Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Desire

Ich wünsche allen, die am Event teilnehmen, viel Spaß!
Jammerschade das ich nicht bei Euch sein kann...
Logo Dunkel
********sire
289 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen,
wir hoffen alle unsere Gäste sind genauso wie wir, gut zu Hause angekommen. Es war ein anstrengender Tag mit aufwändigem Auf- und Abbau. Jedoch sind wir vom Team uns vollkommen einig, dass es jede Minute wert war. Es war wieder einmal sehr schön anzusehen, wie sehr ihr die Veranstaltung genossen habt. Deshalb wollen wir uns nochmal bei all unseren Gästen bedanken, ihr wart einfach wunderbar. Für alle die noch mehr wollen, die nächste Littles Play Zone ist bereits hochgeladen. Wir hoffen euch dort alle wieder begrüßen zu dürfen.

Little's Play Zone
*******tein Mann
17 Beiträge
Soo schade, dass es so etwas nicht auch in Hamburg oder Umland gibt...mein Little würde sich einfach riesig freuen. Oder kennt ihr etwas?
***sa Frau
788 Beiträge
Zitat von *****ent:
Soo schade, dass es so etwas nicht auch in Hamburg oder Umland gibt...mein Little würde sich einfach riesig freuen. Oder kennt ihr etwas?

Meines Wissens gibt es keine vergleichbare Veranstaltung. *augenzu*

*mrgreen* die Anreise lohnt sich aber *zwinker*
Selbst aus München sind seit der ersten PlayZone Littles und CG dabei *happy*
*********_nrw Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ent:

Ich bin zur 1. Party auch aus Hamburg/Elmshorn gefahren die Reise ist es wert !
Logo Dunkel
********sire
289 Beiträge
Themenersteller 
Littles Play Zone
In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit, es ist wieder Littles Play Zone Zeit. Wir sind schon fleißig in der Vorbereitung und freuen uns auf viele bekannte und natürlich neue Gäste. Falls ihr Interesse habt, hier einmal der Link zur Veranstaltung. Wir haben uns auch dieses Mal für euch einige tolle Sachen ausgedacht. *cheerleading*

Little's Play Zone
Logo Dunkel
********sire
289 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche ist es wieder soweit
Nächsten Samstag, den 29. April, wird es bei der Littles Playzone ausgelassen, fröhlich und bunt!

Little's Play Zone

Lasst den Alltagsstress hinter euch und taucht ein in eine Welt voller Spielspaß und kindlicher Freude!

Wir freuen uns riesig auf all unsere Gäste und hoffen euch am Samstag auf der Playzone begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Sweet Desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.