an die Daddys und Littles habt Ihr ja schon gedacht, das ist fein
Aber was ist mit den sog. "Brats"? Wo kriegen die ihren Spielplatz, Hinterhof, Rotlichtspielzimmer?
Also ich als brat fühle mich auch unter den normalen littles ganz wohl muss ich sagen. Also für mich bräuchte es da jetzt keinen extra threat aber wenn die Nachfrage entsprechend da ist 🤷🏻♀️
Ich fühl mich noch ein bißchen überfordert mit den ganzen Bereichen
Ich suche da eine kleine "Ecke" wo man einfach Fragen stellen kann...wo man einfach mal schreiben kann und die Gedanken einfach fließen lassen kann
Ich fühl mich noch ein bißchen überfordert mit den ganzen Bereichen
Ich suche da eine kleine "Ecke" wo man einfach Fragen stellen kann...wo man einfach mal schreiben kann und die Gedanken einfach fließen lassen kann
Nein bin ich mag den Namen und er zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Seien wir ehrlich egal wie die Gruppe heisst sie wird immer mit einem schrägen Seitenblick beobachtet werden. Jeder der die Gruppenbeschreibung einfach nur mal liest sollte klar wissen das was passiert ist rein gar nichts mit uns zu tun hat da wird ganz eindeutig erklärt worum es eigentlich geht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.