Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Erotische Weihnachts und Winterbilder19
Advents- und Weihnachtszeit. Es wird kalt. Kuschelzeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG in der Weihnachts-/und Adventszeit

*******smo Mann
985 Beiträge
Themenersteller 
DDLG in der Weihnachts-/und Adventszeit
Weihnachten steht nun vor der Türe. Und wir hatten wahrscheinlich auch schon alle schöne DDLG-Erlebnisse in der Adventszeit (Nikolaus, Krampus, etc.).

Ich möchte mit diesem Thema für die nächsten Tage einen Platz für diese Erlebnisse, Fotos und Wünsche schaffen - rund um DDLG und die "besinnliche" Zeit - gerade auch eine Zeit wo sich oft "Groß" und "Klein" sehr nahe sind!
*******smo Mann
985 Beiträge
Themenersteller 
Der Krampus (Tirol/Bayern) od. Pelzmärtl (Franken) zu Besuch
Ich mach mal den Anfang und wünsche Euch schöne kommende Festtage!

In der Adventszeit war auf einer meiner Parties der Krampus (Tirol/Bayern) oder Pelzmärtl (Franken) zu Besuch. Es ist eine alte vorweihnachtliche "Schreckgestalt" (oft in Zusammenhang mit dem Nikolaus), der die Kinder fragt, ob sie im vergangenen Jahr brav waren (dann gibt es Süßigkeiten, Nüsse und Obst) oder - wenn sie "böse" waren, dann gibt es die Rute *fiesgrins*.

Auf dem folgenden Bildern seht ihr diese Befragung einer (sehr geschätzten) Little:
"Warst Du brav?"
Das Ergebnis der Befragung war (bei einem sadistischen Daddy) abzusehen...
Aber eine süße Belohnung gab es dann schon auch noch ;)
*****969 Mann
24 Beiträge
Ich denke mal wie mir wird es vielen Singles ähnlich gehen, dass man sich zu dieser Zeit des Jahres - in der man von Vorstellungen perfekten Zusammenlebens, Nähe, Liebe von allen Seiten nahezu erdrückt wird - besonders einsam fühlt.

Und als Little ohne Daddy oder vice versa finde ich das stets noch viel extremer.

Deswegen ein dicker Knuddler an alle daddylosen Littles und ein fröhliches Prost! an die littlelosen Daddies.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ich emüfinde dieses Weihnachten ganz anders als sonst. Ich habe nach der Trennung von meinem Daddy sehr zu mir selbst gefunden, habe angefangen, mich zu lieben und kann auch der Welt viel mehr mit Liebe begegnen. Ich empfinde die Weihnachtszeit auch zum ersten Mal als etwas sehr Schönes und Besinnliches.

Ende November hab ich mir selbst ein Adventskalenderchen gekauft *smile* (Hello Kitty!!!) und nach vielen Jahren wieder mein Plastik-Bäumchen aus'm Keller geholt und geschmückt. *love3* Und passend dazu habe ich zufällig noch eine wunderschöne, herzförmige Kugel geschenkt bekommen. *happy*
Und im Drogeriemarkt gab's sooooo süße Weihnachts-Plüschis - die mussten auch gleich her *love5*

Allen daddylosen Littles und littlelosen Daddys: Lasst euch nicht von dem "Besinnlichkeit-Zwang" nerven. Macht euch ne schöne Zeit. Feiert euch selbst! Ihr seid alle großartig! *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*

.
Soo süß! Da schlägt mein Little-Herz gleich viel höher, wenn ich wieder ein Türchen öffnen darf
Macht die dunkle Jahreszeit etwas bunter
khihihihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.