Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...8
Ihr wollt einen neuen Wecker? Etwas ganz spezielles und ausgefallenes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

little stuff

little stuff
Die meisten Littles haben ja ihr liebgewonnenes Zubehör.
Ich bin noch auf der Suche nach Bodys...am liebsten was mit Glücksbärchis.
Ein großer Schnuller fehlt.
Und da ich auch ab und an Kitty bin, vielleicht gibts jmd der weiß woher man gute Kittyschwänze bekommt. Mein Lieblingsschwanz ist kaputt, und der war soooo toll *heul2*

Vielleicht können wir uns hier austauschen woher man diese ganzen tollen Dinge bekommt 💕
*********erent Mann
44 Beiträge
Einiges gibt es bei etsy - die haben ne eigene Unterabteilung für DD/LG *zwinker*
Ja etsy...
Aber nicht alles ist auch gut.
Mein zweites Schwänzchen hab ich von Etsy und das war total doof so im Vergleich.
So oder ähnlich
...hatten wir das doch schonmal
*gruebel*

Littleforbig
Etsy
Kinkycloth
*g*
*********erent Mann
44 Beiträge
**********herry:
Ja etsy...
Aber nicht alles ist auch gut.
Mein zweites Schwänzchen hab ich von Etsy und das war total doof so im Vergleich.

70 % dort ist auch schrott leider
Hatten wir ds? Hab nichts dazu gefunden. Sonst darf das hier gerne verschoben oder gelöscht werden...
*********erent Mann
44 Beiträge
*****los:

Littleforbig

*herz* *herz* *herz*

DANKE!

Da wird eingekauft wenn ich mal wieder eine Little haben sollte *lach* Voll gut die Seite!
********1988 Frau
167 Beiträge
Littleforbig liebe ich auch total. Was ich da schon alles eingekauft habe 😍
Ich hab mir zudem im Clairs ein Set mit Öhrchen, Halsband und Schwänzchen gekauft. In bunten Farben. Das Schwänzchen habe ich dann an einem plug festgeklebt und bin total begeistert, einen passenden Kleber gefunden zu haben *ggg*
Welchen Kleber hast du denn benutzt?
********_000 Frau
67 Beiträge
Ich würde was Petplay angeht dir auch Etsy oder Kittensplaypen ans Herz legen, oder auf Facebook in paar Cosplayer Gruppen fragen ob sie dir realistische (oder was dir eher ist) herstellen können *g*

Und Thema Bodys, da würde ich auch sagen wenn du nicht nähst könnte ich paar Little Stuff Seiten rauskramen (auch was Nuckies angeht, besonders wenn du auf viel Glitzer und Schnick Schnack stehst) oder wenn du Nähen kannst ein Schnittmuster, ich nöhe mir nömlich meine selber da mir 30€+ ein wenig zu viel ist und ich paar gewünschte Stoffe nicht so als Body bekomme *g*

LG, Jouet *knicks*
********1988 Frau
167 Beiträge
Das nennt sich Zwei-Komponenten-Kleber. Ich musste auch erstmal googeln, mit was man zwei unterschiedliche Materialien wie diese verbinden kann, sodass es auch hält und da bin ich darauf gestoßen.
Für die Kitty in dir empfehle ich Kitten anderen kinks..
Die haben auch tolle Halsbänder 😍😍
Miau💋
Für die Kitty in dir empfehle ich Kittens and kink...
Die haben auch tolle Halsbänder 😍😍
Miau💋
Danke ihr Lieben 😍

@ Jouet

Ich liiiieeebe Glitzer, also gerne.
Und ich kann nähen, ja. Aber ich brauche ja auch einiges an Stoff 🙈
Welches Schnittmuster hast du denn da?
😍
**********_Wolf:
Für die Kitty in dir empfehle ich Kittens and kink...
Die haben auch tolle Halsbänder 😍😍
Miau💋

Sowas von toll😍😍will da alles haben
Ich möchte ja nun nicht den mahnenden Daddy raushängen lassen *lol*... aber:

********1988:
Das nennt sich Zwei-Komponenten-Kleber.

Bei Zwei-Komponenten Kleber darauf achten, dass diese nichts hautreizendes wie bspw. Epoxidharz oder Acrylat enthalten. *zwinker* Falls man zu den Inhaltsstoffen nichts findet, einfach bei mir oder im Fachmarkt nachfragen - alles besser als sich Allergien oder starke Reizungen zuzuziehen.

Ansonsten guter Tipp.
Dann doch lieber am Plug fest binden.

Aber hab nun einen bestellt der schon fertig ist.

Bei Wish übrigens, falls noch jemand sucht *g*
********1988 Frau
167 Beiträge
Meiner klebt eh schon längst dran. Hab aber noch nichts gespürt, dass schädigend sein könnte.
Für alle Prinzessinen 😊✨👑

Gibt paar mehr auch supergirl und mutter der drachen 😀🐉


https://www.yandy.com/Underw … rincess-Lingerie-Costume.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.