Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
250 Mitglieder
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
zum Thema
Zwiespältige Empfindungen - Wie kann man sie überwinden?31
Ich stecke momentan in ner ziemlich miesen Situation und würde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Daddy Dom ?

********tten Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Daddy Dom ?
#1 Was ist ein daddy dom?

Daddy bedeutet Papa auf Englisch.

Ein Dom ist der dominante Partner in einer Dom/Sub Beziehung.

Wie ein Dom oder Meister, ist auch ein Daddy der dominante Partner, er sorgt für oder besitzt sein Mädchen/Sub.

Nicht wie ein Dom oder Meister, versteht Daddy es, ein emotional sicheres Umfeld für sein Little zu erschaffen, damit Sie sich dort sicher fühlt und rauskommt zum spielen.

Daddy Dom ist ein Gefühl, eine Umwelt die zwei Menschen geschaffen haben.

Ein Daddy Dom verdankt seinen Namen den Qualitäten und Charaktereigenschaften die er besitzt und die erforderlich sind für ein gemeinsames Leben mit seinem Little.

Also was sind das für Qualitäten?

Was macht denn eigentlich ein Daddy Dom aus?

Daddy will das Zentrum deines Universums sein,

Er will fähig sein all deine Bedürfnisse erfüllen zu können, er will für dich sorgen!

Mehr als das, er möchte dich formen können, das Beste aus dir herausholen.

Er sieht in dir jemanden der viel viel mehr erreichen kann, glaubt mehr an dich als du selbst.

Er will sich nicht satt sehen können an einer strahlenden Erscheinung deines neuen Selbst, von Ihm erschaffen.

Um dieses Ziel zu erreichen, stützt er sich auf eine Kombination aus Liebe, Respekt und Disziplin.

#2 Was ist ein Daddy Dom?

Liebe, Respekt, Disziplin

Daddys Liebe für sein Little ist endlos. Er liebt sie nicht nur so wie sie ist, sondern auch so wie sie sein kann, unter seiner Führung. Sie ist sein wertvollster Besitz. Wenn sie einen Raum betritt, leuchten seine Augen. Er ist sehr stolz auf ihre Erfolge, schließlich ist sie seine Erschaffung.

Sie hält den zartesten Teil seines Herzens und hat damit die größte Macht ihn zu verletzen. Diese Liebe ist nicht möglich ohne Respekt. Ein Daddy will stolz sein können auf sein Little. Er braucht es, zu wissen das sie ihren "Mann" stehen kann da draußen und sich Ihm dennoch unterwirft.

Er respektiert das Geschenk das Sie Ihm gegeben hat in höchstem Maße und nimmt große Bürden auf sich dieses Geschenk zu vermehrfachen. Es ist extrem wichtig für ihn zu wissen das sein Little mit jedem Mann zusammen sein könnte wenn sie wollen würde, jedoch Ihn ausgewählt hat.

Ein Daddy weiß das Disziplin ein sehr wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung ist, wichtiger noch als in einigen anderen Dom/Sub Beziehungen. Sein Mädchen wird erfahren dürfen das Daddy immer sagt was er meint und tut was er sagt, damit Sie Ihm bedingungslos vertrauen kann. Damit er aus seinem Little das höchst Mögliche herausholt, wird er ihr Fels in der Brandung sein.

Er benutzt seine Lebenserfahrungen und sein Wissen, kombiniert mit seinen Kenntnissen sein Little betreffend, um ihr den richtigen Weg zu zeigen, aber auch zu bestrafen wenn sie davon abkommt. Daddy wird sich durchsetzen, wenn er die Disziplin nicht währt, wird sein Little frech und Respekt eine dürftige Sache. Wenn seine Ergebene rausfindet das sie ihn manipulieren kann, ihre Strafe zu umgehen, fängt sie an ihren Respekt zu ihm zu verlieren und die Fähigkeit zu stärken wird behindert.

Er begreift das es zunehmend schwierig wird von jemandem besessen zu sein den du nicht respektierst.

Ein Vaterfigur zu sein erfordert enorme Mengen an Kraft, Zuversicht und Selbstvertrauen.

Er wird Kraft brauchen um die Kontrolle über sein Little in Stand halten zu können, sie zu formen nach seinen Bedürfnissen und seinen Wünschen. Er wird zuversichtlich sein, ihre Vertrauensperson, ihre Schulter zum ausweinen, ihr Hafen.

Er wird Ihr und sich selbst vertrauen, sie raus in die Welt ziehen lassen um ihre eigenen Erfahrungen zu machen, wo er sie doch eigentlich sicher in seinen Armen haben möchte….

….Und er wird alle Drei (Liebe, Respekt, Disziplin) brauchen, um zu tun was nötig ist, wenn sein Mädchen körperliche Disziplin braucht.
**********ielen Mann
183 Beiträge
Sehr interessant geschrieben. Vielen Dank.

Dachte bisher immer alle Doms sind so. Sind sie aber nicht. Bin wohl doch mehr Daddy Dom als mir bisher bewusst war.

Danke fürs Augen öffnen. 😘
Johannes
********mira Frau
2.815 Beiträge
Danke für die tolle Erklärung! *blumenschenk*
Bei diesen Worten schlägt mein Herzchen ganz schön doll und sehnsuchtsvoll 💕
Schöne Beschreibung...
********mira Frau
2.815 Beiträge
Ich habe inzwischen auch den Eindruck, dass mein Dom ein Daddy Dom ist. *augenzu*
Gott, ich vergöttere ihn sooo... *wolke7*
Ich fand den Gedanken am Anfang befremdlich ein Daddy Dom zu sein. Und es geht mir dabei auch nicht eine Vaterfigur zu sein.
Ich hab die Sub meiner Träume gefunden (auch wenn sie nicht mein ist). Ich verehre sie seit der Sekunde als ich sie zum ersten Mal sah. Sie brachte mich erst auf die Idee ein Daddy Dom zu sein.
Ich sah mich nie als einer der Anderen Doms. Ich geile mich nicht an reiner Gewalt auf, brauch auch keine Sub als Besitz. Ich fühl mich auch nicht besser wenn ich Jemanden unterdrücke und meinen Willen aufzwänge.
Ich will eigentlich nur das Sie sich durch meine Augen sieht; Das Sie die heiße, sexy Frau sieht die Sie ist. Ich will Ihren Körper bespielen, meine Abdrücke auf Ihr hinterlassen, sie schützen, sie auffangen und Ihr zeigen wie toll sie ist.
Eine solche Verbindung macht mir auch Angst weil sie einfach tiefer geht als ich es kenne und ich mich dadurch auch sehr verletzlich fühle.
Daddy
Ich hatte jetzt einige Tage Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen ein Daddy Dom zu sein.
Ich finde es ist einfach ein Intensiveres Gefühl als nur ein Dom zu sein. Es ist einfach mehr Herz dabei, mehr Seele, mehr Hingabe.
Meine Kleine gefunden zu haben vervollständigt mich einfach.
****ine Frau
84 Beiträge
Hey...
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.