Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1677 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken, aber auf english

*******ma19 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gedanken, aber auf english
Sorry , aber um mich verständigen zu können muss ich als mal auf english schreiben, um etwas mehr erklären zu können. Hoffe ein paar von euch kann english .

Meine Gedanken zum Daddy ,
What a Daddy should be like , in my eyes and what he should think for himself , I know a bit bratty *g*

"You know you're a Daddy when..."

... when you love to hear her giggle and call you Daddy.

... when you get text message images of Hello Kitty anything.

... when you love snuggle time just as much as spanking time.

... when you realize Hello Kitty on her is sexier than anything from Frederick's.

... when you realize that her happiness and well being is essential to your own.

... when your babygirl is the first thing that you think about when you wake up.

... when her happiness and giggles are more important than anything in the world to you.

... when you have "I <3 my Daddy" in crayon on paper attached to the refrigerator door.

.... when you are filled with pride and love for and in her every time your babygirl excels at life.

... when your soul ignites with a passion to nurture, to protect, to guide, and to love your babygirl.

... when hearing her say “daddy” in that small cute voice gives you chills and makes you feel like everything is right in the world.

... when you have to decide is she being bratty and needs a spanking, or trying to be slick and being bratty cause she wants a spanking.

... when you go into a toy store and buy a new stuffie for your babygirl, and then walk into an adult toy store and buy something to stuff your little girl with.

... when you get separated at a large shopping center and you tell the associate "could you page a customer for me? I've lost my little girl ... err ... I mean my girlfriend."

... when your thoughts at work drift to the last time you had your little girl in your arms cuddling after hours of playtime, and you can’t wait to talk to her and listen to her tell Daddy how her day went.

.... when you are so angry at her for some silly thing she has done and she looks at you with those eyes and quivering lower lip and your heart melts and you can not remember why you are angry in the first place.

... when you notice she is upset crying, you sit her on your lap gently rocking her, rubbing her back, running your hand slowly through her hair, wiping her tears, and whispering in her ear "it's ok sweetheart, Daddy is here".


A Daddy Dom is a Dom that looks after his little girl, not only punishes when she's bad, but loves her when she's good. She can expect to be disciplined on a regular basis, but afterward, loved and cuddled and fed ice cream. A Daddy would love to fed his little girl ice cream all the time, but knows she needs more, she needs someone that is not only gentle, but one who is firm when necessary.

A Daddy is a mentor; not only does he train his little girl, he helps her become the best she can be. He sees his little girl through a Daddy's eyes, sees the best in her, always loves her, sees who she really is inside, the princess she was meant to be.

A Daddy loves his little girl unconditionally, accepts all her flaws, will always love his little girl no matter what she does.

A Daddy is a protector, someone to turn to when dealing with problems, physical, mental, and emotional.

A Daddy is someone she can open up to totally, bare her soul, tell all her secrets too knowing her Daddy will always love her and will always be there for her no matter what, the center of her universe, her shelter in the storm, her anchor for her soul.


A friend of mine once insisted that a Dom should be well dressed, should look like a gentleman. I disagree; a Dom should BE a gentleman, not just look the part. Being a modern gentleman is a behavior, not a mode of dress, or a circumstance of birth. It is how a person treats those around them, from the waiter at a restaurant, to friends and acquaintances, to their mother, and to their submissives.

So why is it important for a Dominant to be a Gentleman?

A Gentleman is self control. He does not go in to tirades or lash out at others. Instructions are given politely and corrections are given firmly but no more harshly than needed. He does not belittle others for he knows he is fallible as well.

A Gentleman is self-aware thus confident. Know thyself and to thine own self be true! A Gentleman knows his strengths and his weaknesses; a gentleman is not pretentious, never acting to be what he is not. He knows what he is and is confident, not arrogant.

A Gentleman is honorable. He may make his own rules, but he will communicate those rules and he will not violate them. He does not make promises lightly, and the promises he makes, he will keep.

A Gentleman perpetually seeks knowledge. He knows what he knows and how little that truly is in the scope of things. He knows the important difference between Theory, Fact and Opinion. A student for life, the whole world is his classroom.

A Gentleman treats everyone with respect, until they prove themselves unworthy of respect. He is no pushover, and will stand strong for himself and what is his.

I choose to be a Gentleman, and to associate with other Gentlemen and Ladies, dominant or submissive.
*******2143 Mann
346 Beiträge
...just nothing to add here. Simply purrrfect. *taetschel*
*******Mlle Frau
15 Beiträge
That's it, thanx 🌺🥰
Für die deutschsprachigen mal übersetzt:

Wie ein Papa sein sollte, in meinen Augen und was er für sich selbst denken sollte, weiß ich ein wenig mutwillig *g*g*.

"Du weißt, dass du ein Daddy bist, wenn...."

.... wenn du es liebst, sie kichern zu hören und dich Daddy zu nennen.

.... wenn Sie Textnachrichtenbilder von Hello Kitty erhalten.

.... wenn man die Zeit zum Kuscheln genauso liebt wie die Zeit zum Prügeln.

.... wenn man merkt, dass Hello Kitty an ihr sexier ist als alles andere von Frederick's.

.... wenn du erkennst, dass ihr Glück und Wohlbefinden für dich selbst unerlässlich ist.

.... wenn dein Babygirl das erste ist, woran du beim Aufwachen denkst.

.... wenn dir ihr Glück und ihr Kichern wichtiger sind als alles andere auf der Welt.

.... wenn du "I <3 my Daddy" in Buntstift auf Papier an der Kühlschranktür befestigt hast.

....... wenn du voller Stolz und Liebe für und in ihr bist, jedes Mal, wenn dein Babygirl im Leben herausragend ist.

.... wenn sich deine Seele mit einer Leidenschaft entzündet, dein Babygirl zu nähren, zu beschützen, zu führen und zu lieben.

.... wenn man sie mit dieser kleinen, süßen Stimme "Daddy" sagen hört, bekommt man Schüttelfrost und das Gefühl, dass alles auf der Welt stimmt.

.... wenn Sie sich entscheiden müssen, ist sie geil und braucht eine Tracht Prügel, oder versuchen, glatt zu sein und geil zu sein, weil sie eine Tracht Prügel will.

.... wenn du in einen Spielzeugladen gehst und ein neues Zeug für dein Babygirl kaufst, und dann in einen Spielzeugladen für Erwachsene gehst und etwas kaufst, womit du dein kleines Mädchen füllen kannst.

..... wenn Sie in einem großen Einkaufszentrum getrennt werden und dem Mitarbeiter sagen: "Könnten Sie einen Kunden für mich gewinnen? Ich habe mein kleines Mädchen verloren.... irrst du dich.... Ich meine meine meine Freundin."

.... wenn deine Gedanken bei der Arbeit zum letzten Mal treiben, als du dein kleines Mädchen in deinen Armen hattest, das nach Stunden des Spielens kuschelte, und du kannst es kaum erwarten, mit ihr zu reden und ihr zuzuhören, wie sie Daddy erzählt, wie ihr Tag verlaufen ist.

........ wenn du so wütend auf sie wegen einer dummen Sache bist, die sie getan hat, und sie sieht dich mit diesen Augen und zitternder Unterlippe an und dein Herz schmilzt und du kannst dich nicht erinnern, warum du überhaupt wütend bist.

.... wenn du merkst, dass sie weint, setzt du sie auf deinen Schoß, schaukelst sie sanft, reibst ihren Rücken, führst deine Hand langsam durch ihr Haar, wischst ihre Tränen ab und flüsterst ihr ins Ohr "es ist ok, Schatz, Daddy ist hier".


Ein Daddy Dom ist ein Dom, der sich um sein kleines Mädchen kümmert, nicht nur bestraft, wenn sie schlecht ist, sondern sie auch liebt, wenn sie gut ist. Sie kann erwarten, dass sie regelmäßig diszipliniert wird, aber danach liebte und kuschelte und fütterte sie Eiscreme. Ein Papa würde gerne die ganze Zeit sein kleines Mädcheneis füttern, aber er weiß, dass er mehr braucht, er braucht jemanden, der nicht nur sanft ist, sondern auch fest, wenn es nötig ist.

Ein Papa ist ein Mentor; er trainiert nicht nur sein kleines Mädchen, er hilft ihm auch, das Beste aus ihr herauszuholen. Er sieht sein kleines Mädchen mit den Augen eines Vaters, sieht das Beste in ihr, liebt sie immer, sieht, wer sie wirklich ist, die Prinzessin, für die sie bestimmt war.

Ein Daddy liebt sein kleines Mädchen bedingungslos, akzeptiert alle seine Fehler, wird sein kleines Mädchen immer lieben, egal was sie tut.

Ein Papa ist ein Beschützer, an den man sich bei Problemen wenden kann, körperlich, geistig und emotional.

Ein Daddy ist jemand, dem sie sich ganz öffnen kann, der ihre Seele entblößt, alle ihre Geheimnisse erzählt, auch wenn sie weiß, dass ihr Daddy sie immer lieben wird und immer für sie da sein wird, egal was passiert, das Zentrum ihres Universums, ihr Schutz im Sturm, ihr Anker für ihre Seele.


Ein Freund von mir bestand einmal darauf, dass ein Dom gut gekleidet sein sollte, wie ein Gentleman aussehen sollte. Ich stimme nicht zu; ein Dom sollte ein Gentleman sein, nicht nur das Aussehen. Ein moderner Gentleman zu sein, ist ein Verhalten, nicht eine Art der Kleidung oder ein Geburtsumstand. So behandelt ein Mensch die Menschen um sich herum, vom Kellner in einem Restaurant über Freunde und Bekannte bis hin zu seiner Mutter und seinen Untergebenen.

Warum ist es also wichtig, dass ein Dominant ein Gentleman ist?

Ein Gentleman hat Selbstkontrolle. Er geht nicht zu Tiraden und schlägt nicht auf andere los. Die Anweisungen werden höflich erteilt und Korrekturen werden fest, aber nicht härter als nötig vorgenommen. Er erniedrigt andere nicht, denn er weiß, dass er auch nicht unfehlbar ist.

Ein Gentleman ist sich seiner selbst bewusst und daher selbstbewusst. Erkenne dich selbst und sei wahrhaftig, um dein eigenes Selbst zu erkennen! Ein Gentleman kennt seine Stärken und Schwächen; ein Gentleman ist nicht überheblich, er tut nie, was er nicht ist. Er weiß, was er ist und ist selbstbewusst, nicht arrogant.

Ein Gentleman ist ehrenhaft. Er kann seine eigenen Regeln aufstellen, aber er wird diese Regeln kommunizieren und er wird sie nicht verletzen. Er macht keine leichtfertigen Versprechungen, und die Versprechungen, die er macht, wird er halten.

Ein Gentleman sucht ständig nach Wissen. Er weiß, was er weiß und wie wenig das wirklich im Bereich der Dinge liegt. Er kennt den wichtigen Unterschied zwischen Theorie, Fakt und Meinung. Ein Schüler fürs Leben, die ganze Welt ist sein Klassenzimmer.

Ein Gentleman behandelt jeden mit Respekt, bis er sich als unwürdig erweist. Er ist kein Drückeberger und wird für sich selbst und das, was ihm gehört, stark bleiben.

Ich beschließe, ein Gentleman zu sein und mich mit anderen Gentlemen und Ladies zu verbinden.
*********ow_oe Frau
21 Beiträge
supa Text *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.