Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Little Work" - Kunstwerke für den Daddy

*******smo Mann
985 Beiträge
Themenersteller 
"Little Work" - Kunstwerke für den Daddy
Ihr kennt alle die Malereien in Buntstift, Wasserfarben und Wachsmalkreide am Kühlschrank oder an der Pinnwand?

Als "Daddy" bekomme ich solche kleinen Kunstwerke auch. Teils in Form von kleinen Aufgaben, die damit erfüllt werden, teils auch einfach schlicht um mich zu erfreuen (lieben Dank!).

Dabei freue ich mich, dass die Qualität und teils auch Frivolität der Bilder zumeist um einiges interessanter ist, als die "richtigen" Ergebnisse aus der Kindheit.

Dieser Themenblock soll wie eine Pinnwand sein, wo diese kleinen selbst gemachten Kunstwerke veröffentlicht werden können *ja*

Besten Gruß
DonSadismo
*****aWa Frau
247 Beiträge
Geschenk
Den Anhänger habe ich für meinen Daddy gemacht *g*
Selbst gegossen mit einem Miniseilknoten, weil er auch mein Rigger ist, und natürlich Musiknoten, weil um ihn immer Musik ist.
Glitzer weil ich es gemacht habe *gg*

Und natürlich Herzchen *herz2* *herz*
*******smo Mann
985 Beiträge
Themenersteller 
Butt
Ein Bild einer früheren Little, die ihr Faible für Anime mit meinem Faible für das weibliche Hinterteil bildlich zusammenführte:
Butt
Erste Aufgabe
Die Zeichnung ist als Aufgabe meines Daddy's entstanden. Die Zeichnung entstand auf Grund meiner Petplay Fantasien und auch wirkt die Zeichnung sehr unschuldig. Ich würde mich gerne in diese Rolle versetzen *bunny* *anmach*
😊
*******ten Frau
14 Beiträge
Ich zeichne auch sehr gerne, vor allem um Gefühle auszudrücken.
Meinem Sensei gefällt das auch sehr gut und ich kriege regelmäßig Aufgaben, die damit verbunden sind *taetschel*
*******ten Frau
14 Beiträge
Das ist von gestern *happy*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Darf es auch etwas gebautes/ gebasteltes sein oder ausschließlich Bilder?
*******smo Mann
985 Beiträge
Themenersteller 
Jegliches Kunstwerk :)
...für Daddy ist hier gern gesehen *ja*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Na dann, taaaadaaaaa
Diese schöne Kiste aus Holz habe ich meinem gemacht. *happy*

Selbst gebaut und bearbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.