Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Redseligen
166 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatabend jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat

Chatabend jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat
Moinsen,

mit dem Titel ist schon alles gesagt: Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat treffen wir uns im passenden Gruppenchatraum *ja*

Das nächste mal also am 20.09. so gegen Abend.
*****969 Mann
24 Beiträge
Ich glaube allerdings nicht, dass es eines "Chatabends" bedarf .. Schließlich ist der Chat ja jeden Tag 24/7 *zwinker*
😅
Sorry wenn ich so blöd frag....🙈aber wo denn???
*****969 Mann
24 Beiträge
Entweder über die "Daddy" Seite, da gibt es einen Link "An in den Chat", oder in der Chatraumübersicht Chat unter "Meine Gruppenchats" *g*
Danke 😅🙈jetzt bin ich aufgeklärt
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Angepeilte Uhrzeit am 20.09. ist übrigens 20 Uhr.


Natürlich ist der Chat 24/7 da. Aber viele schauen doch auch nur sehr gelegentlich mal rein. Ein gemeinsamer Chat-Abend wäre dafür da, viele unregelmäßigen Chatter und Chat-Neugierige zu versammeln *g* Damit mal ein paar mehr Leute aus der Gruppe dort sind.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gute Idee
Es wurde doch schon diskutiert und man entschied sich zu einem/ zwei Chat Abenden.

Ausprobieren und dann sieht man weiter.

Aber erstmal würd ich das auch gut bewerben, denn wer weiß, vielleicht kommt da dann mal eine größere Gruppe zusammen 🌸
*******bon Frau
64 Beiträge
Chat noch aktiv?
Mich würde mal interessieren ob es diesen Gruppenchat mit festgelegten Zeiten noch gibt.

So rein über das Handy sehe ich nichts, oder ich bin zu doof 😋

Falls ja, wann ist denn der nächste?
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Regelmäßige festgelegte Zeiten gibt es nicht mehr. Kajira_A organisiert ab und zu einen Themenabend.

Infos und Ankündigungen findest du hier:
Daddy: Wie gehen wir mit dem Gruppenchat um?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.