Little space geeignet bitte nur weiter lesen wenn man NICHT im space ist!
*********illy schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Vor weg - Super danke für die „Warnung“ mit dem Little Space - fand ich klasse ! Meins ist die andere des Sir nicht, aber schöne Gedanken.
Nur für Mitglieder
Der Phönix
*******a4u schrieb:
2
Sein Rücken ist mit einem riesigen Tatoo bedeckt. Ein Phönix, majestätisch, prachtvoll, bunt. Kein unbesiegbares Geschöpf, aber eines das Glaube vermittelt und Hoffnung auf einen Neubeginn, wenn alles verloren scheint. Ich habe alles verloren.
******r_s schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Einfach wunderschön
Nur für Mitglieder
Der Tag 6.0 (Little safe)
***ka schrieb:
2
Der Vormittag geht ins Land und mit ihm kommt der Regen. Erst ist es etwas bedeckt, dann wird es windig und Dieter fragt mich nach einer Mütze. Die ist aber nicht auffindbar, vielleicht im vorigen Leben geblieben. Also muss ich rein.
*******King schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich frag mich bei Teil 6, ob da noch etwas Action kommt…
Nur für Mitglieder
Der Tag 3.0 (Little safe)
***ka schrieb:
11
Als Anita geht, habe ich sofort ein besseres Gefühl. Die Hühner sind gerettet und sie wünscht sich nur ein Bild. Ich gehe zu dem Schreibtisch am Fenster und suche alles zusammen. Dabei schweift mein Blick nach draußen.
Nur für Mitglieder
Blütenweiß… 👍🏽
Nur für Mitglieder
Der Tag 2.0 (Little safe)
***ka schrieb:
4
Wo sind die anderen?“ möchte ich wissen. Ein bisschen aus dem Brennpunkt zu kommen, ist auch nicht schlecht. Anita und Anna kommen wohl gleich zusammen. Biggi nicht, die ist heute bis abends arbeiten, erfahre ich.
Nur für Mitglieder
👍🏽
Nur für Mitglieder
Der Tag 1.0 (Little safe)
***ka schrieb:
7
Der Tag als mein Freund mich verließ war ein Tag, der auf Frühling hoffen ließ. Die Luft roch nach Wärme, die Sonne schien und alle Frühblüher reckten die Nase.
Nur für Mitglieder
Also ich hab es auch gelesen, schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Falsches laufen im Magiezirkel
*******t26 schrieb:
1
Ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht wird das jetzt mal ne nicht sexuelle Geschichte von mir. Part 1: Vom Kaninchenbau auf die Straße Es ist die große Hauptstraße nahe meines Elternhauses.
Eine Geschichte mit mehreren Storylines - welche wird es?
Gast schrieb:
9
Sie wohnten schön auf dem Land, gleich vor den Tiren der Stadt. Er fährt einen exklusiven Maserati mit alcantara Ledersitzen in beige. Seine Tochter, das verwöhnte Mädchen aus diesem reichen Hause hat einen bislang gut verdienenden Trader Daddy.
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Sie zeigt einen Stinkefinger und geht... *nase*
Nur für Mitglieder
Konsequenz
*******a4u schrieb:
12
Ob man Kätzchensocken zu Schäfchenmantel tragen sollte?“ frage ich mich, als ich zur Tür hüpfe um ihm zu öffnen und weiß genau was er antworten würde. „ Ja, wenn man im Herzen ein Einhorn ist, darf man alles.
*******ry79 schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Allerliebst *herz2*
Nur für Mitglieder
Bringst du mich ins Bett?
*******a4u schrieb:
9
Ich bin so alleine, bitte hilf mir.“ habe ich unter das Bild getippt und auf absenden gedrückt. Ich habe bestimmt 7 Bilder gemacht. Auch das letzte ist verwackelt. Ich habe es nicht besser hinbekommen. Ging gerade nicht. Konnte ich gerade nicht.
*******hka schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Eine sehr schöne Vorstellung 💭
Nur für Mitglieder
Hilfebedürftig
*******a4u schrieb:
13
Es gibt so vieles in dem ich nicht gut bin und beivdem ich Hilfe brauche.
Gast schrieb am 5. Mai 2022
Puuhhh, wunderbar getextet und DANKE, für mein Kopfkino... i love it. *beep*
Nur für Mitglieder
Der Tag 9.0 (Little safe)
***ka schrieb:
7
Anita kommt rein, sie klopft, aber ich habe sie eh schon gehört, als sie ihre Schuhe draußen auszog. "Wir gehen gleich ans Feuer, dann wird das Essen gemacht", sagt sie und legt mir ihre Hand auf die Schulter.
******a78 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Hach so eine tolle Familie die Timka da gefunden hat
Nur für Mitglieder
Frühling
*******a4u schrieb:
2
Er hat so grosse Hände. Viel grösser als meine kleinen Hände, die ich so gerne in seine lege. Sie sind stark und weich zugleich, seine wunderbaren Hände. Meine Hand verschwindet fast in seiner und trotzdem braucht er mich genauso sehr wie ich ihn.
********dy76 schrieb am 10. April 2022
@*******a4u wow... du hast mich als Mommy gerade voll getriggert. Danke für die tolle Geschichte.
Nur für Mitglieder
Thread zu den Timkageschichten
***ka schrieb:
17
Getriggert von den privaten Einschätzung und Fragen bzw. Empfindungen, die mich zu meinen Geschichten erreichen, möchte hier gern öffentlich eine Sparte aufmachen.
*****rys schrieb am 10. April 2022
Und damit könnte meinetwegen dieser Thread auch geschlossen werden ;) Dem komme ich gerne nach. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
Always standing my ground
******oye schrieb:
6
Sometimes I wish I could just cry. Sometimes I wish somebody would say everything will be alright. Sometimes I am overwhelmed by my feelings I have to hide. Sometimes I just want to scream.
******991 schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Auf Englisch schreibe ich sehr gerne. Manches lässt sich da einfach besser ausdrücken.
Nur für Mitglieder
Der Tag 10.0 (Little safe)
***ka schrieb:
8
Scheiße, das Brot!" Tom springt auf und kommt mit ziemlich knusprigem Brot zurück. "Grade noch mal gut gegangen!" Das Goulasch schmeckt wahnsinnig gut, und alle essen hingebungsvoll davon.
**********aline schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Die Geschichte zieht einen immer mehr in Bann. Super *bravo*
Nur für Mitglieder
Alles nur Lüge
******oye schrieb:
12
Glaubenssätze - Lüge. Erinnerungen - Lüge. Kindheit - Lüge. Lüge? Glaubenssätze - verdrehte Wahrheit. Erinnerungen - verdrehte Wahrheit. Kindheit - verdrehte Wahrheit. Verdrehte Wahrheit? Es passt nicht zum Bauchgefühl. Es passt nicht zur Erinnerung.
******oye schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja, denn man zweifelt irgendwo doch ein wenig an sich selbst. "Kann doch nicht sein?" " Jetzt spinn ich." ...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Ein älteres Gedicht
********dy76 schrieb:
3
Ich störe noch mal mit etwas Poesie. Diesmal aber mit nem Hintergrund. Ich bin ja erst vor ein paar Monaten zu mir selber und meiner Mommy in mir zurückgekehrt. einige wissen warum andere nicht. Ist auch nicht so wichtig.
********dy76 schrieb am 20. März 2022
Die Löcher sind gefüllt... dennoch gibt es Tränen die ich nicht gerne sehe, aber weiss sie sind ab und zu notwendig ;-)
Ein kleines Gedicht mal zwischen durch
********dy76 schrieb:
1
Einige wissen es ja schon ich versuche mich seit einiger Zeit am Schreiben von Texten. Dieser ist mir vorhin spontan eingefallen... Vielleicht nicht perfekt in Versmaß und Betonung... Aber ich musste ihn einfach los werden...
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
******** schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Unser Spass...( vermutlich nichts für Kinder)
*******a4u schrieb:
15
Vorab...Achtung... ich hin bekennend ein böses Mädchen, weit, ja, sehr weit über 18, vermutlich total verdorben, Ich warne also vor mir und meinen Gedanken.
****_99 schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Oh wow! Ich bin hin und weg über deinen Text, besser hätte man es wirklich nicht ausrücken können. Du hast sooo recht damit. Danke *einhorn* *herz4*
Nur für Mitglieder
Der Tag 8.0 (Little safe)
***ka schrieb:
5
Am nächsten Morgen erwache ich davon, dass Tom an meinem Bett sitzt. Er hat eine Flasche dabei. Hellbrauner Inhalt. Das sieht gut aus, das ist doch "Milchkaffee?". Er nickt. Prima, den kann ich brauchen. Den Kaffee und Tom auch.
Gast schrieb am 15. März 2022
Irgendwoher kenne ich diesen Tom 🤔
Nur für Mitglieder
Der Tag 5.0 (Little safe)
***ka schrieb:
9
Endlich gute Stimmung. Und ein leckeres Essen. Es gibt Backhuhn! Mein Blick geht erschrocken zu Anita. Sie versteht und zuckt dann mit den Achseln und lächelt bedauernd. So ist das eben, soll es wohl heißen.
Gast schrieb am 14. März 2022
Oh das mit dem wickeln und Flasche geben und so. Ich glaube so klein bin ich nicht aber es ist trotzdem interessant zu lesen.
Nur für Mitglieder
Little allein zu Haus (non-sexuell)
******ect schrieb:
4
Ich wollte euch heute einfach an meinem Abend teilhaben lassen.
********aber schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
👍
Nur für Mitglieder
Der Tag 7.0 (Little safe)
***ka schrieb:
5
Punkt 21:30 liege ich im zum Wickeln fertig. Frisch gebadet, satt und in Aussicht auf eine Kakaoflasche. Die hatte ich mir gewünscht und Dieter hatte nachgegeben.
*****_BW schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
Da kann man sich toll reinfühlen... *blume2* Es fühlt sich so greifbar an...bzw. real...
Nur für Mitglieder
Der Tag 4.0 (Little safe)
***ka schrieb:
1
Die Windel baumelt keine drei Minuten, da sehe ich Bewegung in der Küche. Ich meine Anita laut lachen gesehen zu haben. Zumindest kommt jetzt Dieter zum Fenster. Eine Weile stehen sie nebeneinander und für mich sieht es nach Diskussion aus.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Daddys Stimme
*******1981 schrieb:
15
Mein Daddy versteht sich aufs Geschichten erzählen... Zum ersten Mal begegneten wir uns auf einem Spielplatz, ich saß auf einer Schaukel und wartete auf ihn.
*********ten_2 schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann die Protagonistin da total verstehen. Also die Große. Bei mir nimmt sie oft so viel Raum ein, dass die Kleine gar keinen Platz hat.
Nur für Mitglieder
Trainingsstunde
******irl schrieb:
5
Ich soll einmal ein ganz tolles Mädchen werden, was alles kann, hat Daddy gesagt. Deshalb trainieren wir viele Dinge in denen ich noch besser werden soll. Das ist wie beim Eiskunstlaufen.
********aber schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich mag gen Text so gerne Bin schon unzählige male hier beim lesen hängen geblieben
Nur für Mitglieder
Im Wald mit Daddy Teil 3: Hungriges Reh, verharrende Beute
******irl schrieb:
2
Ihr Lieben, ich habe euch ja versprochen, die Waldreihe auch weiterzuschreiben, da viele ja wissen wollten, was Daddy mit seinem Mädchen dort so anstellt. Heute ist es soweit und Teil 3 setzt die Reihe fort, Teil 4 ist schon in Planung.
******505 schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
...ich werde wohl positiv überrascht sein, wenn du all das auf Dauer "aushältst" ! *lolli*
Nur für Mitglieder
Vom Rennpferd zum Daumennuckeln
******irl schrieb:
5
Schon als wir zur Tür reinkommen, spüre ich es. Daddy ist ganz kribbelig, aber anders als ich. Ich bin immer ganz nervös. Daddy bleibt äußerlich ruhig, aber ich spüre, dass er mich haben möchte. Die Winterjacke und Mütze werfe ich über den Haken.
******irl schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
lese ich bloß bis zu dem Punkt, bis wo es ohne Sex auskommt. Und das bis dahin gefällt mir!
Nur für Mitglieder
Ending: Erlösung für das Löwenmädchen
******irl schrieb:
8
Es ist soweit. Diese Geschichte endet mit diesem letzten Teil. Für mich hat sie zu diesem Zeitpunkt genau den Zeck erfüllt, den sie sollte und an euren Nachrichten sehe ich, dass es das für euch auch auf eine gewisse Art getan hat.
*****_st schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich der Daddy wäre, würde ich danach deinen Kopf in die Hände nehmen, dir tief in dir Augen sehen und sagen: „Falsch, die richtige Antwort wäre…
Nur für Mitglieder
Teil 6: Erlösung für das Löwenmädchen
******irl schrieb:
7
Teil 6: Würdevolle Willenlosigkeit einer Wildkatze Für einen kurzen Moment kann ich mich gar nicht bewegen.
*********gista schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Dein Schreibstil nimmt mich immer wieder direkt in die Situation mit...auch, wenn ich eher die andere Seite kenne.
1
2