Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Reise zum Wohlfühlfaktor: Wie geht ihr damit um?37
Es ist etwas schwierig zu beschreiben worum es geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krank und ohne Daddy

Krank und ohne Daddy
Hello ihr süßen *g*

Wir kennen das doch sicherlich alle, dass wenn wir Krank sind so richtig quengelig und Kuschelbedüftig - nähe süchtig zu sein. Alles ist einfach auf einmal doof. Und dann auch noch keinen Daddy zur Zeit zu haben der einem alles erträglicher macht ist noch viel viel mehr doof !

Wie 'zähmt' ihr eure Little Bedürfnisse in der Zeit so das ihr trotzdem irgendwie glücklich und zufrieden seid?
Hallo Kuschelkatz,

bitte sowas nicht in den Hauptbereich posten. Bitte jeweiliges Forum dafür benutzen. Wäre hier der DDLG Bereich.
********1988 Frau
167 Beiträge
Mir ging es Anfang des Jahres so. Beruhigungstabletten, weinkrämpfe in dem ich so zusammen gebrochen bin, dass ich nach Papa geschrien habe.....ansonstrn Wärmflasche, Schmerztabletten, Kuscheltiere, Aber eigentlich war ich untröstlich und immer nur am weinen und immer wieder Papa zu rufen, was ja nix bringt, Aber musste raus......volle vollkatastrophe, also betuhigungsmedikamente, Hab dann ne Betreuung für meinen Hund organisiert. Meine richtige Mama kam dann auch, Aber dass kann Papa ja kirmaös ersetzen, denn Papa darf Fieber messen, Tabletten geben, körperlich kümmern.....dad geht mit meiner echten Mama Aug keinen Fall....schöixhtweg, es war schlimm für mich, Hab mich wie ein kleines Mädchen gefühlt, dass völlig allein und überfordert war. Alles nicht schön gewesen......
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Oh, jaaa, das kenn ich zu gut. Wenn ich krank bin, mag ich auch nur betüddelt und bemitleidet werden. Und ich mag ganz viel quengeln. 😅

Ich hab geschaut, dass ich mir selber möglichst das gebe, was ich mir von einem Daddy wünschen würde. Hab mir heißen Tee gemacht, mich ins Bettchen gekuschelt, Pflüschie gedrückt und Kinder-Serien geguckt. Meinen Schnulli benutzt ich eigentlich nur selten, aber in solchen Momenten gibt er mir wahnsinnig viel Halt irgendwie.

Außerdem hab ich ungefähr alle Daddys und Doms zugejammert, mit denen in zu dem Zeitpunkt geschrieben habe 😅😅🙈

Das ersetzt zwar alles keinen Daddy. Aber was so das beste, was ich aus der Situation machen konnte. War zumindest besser als gar nichts *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.