Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure/n Daddy/Kleine kennengelernt?

Wo habt ihr eure/n Daddy/Kleine kennengelernt?
Ich bin neugierig und wüsste gerne, wo ihr euren Gegenpart kennengelernt habt, und wie ihr dann auf das Thema kamt?
Oder habt ihr euch dadurch kennengelernt?

Freue mich auf Antworten 💕

Die 🍒
*******smo Mann
985 Beiträge
Joyclub
...und dann ein romantisches Treffen am Chiemsee *ja*

Fein war es...!
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Im Moment bin ich ja Single. Aber mein Ex war eben auch mein erster Daddy.

Kennengelernt haben wir uns auf ner Single-Börse für Gothics (SchwarzesGlück), erst vorrangig beruflich (weil in derselben Branche tätig) und komplett ohne Hintergedanken. Der Rest hat sich dann irgendwie im Laufe der Zeit ergeben. *smile*

Auf DDLG bin ich dann ganz zufällig gestoßen, weil das in nem Forum erwähnt wurde und ich neugierig wissen wollte, was das ist. Ich hab mich dann direkt in den Beschreibungen wiedererkannt *happy* aber auch ihn und unsere Beziehungsdynamik.
Warst du also auch seine erste Kleine?
Durch Zufall. Ich hab erst über Tumblr gesucht, dann SZ und hier. Aber ganz ehrlich sind die meisten Daddys irgendwie geschädigt. Besonders auf der SZ und hier habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe die meisten Littles und Daddys wo sich Freundschaften entwickelten über FB kennengelernt.
Meinen Daddy habe ich dann in einem BDSM Club kennengelernt.
Echt, über FB?
In ner speziellen Gruppe?

Meine Erfahrung hier war mit Daddys jetzt auch nicht berauschend. Auf Tumblr schon...
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
**********herry:
Warst du also auch seine erste Kleine?
Ja genau *ja* *happy*
Ja auf fb gibt es spezielle Ddlg Gruppen. Abwr ich habe ihn in einer bdsm gruppe für hamburg kennengelernt.
Dann real gesehen auf einem gruppentreffen dieser gruppe. Ich bin auch seine erste little. Bisher hatte er nur subs. Aber da gab es immer ein bisschen probleme auf dauer, da diese sein ausgeprägter beschützerinstinkt auf die nerven ging.
Ich denke es gibt unglaublich viele ageplayer. Aber richtige daddys und littles wohl doch eher extrem wenige und hier sowie auf der sz sind soch die meisten adult babys, age player, oder reine windelliebhaber. Daher ist es hier wohl auch schwierig einen echten Daddy kennenzulernen.
Also jemand der diese Neigungen halt echt in sich tragen.
*********saar Mann
83 Beiträge
unterschiedlich
Und zB wie?
Also ich bin in die BDSM Gruppe gekommen und hab mich als Little eben vorgestellt. Hab viel erklärt. Was ist DDLG eigentlich usw...
Ein paar Tage später gab es ein Gruppentreffen. Ich unterhielt mich nett mit jemanden als einer aus der Gruppe rein kam und ich musste echt 2 mal hinsehen. Der sah vielleicht gut aus.
Am anderen Tag haben wir schon geschrieben. Über fb. Er war erst von dem Thema abgeneigt. Aber um so mehr ich erklärte um so mehr gefiehl es ihm.
So kam das dann. Ich hab auch viele durch meinen DDLG Blog auf Tumblr kennengelernt.
Durch Zufall
Ich hab meine Prinzessin durch Zufall über eine Facebook BDSM Gruppe kennen gelernt, und das erst flüchtig bei einem Gruppentreffen in HH , da Sie da ja noch in einer wenn auch offenen Beziehung war, war sie für mich tabu.
Wir hatten nach dem Treffen geschrieben und dann las ich in der Gruppe das Sie ne Auszeit bräuchte weil Sie sich getrennt hatte.
Als sie dann nach einer Woche wieder aktiv wurde haben wir wieder geschrieben und ich eine Menge über DDLG erfahren und auch versucht mich zu belesen.
Von Tag zu Tag wurde es inniger und all meine Vorurteile wichen und ich konnte mich immer mehr hineinversetzen.
So trafen wir uns dann im Basement in HH und seit dem hat es dann gefunkt und wir haben es miteinander probiert.
Es läuft ziemlich gut und ich bin sehr glücklich mit meiner Daddy Position
Hihihi 😄
Ich musste grade doch sehr grinsen.
Warum 😜
Na kleines warum musstest du denn grinsen?
Ich hatte nicht damit gerechnet das du in die Gruppe kommst. Weil du nichts weiter mehr dazu gesagt hattest. Dann las ich deine Vorstellung und hab mich gefreut und musste so grinsen weil ich mich gefreut habe das zu lesen was du geschrieben hast.
Manches mache ich einfach
Und Daddy muss Dir doch nicht alles gleich verraten Prinzesschen.
Manchmal braucht es ne Überraschung 🤗😌
Leider ...
WAr mein Glück nur von kurzer Dauer ...
********mira Frau
2.815 Beiträge
Ich denke ich habe ihn hier kennengelernt.
Also mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass ich ein Little bin und einen Daddy Dom bräuchte... *augenzu*

Ich war auch nicht auf der Suche...es passierte einfach.
Je mehr ich mit ihm sprach desto deutlicher wurde mir, dass ich devot bin.

Und der Rest fügte sich dann nach und nach... *wolke7*
Hmm,ich hab sie nicht kennen gelernt sondern Sie mich...über JC.

Vorher war mir der Begriff DDLG nicht bekannt. Jetzt macht alles allerdings Sinn.
Wir haben einen tollen Abend zusammen verbracht. Geredet, gegessen, getrunken...Musik gehört.
Es war war anders als alle Dates die ich jemals zuvor hatte. Es hatte einfach einen Hauch von Magie an sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.