Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungsei?

******_22 Frau
11.191 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungsei?
Ich wußte gar nicht, wie ich das Thema nennen soll und dann hab ichs einfach Überraschungsei genannt *gg*

Ich mag versuchen hier etwas "loszuwerden".
Wo fang ich da am besten an *augenzu*

Ich bin Sklavin meines Herrn. Ich gehöre ihm seit 5 Jahren. Insgesamt lebe ich in dieser Weise seit nun 13 Jahren. Ich kann mir gar nicht vorstellen..anders zu leben.
Nun ist es aber so, das ich auch ganz starke Little Anteile habe. Auch schon sehr lange...aber mir wird das erst seit kurzem so richtig bewusst.
Irgendwie kann ich das nicht so richtig an mir akzeptieren, das ich so bin. Mit 45 Jahren sollte man doch Erwachsen sein *nixweiss*

Irgendwie vermischt sich das alles. Ich liebe es, wenn mein Daddy Herr..mich Abends zudeckt..mir meinen Teddy gibt..mich auf die Stirn küsst.
An anderen Abenden muß ich neben dem Bett auf dem Boden schlafen, wenn ich Aufgaben nicht richtig erfüllt habe. Ich bin irgendwie alles ganz und gar...

Aber kann denn eine Sklavin auch ein kleines Mädchen sein??
Mein Herr sagt, das in fast jeder Sklavin auch ein kleines Mädchen drin steckt.
Darf das denn sein?
Und wieso bin ich so Schutzbedürftig? Andere belächeln mich dafür...
Also ich fühl mich halt wie ein Überraschungsei...oder eben Bunt.... darf das denn so sein?

Also Entschuldigung..wollte einfach mal das hier so loswerden.... *g*
Wir dürfen und sollen das Kind in uns bewahren und hüten, wer weiß, wann wir es mal brauchen *g*

Ganz unabhängig davon, was man ist und sein möchte.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Erstmal finde ich es super schön, dass du uns an deinem kleinen Chaos teilhaben lässt! Danke dafür *knuddel* *blume2*

Ich kenne deine Gedanken sooo gut. Mir ging es nicht viel anders, als ich mir meiner Little-Seite bewusst wurde *augenzu* Ich glaube, das kennen seh viele. Das Chaos zu sortieren braucht ein bisschen. Das ist völlig OK 😊

Aber vielleicht kann ich die hie und da einen kleinen Gedankenanstoß geben.

Mit 45 Jahren sollte man doch Erwachsen sein

Was bedeutet denn erwachsen sein? Ernst? Zurückhaltend? Kontrolliert? Langweilig? Humorlos? ... Also, wie ein Roboter? Ist doch doof. Ich will so jedenfalls nicht sein. Ich will neugierig sein, verspielt, meine Gefühle zeigen dürfen, authentisch sein, ...

Und wer legt denn fest, was Erwachsene tun und mögen dürfen? Fast jeder Mensch hat noch Freude an ein paar Dingen, die er auch als Kind mochte. Bei manchen ist es halt etwas mehr als bei anderen.

Und ich glaube, wer da zu viel unterdrückt, unterdrückt auch ein Stück Menschlichkeit.

Ich bin irgendwie alles ganz und gar...

Das ist auch gut und richtig so 😊 Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wie du siehst.

Aber kann denn eine Sklavin auch ein kleines Mädchen sein??

Ja, absolut. Jeder empfindet anders. Jeder sortiert deine Gefühle auf seine Weise. Jeder beschreibt seine Gefühle mit anderen Worten.
Ich persönlich möchte meine verschiedenen Seiten nicht strikt trennen. Immerhin bin das alles ich. Ich bin vielseitig. Und du auch.
Ich sage immer: Ich bin (eigentlich) kein kleines Mädchen. Ich bin eine erwachsene Frau, die in Ihrem Herzen Kind geblieben ist, mit Gefühlen, Interessen und Verhaltensweisen, die in unserer Gesellschaft eher Kindern zugeordnet werden, und die sich gerne ihrem Partner gern umfassend unterwirft.

Mein Herr sagt, das in fast jeder Sklavin auch ein kleines Mädchen drin steckt.
Darf das denn sein?

Was spricht dagegen? Weil andere xy sagen und andere Sklavinnen xy sind? Seit wann sollte man darauf etwas geben?

Und wieso bin ich so Schutzbedürftig?

Das kann ich die nicht beantworten. Aber was ist schlimm daran? Niemand ist perfekt, niemand vollkommen. Aber unsere „Fehler“ machen uns zu dem, was wir sind. Sie machen uns liebenswert. Und sie geben uns etwas, woran wir wachsen können.
... und wer den Pony-Song gehört hab, den ich im Musik-Thread gepostet habe: Ja, so habe ich vorher schon gedacht. Aber der Song drückt meine Gefühle wunderbar aus. Und bestärkt mich immer wieder.

Ganz davon abgesehen, stecken in solchen Eigenschaften auch immer viel Gutes. Ich wette, du gibst dafür sehr viel Liebe und Dankbarkeit. Und deine Empfindsamkeit macht dich emphatisch für andere.

Andere belächeln mich dafür...

Es wird immer irgendwen geben, der irgendwas an einem belächelt. Wichtig ist, dass du dich magst, wie du bist. Mit deinem „Schwächen“.

Also ich fühl mich halt wie ein Überraschungsei...oder eben Bunt.... darf das denn so sein?

Meine Meinung: Dass muss sogar so sein 😁
Alles andere wird schnell eintönig und dann langweilig. *zwinker*
*******xXin Frau
24 Beiträge
Peter pan
Zitat aus Peter pan : i Never Want to grow up.
Man ist nie zu alt um Little zu sein. Wenn’s danach ginge wären ja sämtliche littles zu alt :p
Bewahr dir das kindliche und tu was dich erfüllt und glücklich macht. Ohne dich selbst in Schubladen zu stecken und zu behindern *g*
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Themenersteller 
Aber was ist, wenn sich plötzlich alles vermischt...

Sklavin/Kajira.. Little... Beute..Reh...
Wenn sich plötzlich Neigungen vermischen...man es nicht mehr trennen kann.. *nachdenk*
*******xXin Frau
24 Beiträge
*****a_A:
Aber was ist, wenn sich plötzlich alles vermischt...

Sklavin/Kajira.. Little... Beute..Reh...
Wenn sich plötzlich Neigungen vermischen...man es nicht mehr trennen kann.. *nachdenk*

Das nannten wir früher „gemischte Tüte „ *ggg*
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Da kann ich dir nur raten, in dich zu hören und für dich selber herauszufinden, was sich für dich richtig anfühlt...

Manche trennen diese Seiten ja strikt. Das ist auch völlig in Ordnung *ja*

Dazu kann ich dir aber nicht all zu viel sagen. Denn ich persönlich habe alles zu einem verschmolzen. Und, jaa manchmal bin ich dann sehr im Submodus oder im Littlespace oder irgendwie in beidem, aber das ist OK. Ich wechsle keine "Rollen", ich bin eben einfach immer ich. In unterschiedlichen Stimmungen und verschiedenen Bewusstseinszuständen. *happy*

Ich kann auch im Littlespace fröhlich das Klo putzen. Und auch als Sklavin freu ich mich über ein Plüschie. Und wenn mich mein Herr sexuell nimmt, obwohl ich eigentlich spielen und kuscheln will... dann muss er halt damit rechnen, dass ich zwischendurch den Stock umklammere und reinbeiße *engel*

Wenn sich das aber erst mal komisch anfühlt und du nicht recht weißt, was du machen sollst... das ist normal *knuddel* Hör dann, wie gesagt, in dich hinein und auf deinen Bauch. Und reflektiere später noch mal und sortiere deine Gedanken und Gefühle. Dann findest du sicher deinen Weg *knuddel*
Das ist hier alt. (Wie mein Link)
Aber wegen dem gemixt, schau mal:
http://bdsmtest.org/result.php?id=687705

Das ist bestimmt, was darf sein und was wird unterdrückt und ändert sich dann glaub ich in der Wichtung.
Hab ja auch als kajira angefangen, und dann durfte durch den klaren Rahmen vielleicht etwas raus, was ohne sicheres Umfeld gar nicht geht, weil immer alleine weiter kämpfen.
Wie bei mir als Kind - durfte auch nicht sein, da ich gleich dafür da war, meine Mutter zu stabilisieren. In so einem Umfeld bleibt nur überleben und Härte und natürliche Impulse unterdrücken.

Die Verunsicherung ist also voll normal, wenn dann unterdrücktes sich zaghaft zeigt. Oder scheinbar Wahnsinn, aussen so alt und inne so klein.
Und trotzdem, das ist alles ok und selbst Therapeuten sagen mir, super wenn ich mir das erlaube und bissel das gebe, was eben sonst nicht sein durfte.

Und jetzt gibt's lieber schönes Kuscheli. Vielleicht freuts dich auch.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
ja so als Überraschungsei fühl ich mich auch gerade je mehr ich meinen Weg weiter gehe, Neues entdecke, immer mehr Gefühle hochkommen, sortiert werden müssen, dabei ja erst diese Little-Anteile in mir hochkamen und bevor ich jetzt diese Gruppe entdeckt habe überhaupt nicht einordnen konnte. Aber nun weiß ich, dass es auch dies gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.