Etwaig Gruppentreffen/-Party in Innsbruck?
Hallo Zusammen,ich bin hier zwar noch relativ neu in der Gruppe selbst, aber das Thema und Neigung ist schon lange die meine.
Ich veranstalte private BDSM-Parties in Innsbruck (Tirol/Österreich). Beispiele dieser Events seht ihr auf meinem Profil.
Für dies Events habe ich die Möglichkeit privat einen Nachtclub (für ca. bis zu 100 Gäste) zu nutzen. Diesen könnte ich uns auch für ein Gruppentreffen bzw. eben eine Party unter unseren Themengebieten Daddy-Kink und DDLG organisieren.
Mir ist klar, dass Innsbruck ganz im Süden des Joyclub Bereiches liegt. Nicht unbedingt zentral (...). Dafür landschaftlich sehr schön mitten in den Alpen gelegen und mit zig Ski-Gebieten und anderen möglichen Freizeitaktivitäten drum rum. Leider habe ich die Beziehungen für den Club und die Party eben nur hier. Deshalb kann ich nichts anderes anbieten und könnte die Organisation auch nur hier übernehmen.
Mit der oben stehenden Umfrage möchte ich herausfinden, ob es Sinn macht einen solchen Event zu planen und ob zumindest einige unserer Mitglieder dazu kommen möchten.
Ich hoffe auf Eure Beteiligung an der Umfrage und natürlich auch darauf, wenn Ihr kommen möchtet!
Besten Gruß
DonSadismo