Altersunterschied (real oder so wirken) muss für mich sein
Für mich und meine Ausprägung kann ich dazu folgendes sagen - was ich zum Teil auch bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe:
Im Normalfall ist bei mir neben dem "Daddy" aber eben auch der Top, Sadist und Mann immer dabei. Ich glaube, dass ich das für mich nicht wirklich trennen kann und möchte. Ich separiere entsprechend auch meinen Daddy-Ansatz nicht von sadomasochistischen sowie sexuellen Aspekten. Deshalb auch mein Interesse an "Littles", deren Little-Alter ehr im hohen Teenbereich liegt. Also eben eher Lolitas
Dabei fällt mir mein Ansatz des "fordern" und "fördern" leichter bei jungen Gespielinnen. Also im realen Alter von 18-30.
Ist aber auch sehr abhängig davon, wie alt jemand "wirkt". Ich denke wir kennen alle Personen, die real vielleicht Ende 30 sind, aber wie Ende 40 oder gar 50 auf andere wirken. Oder eben Ältere, die äusserlich wie auch vom Esprit noch sehr jugendlich sind.
Ergo: ist jemand in meinem Alter oder wirkt so, dann fällt mir das Ausleben meines Daddy-Kinks schwerer.
Allerdings muss diese Neigung auch nicht zwingend befriedigt werden.
Entsprechend spiele ich sehr gerne mit Partnerinnen in meinem Alter und etwas höher - dann aber eben mehr auf andere Bereiche rund um BDSM fokussiert (als "Gespielin", "Sklavin", "sub" oder was auch immer).
Soweit mein Beitrag zum Thema!
Besten Gruß
DonSadismo