Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage

Nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe lassen?

Umfrage beendet
Kleine Umfrage
Hallo liebe Mädels und Jungs,

wüsste von euch gern, ob man nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe lassen sollte. Unter der Umfrage kann man gern diskutieren *g*

Liebe Grüße,

NoScrub
*****nna Frau
266 Beiträge
Gerne "JA"...
...eine solche Prüfung ist zumutbar und bringt ein wenig "Sicherheit"... ich wäre dafür.
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Schließe mich nur_Anna an
*******smo Mann
985 Beiträge
Ich plädiere eher für nein...
...weil ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade Littles oft sehr vorsichtig und sehr zurück haltend mit Fotos oder administrativen Vorgängen sind. Damit fällt ihnen die Prüfung seitens JC nicht unbedingt leicht.

D.h. solche Personen wäre dann der Zugang verwehrt.
Deshalb lieber eine genaue Prüfung bei der Gruppenzulassung (keine angefüllten/nichts sagenden Profile, oder belanglosen Bewerbungstexte akzeptieren). Und solche Anträge dann nicht zulassen *kammerjaeger*.
Geht aber zugeben nur, wenn nicht hunderte Bewerbungen pro Woche eingehen (wie bei Gruppen wie "BDSM" etc. der Fall). Aber das dürfte bei uns hier kaum passieren...

Besten Gruß
Don
Stimme dir teils zu Sadisimo, aber es ist sehr schwer festzustellen ob jemand echt ist oder nicht. Wie du gesagt hast, littles sind meist zurückhaltend und scheu, und wenn man dann über whatsapp etc die Echtheit prüfen will, geht das erst recht schief.
Ich persönlich würde mich wohler fühlen wenn in der Gruppe nur geprüfte Mitglieder sind.
Als Little braucht man Sicherheit und naja bei ungeprüften Profilen kann man sich nie sicher sein wer dahinter steckt.
*****nna Frau
266 Beiträge
...die PRÜFUNG
... als Zulassungsvoraussetzung gibt doch gerade einen sichereren Rahmen für die Kleinen...
******_22 Frau
11.191 Beiträge
*****nna:
... als Zulassungsvoraussetzung gibt doch gerade einen sichereren Rahmen für die Kleinen...

*ja*
****end Mann
88 Beiträge
Ja
Die Prüfung ist doch nur zwischen Joy und dem Mitglied, oder?
Das sollte doch für jeden machbar sein.
Ich habe auf Joy, nicht in dieser Gruppe, leider schon Erfahrungen mit Fakeprofilen gemacht und es wäre doch für alle gut diese nicht auch in dieser Gruppe machen zu müssen.
Gruß reisend
Unbedingt Prüfen
Ich bin dafür, weile s durhchaus Fakes gibt, die es genießen, sich emotionalen Zugang zu verschaffen.
Beide Seiten sollten wissen, das die Person hinter den Fotos echt ist.
Ich finde sogar Echtheitsprüfung sollte obligatorisch bei der Profilerstellung sein.
Ich bin auch für die Echtheitsprüfung. Gründe wurden schon genannt.
Und...wir sind Littles, und geprüft
*zwinker* also durchaus machbar.
*********mira Frau
60 Beiträge
Ich wäre auch für die Echtheitsprüfung da man dann auch die Ernsthaftigkeit dahinter sieht und es nicht nur kurz mal schauen und dann wieder weg ist
********_000 Frau
67 Beiträge
Prüfung...
Unbedingt ja!
Und um ganz ehrlich zu sein.. ich würde mir eher sorgen machen wenn wer aufgrund das er ein Little ist diese Prüfung nicht machen würde da er sich zu unsicher fühlt- das ist quatsch und klingt schon beim lesen entgengesetzt (kann man das so sagen?)

Entschuldigt für meinen Senf *knicks*
*******ity Frau
227 Beiträge
Pro Prüfung
Littles mögen mitunter schüchtern sein, wenn ihnen aber bewusst ist, dass es bei dieser Prüfung um ihre Sicherheit geht, sollte das etwas anderes sein.
Little sein heißt nicht doof sein. *nein*

Für diejenigen, die vom joy - warum auch immer - nicht geprüft sind, könnte es ja ggf. die Möglichkeit einer individuellen Prüfung geben, was wiederum Mumpitz ist, weil sie sich dann auch über joy prüfen lassen könnten...

Kurzum: ich bin für geprüfte (oder zumindest Mitgliedern der Gruppe bekannte) Mitglieder
Selbstverständlich nur geprüfte
Mittlerweile sind auch hier im Joyclub divere Fakes angekommen.

Ich bin für 100% geprüfte Mitglieder *ja*
Ich bin auch für die Prüfung
..da hier ja auch recht intime und emotionale Dinge besprochen werden.
Die Prüfung ist super schnell gemacht, und gibt meiner Meinung nach wenigstens ein bisschen mehr „Sicherheit“.

Aus der sz kenne ich es zb so, das generell nur Leute mit einem Realbürgen, und mind. 3 Monaten Mitgliedszeit in den ddlg Zirkel aufgenommen werden.
Da wird auch die Bewerbung eines neuen Mitglieds von allen Mitgliedern „öffentlich diskutiert“ und man kann abstimmen ob man für oder gegen eine Aufnahme ist.
Das finde ich persönlich super gelöst.
Ich hatte auch schon überlegt, was ist, zB wenn man weiß es befindet sich ein Mitglied in der Gruppe, das absolut nicht passt, und den anderen sogar schaden könnte?
**********herry:
Ich hatte auch schon überlegt, was ist, zB wenn man weiß es befindet sich ein Mitglied in der Gruppe, das absolut nicht passt, und den anderen sogar schaden könnte?

Daran dachte ich auch kurz, allerdings ist hier ja zum einen die Mitgliederliste öffentlich einsehbar, soweit ich weiß, und es sind auch nur diese Beiträge für „Außenstehende gesperrt“, die auch auf privat gestellt wurden.

Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn jemand einem anderen Menschlein schaden möchte, hält ihn da auch keine Echtheitsprüfung von ab.

Was mir grad einfällt, gibt es denn die Möglichkeit, die öffentlichen Beiträge von unseren mods im Nachhinein auf privat zu stellen? *nachdenk*
*****nna Frau
266 Beiträge
****_93:

Was mir grad einfällt, gibt es denn die Möglichkeit, die öffentlichen Beiträge von unseren mods im Nachhinein auf privat zu stellen? *nachdenk*

in anderen Gruppen ist das Möglich...
*****FFM Mann
229 Beiträge
... dafür
******ung Mann
6.558 Beiträge
****_93:
Was mir grad einfällt, gibt es denn die Möglichkeit, die öffentlichen Beiträge von unseren mods im Nachhinein auf privat zu stellen?
Ja
Dazu muss "nur" der entsprechende Thread auf "Privat" gestellt werden...

Mod-Optionen
Beitrag bearbeiten
Umstellen der Sichtbarkeit.

Das wars dann auch schon - dann ist das ganze Thema privat und entsprechend alle darin geposteten Beiträge.

Allerdings geht das - sinnigerweise - nicht für einzelne Beiträge, sondern nur für vollständige Threads.

Ich bin auch für eine Prüfung der Mitglieder.
Schon allein deshalb, weil ich mich, wenn mich jemand interessiert, zumindest Grund-Sicher fühlen will, dass ich da tatsächlich eine Person vor mir hab, die zumindest im Geschlecht (was anderes wird im Endeffekt ja eh nicht geprüft) dem entspricht was sie angibt.

Und diese Prüfung ist kein Akt - weshalb ich nicht verstehe, warum manche sie nicht machen...

Zu bedenken gilt hierbei:
Nur, weil wir diese Aufnahmebedingung ändern, können die Mods nicht einfach jene, die jetzt in der Gruppe sind und ggf. ungeprüft sind, aus der Gruppe entfernen...also was die augenblicklich anwesenden betrifft, wird sich dadurch wenig bis gar nix ändern in nächster Zeit. *zwinker*
Es würde also nur kommende Aufnahmen betreffen fürs Erste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.