Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Little ?

********tten Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Little ?
#1 WAS IST EIN LITTLE?

*Little *Babygirl *Daddy's Girl *Little Princess...

Little bedeutet Klein auf Englisch. Es ist ein Geisteszustand und kein körperlicher Zustand und damit auch schwer zu erklären, weil die Definition für Jeden ein wenig anders ist.

Wir werden es dennoch versuchen, alles für Jeden verständlich zu erklären.

Ein Little oder ein Babygirl ist eine erwachsene Frau die den positiven Alpha in ihrem Leben braucht.

Sie sehnt sich nach Geborgenheit, Schutz und Liebe.

Brauch aber auch eine strenge, manchmal harte Hand an ihrer Seite.

Ihr Platz im Fetischbereich wäre irgendwo zwischen Sklavin (Sub) und geliebtes Haustier (Pet).

Littles sehen zu ihren Alphas auf wie zu einem Vater oder einer Vaterfigur, nennen ihn meist auch

Daddy, Pappa oder Pappi.

Littles brauchen eine Vaterfigur als Partner, nicht den eigenen Vater!

#2 WAS IST EIN LITTLE?

Ein Little ist eine Art kleines Mädchen, Sie spielt es nicht, sondern Sie ist es!

Ein Little hat die gleichen Bedürfnisse wie ein kleines Mädchen.

Sie drückt Ihre innerliche Verletzlichkeit und Unschuld auf eine Art aus, die manchen Menschen kindlich erscheint.

Hier geht es nicht darum die Rolle eines Kindes in einem gewissen Alter zu spielen, sondern diese kindlichen Bedürfnisse im Alltag ausdrücken zu können, auch wenn dies als kindliches Benehmen abgetan wird.

Es sind echte Bedürfnisse und Gefühle!

Es ist keine Rolle und es ist auch kein Spiel!

Es ist unser Leben!

#3 Was ist ein Little?

Ein Little hat kein bestimmtes Alter.

Ein Little hat sowas wie ein ungefähren Altersbereich in dem Sie sich gefühlsmäßig befindet.

Das aber schwanken kann und kein bestimmtes Alter ist, weil es nur eine Schätzung ist, basierend auf Bedürfnissen und Emotionen des Littles.

Littles zögern oftmals wenn du Sie nach Ihrem Alter fragst.
Sie wissen meist nicht in welchem Alter sie sich befinden und können meist nur raten.

Diese Rolle wird nur eine gewisse Zeit gespielt und die restliche Zeit sind diese Personen
ganz normale Erwachsene. Es gibt hier eine klare Trennung zwischen sexuelle Vorlieben und
dem normalem Alltag.

Ein Little...
kann sich auf Ihrem jüngsten Niveau befinden, oder aber auch in ihrem aktuellem Alter.
Sie kann sich aber auch irgendwo schwankend dazwischen befinden, weil es ebend kein Rollenspiel ist sondern eine Mischung basierend auf Gefühlen und Emotionen.

Wenn du Emotionen fühlst von deinem kleinen Ich als auch sowohl von deinem großen Ich, landest du irgendwo dazwischen.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Das kann ich so unterschreiben. Danke für die Mühe! *knuddel*
Würd ich am liebsten oben in meinem Profil anpinnen 🌼💕
*********erent Mann
44 Beiträge
********tten:
Was ist ein Little ?
Ein Little ist eine Art kleines Mädchen, Sie spielt es nicht, sondern Sie ist es!

********tten:
Es ist keine Rolle und es ist auch kein Spiel! Es ist unser Leben!

********tten:
Diese Rolle wird nur eine gewisse Zeit gespielt und die restliche Zeit sind diese Personen ganz normale Erwachsene. Es gibt hier eine klare Trennung zwischen sexuelle Vorlieben und dem normalem Alltag.

Das verstehe ich nicht, da Du einerseits schreibst, dass eine Little das NICHT spielt und es KEINE Rolle ist - später schreibst Du dann aber, dass diese ROLLE nur eine gewisse Zeit GESPIELT wird. *g*

Ich denke ich weiß was Du meinst, aber dann hätte ich geschrieben: "Dieser Seinsaspekt kann natürlich in unserer Gesellschaft nicht in jeder Alltagssituation gelebt werden, daher sind Littles im normalen Alltag oft taffe Frauen, denen man nicht ihren wahren Kern ansieht, weswegen man sagen könnte, dass sie im Alltag eher das Spiel spielen und bei ihrem Daddy ihr wahres Selbst zum Ausdruck bringen"

********tten:
Es gibt hier eine klare Trennung zwischen sexuelle Vorlieben und dem normalem Alltag.

Hm, siehst Du das wirklich nur als sexuelle Vorliebe?
Also das Little-Sein wie ich es kennengelernt habe, definiert sich nicht durch Sexualität. Das KANN zwar mit eine Rolle spielen und oft ist es ja auch von Dom/Dev, oder auch BDSM gefärbt, aber das WAHRE "Littletum" ist ja doch eher die Präsenz des inneren Kindes, das bei einer Little extrem im Vordergrund steht und erst mal nichts mit Sexualität zu tun hat, zumal viele Littles auch ein Alter verkörpern, in dem sich entsprechende "echte" Mädchen so überhaupt gar nicht mit Sexualität befassen.

Ich will nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber das ist ja ein Diskussionsforum und ich hab das bisher halt so kennengelernt, dass Littles, erst mal einfach nur Littles sind. Die Sexuelle Komponente ist eher sowas wie die Kirsche auf der Torte, aber nicht die Torte selbst.

Oder wie siehst Du / seht Ihr das?
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Ich *freu* mich riesig, dass du das so schreibst 🥰

Für mich ist Little sein etwas ganz kindliches ohne sexuellen Aspekt. Und ob dann Sex eine Rolle spielt oder nicht, das entwickelt sich. Aber ich will keinen Daddy, der nur ein Fetischobjekt in mir sieht 🤗

DDLG sollte wieder mehr als etwas Reines, Besonderes und Unschuldiges gesehen werden ❤️
*********erent Mann
44 Beiträge
*********el83:
Ich *freu* mich riesig, dass du das so schreibst 🥰

Für mich ist Little sein etwas ganz kindliches ohne sexuellen Aspekt. Und ob dann Sex eine Rolle spielt oder nicht, das entwickelt sich. Aber ich will keinen Daddy, der nur ein Fetischobjekt in mir sieht 🤗

DDLG sollte wieder mehr als etwas Reines, Besonderes und Unschuldiges gesehen werden ❤️

Ja, ich denke das auch, wobei ich kein Freund von "dies und das sollte wieder vielmehr so und so gelebt werden". Das müssen die Daddy's und Little's schon unter sicht ausmachen *g*
Aber ich verstehe genau was Du meinst und denke außerdem, dass Daddy nicht gleich Daddy ist.
Mir liegt hier gerade eine Vermutung auf der Zunge, die wenn ich sie aussprechen würde, sicher einen gewaltigen Shitstorm kassieren würde, aber ich sag's mal so... Meine Vermutung zu Daddy's, die das ganze von der rein sexuellen Seite aus betrachten, spielt eher das Ageplay die tragende Rolle und psychologisch gesehen verbirgt sich dahinter bei manchen möglicherweise ein Kern, der eben auf so auf eine harmlose Weise gelebt werden kann.
*********erent Mann
44 Beiträge
Kann man eigentlich einen bereits geschriebenen Beitrag editieren wie auf Facebook? Mich nerven meine Rechtschreibfehler!
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
*********z1982:
Das verstehe ich nicht, da Du einerseits schreibst, dass eine Little das NICHT spielt und es KEINE Rolle ist - später schreibst Du dann aber, dass diese ROLLE nur eine gewisse Zeit GESPIELT wird. :-)

Der Absatz war mich auch aufgefallen. Der ist, glaube ich, leider etwas ungünstig formuliert. Allerdings ist wohl keine Definition perfekt. Und diese hier ist, glaube ich, eine der ältesten deutschen Definitionen, die so im Netz rumgeistern.

*********z1982:
Oder wie siehst Du / seht Ihr das?

Seh ich ganz genau so. Auch wenn Littlesein und Sexualität für manche untrennbar ist (was ja völlig OK ist), gibt es eben auch sehr viele, für die das nichts Sexuelles ist.
"Little" bezieht sich nicht auf Sex, sondern auf die kindlichen Aspekte in einem. Unabhängig davon, ob diese zB nur während dem Sex zum Vorschein kommen oder nur außerhalb etc.

Für mich persönlich ist das jedenfalls keine sexuelle Vorliebe und kein Fetisch, sondern ein empfindlicher, unschuldiger Teil meiner Persönlichkeit, der auch komplett ohne Partner, Sex, BDSM und co existiert.
******_22 Frau
11.297 Beiträge
privat
**********_xoxo:
"Little" bezieht sich nicht auf Sex, sondern auf die kindlichen Aspekte in einem.

Das sehe ich auch so *ja*
Bei mir hat es auch nix mit Sex zu tun, wenn mich mein Daddy/Herr Abends ins Bett bringt, mich auszieht..mich zudeckt..und mir meinen Teddy in die Arme legt.
Bin froh, das ich das alles so ein bißchen leben kann.
Es gibt auch Situationen..da bin ich mit ihm unterwegs..mag mich von seiner Hand losreißen, weil im Herbst an der Straßenecke ein riesen Laubhaufen zusammen gefegt worden ist..und ich eben da reinspringen mag. Manchmal ich dann zu meinem Daddy sage: Komm doch mit, spring mit, das ist doch schön"..und er dann lächelt und sagt, er mag mich lieber beobachten dabei, geh spielen" *g*
Das sind alles so schöne Gefühle..
*blume2* Little Space *blume2*
*blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2*

Englische Version:

Little Space is a state of mind, not a role X assumes for sex or entertainment. It is X.Its who X is under the shell that X's had to create. It's X without the heartache and the scars. It's X without the pain and regret.

Little Space is X in X purest, most natural form . It's where X goes to feel comfortable and to truly be Xself. It's a beautiful and wondrous place that allows X to be innocent and sweet and enjoy the majesty of the world X creates around X.

If you're lucky enough to have a little in your life the it's your duty to treasure and support the little one in X. There's nothing more precious than the gift of submission, and even more precious is a submissive that offers X unconditional love the way that a little does.


Deutsche Version:

Little Space ist ein Zustand des Verstandes, keine Rolle die X für Sex oder Unterhaltung annimmt. Es ist X. Es ist X unter X's "Muschel-Panzer", welchen X kreieren musste. Es ist X ohne den Herzschmerz und ohne die Narben. Es ist X ohne den Schmerz und Reue.

Little Space ist X in X wahrhaftigsten und aller natürlichsten Form. Es ist dort, wo X hingeht um sich wohl zu fühlen und so zu sein wie X wahrhaftig echt ist. Es ist ein wunderschöner und wundersamer/bewunderungswürdiger/wunderbarer (bezogen ebenfalls auch auf "verwundbar" / "Wunde") Ort, der X erlaubt unschuldig und süß zu sein und die Erhabenheit/Majestät, der von X kreierten Welt um X herum zu genießen.

Wenn du genug Glück hast ein Little in deinem Leben zu haben, dann ist es deine Pflicht das Little zu pflegen/schätzen und das Little in X zu unterstützen.

Es gibt nichts wertvolleres als das Geschenk der "Unterwerfung" (hier: Hingabe) und noch viel wertvoller ist ein/e Dienerin/Diener (der/die Hingabe gibt engl.: submissive), welche/r dir unkonditionelle Liebe anbietet, wie es ein Little tut.


X steht für Gender/Person.

*blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2*
little one :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.