Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettchenzeit

Bettchenzeit
Gerade musste ich etwas schmunzeln.. *lach*
Ich hatte schon wieder vergessen dass ich das eingestellt hatte..
Heute hat mir mein Handy jedenfalls vorgeschlagen, dass es mich doch daran erinnern könnte rechtzeitig ins Bettchen zu gehen, um meine 8 Stündchen Schlaf vollzubekommen (was jetzt gerade wieder nicht hinhaut.. :D)
Ich glaube, sollte es je soweit kommen dass ich das alles zulassen kann, sehnt sich Juna nach.. naja, unter anderem nach solchen Regeln wie die feste Bettchengehzeit *ja*

Gibt es sowas in euren Beziehungen?
Wie handhabt ihr es, wenn das Kleine das alles etwas hinauszögert, sich mal nicht dran hält?
Und gibt es bei euch Gutenachtgeschichten? Jedes Mal?
Uund geht ihr immer gemeinsam ins Bettchen, oder „muss Daddy noch etwas arbeiten?“
Uuuuund bringt Daddy seine Kleine, sofern sie räumlich nicht getrennt sind, immer ins Bettchen?
Habt ihr vielleicht richtige „Rituale“ was das angeht?

Jetzt gerade merke ich wieder wie sehr.. Naja, wie sehr die kleine Juna das alles möchte.. und.. aaargh! Warum muss das alles nur so schwierig sein *roll*

Fragen über Fragen und kein Ende in Sicht.. *lach*

*knicks*


Achja, sollte das hier fehl am Platz sein gerne verschieben *ja*
**********aline Frau
2.267 Beiträge
Seufzzz
Also, ich hab da leider auch keine große Erfahrung damit, aber wünsche mir das. Beginnend mit dem telefonischen ins Bettchen bringen und wenn man sich sieht auch in Natura... *baby2*
*****969 Mann
24 Beiträge
Ich hatte mal ein little, da ist es leider nie zu einem realen Treffen gekommen, aber es war üblich, dass wir, wenn möglich, jeden Abend telefoniert haben und ich ihr eine Geschichte aus Grimm's Märchen vorgelesen habe *g*
******_22 Frau
11.191 Beiträge
****_93:
Gibt es sowas in euren Beziehungen?

*ja*
Feste Bettgehzeiten habe ich nicht..aber ich darf nicht ohne meinen Herrn ins Bett gehen.
Er nimmt mich dann oft an der Hand...dann gehen wir ins Schlafzimmer..dann zieht er mich aus..legt mich ins Bett und deckt mich zu..und ich bekomme einen Kuß auf die Stirn.
Wenn er noch zu tun hat, legt er mir meinen Teddy in der Arm. Funktioniert aber nicht, weil ich nach 5 Minuten wieder aus dem Bett krabbel...weil ich ohne ihn nie einschlafen kann.
Dann geh ich zu ihm ins Büro und sag das ich nicht schlafen kann.
Dann wird er bißchen böse..legt mich nochmal hin...
Aber ich kann echt nicht schlafen bevor er nicht auch im Bett liegt...
********mira Frau
2.815 Beiträge
Ach, ich wünschte das gäbe es... *augenzu*
Meinen Ehemann habe ich oft darum gebeten - ihm war das zu anstrengend/keine Lust...
Wie mein Dom das sieht weiß ich noch nicht.
Aber es wäre so schön endlich mal ins Bett gebracht zu werden..Solange höre ich mir meine Märchen übers Handy an bis ich schlafen kann.
Ich habe noch nicht lange einen Daddy und leider haben wir uns erst einmal getroffen wo er dann natürlich vor dem Zu Bett Gehen schon gehen musst *schiefguck*
Aber ja, ich habe ein kleines Ritual für mich, das so wohl fast jeder hat!
Oft tele ich abends noch mit Daddy, er liest mir dann aber nicht vor.
Jedoch schickt er mich dann mit einem lieben Gute Nacht Kuss ins Bad, wo ich mich dann umziehe, für kleine Mädchen gehe und natürlich artig die Zähnchen putze (sonst gibt es am nächsten Tag keine Süßigkeiten *snief* )
Danach schreibe ich ihm ein Gute Nacht, sobald ich im Bett liege, meinen großen Winnie Pooh im Arm, ein Geschenk von ihm, und schlafe ein.
*********iebe Paar
437 Beiträge
Daddy schreibt...
Kleine Juna,
das sind ja eine Menge Fragezeichen… *zwinker*

Bei uns ist es meistens so, dass „Daddy noch arbeiten muss“. *arbeit*

Da meine Kleine ja schon ein wenig größer ist (wir nennen es liebevoll „Middle“) gibt es bei uns keine feste Uhrzeit und auch keine Gutenachtgeschichte.

Aber es gibt ein Ritual welches wir jeden Abend durchführen.
Sie sagt Bescheid, wenn sie „Bettfein“ ist und sie setzt sich dann auf die Seite des Bettes. Anschließend verteilen wir gemeinsam Gute-Nacht-Leckerchen an unsere beiden Hunde.

Dann bekommt sie einen Kuss auf die Stirn und legt sich ins Bett. Ich decke sie zu und wünsche ihr eine gute Nacht und süße Träume.
Mit einem „ich liebe dich“ lösche ich dann das Licht und gehe wieder „an die Arbeit“.

Wenn ich später ins Bett gehe, nehme ich meine schlafende Middle in den Arm.
******_he Mann
44 Beiträge
genau so
Zitat von *****a_A:
****_93:
Gibt es sowas in euren Beziehungen?

*ja*
Feste Bettgehzeiten habe ich nicht..aber ich darf nicht ohne meinen Herrn ins Bett gehen.
Er nimmt mich dann oft an der Hand...dann gehen wir ins Schlafzimmer..dann zieht er mich aus..legt mich ins Bett und deckt mich zu..und ich bekomme einen Kuß auf die Stirn.
Wenn er noch zu tun hat, legt er mir meinen Teddy in der Arm. Funktioniert aber nicht, weil ich nach 5 Minuten wieder aus dem Bett krabbel...weil ich ohne ihn nie einschlafen kann.
Dann geh ich zu ihm ins Büro und sag das ich nicht schlafen kann.
Dann wird er bißchen böse..legt mich nochmal hin...
Aber ich kann echt nicht schlafen bevor er nicht auch im Bett liegt...

genau so sehe ich das als wünschenswert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.