Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
250 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy Dom und die Dynamik.

*******ma19 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Daddy Dom und die Dynamik.
Sehe ich das falsch, wenn ich das schreibe oder seht ihr das auch so ?.

Ein Daddy DOM ist oder sollte ein erleuchtetes DOM sein.  In fast jeder Hinsicht ist ein Daddy DOM wichtiger für das Leben und das Glück seines Mädchens als der traditionelle Dominant oder Meister und seine Unterwürfigkeit. Er interagiert mit ihr in der Unterkategorie "Papa" im Lebensstil von Dominanz und Unterwerfung (D/s).  In dieser spezifischen DOM/Sub-Subkategorie wird die männliche Dominante "Daddy" genannt, und die weibliche unterwürfige (Sub) wird "Mädchen", "kleines Mädchen" oder "Babygirl", etc. genannt.  Um es ganz klar zu sagen, ein Daddy DOM oder sein kleines Mädchen unterstützt in keiner Weise den Rollenspiel-Inzest oder fördert die Pädophilie als Teil des Daddy DOM-Lebensstils.  Die meisten Daddy DOMs und ihre Mädchen ziehen es vor, den Begriff "Tochter" zu vermeiden, was Inzest bedeutet. Daddy DOMs und ihre Mädchen haben kein Interesse daran, dieses Konzept zu unterstützen.  Während in einigen Fällen DOMs und einige Subjekte Opfer von familiärer Gewalt, Inzest oder anderem Missbrauch geworden sein können.  Daddy DOMs und ihre Mädchen sind in diesen Kategorien auf einer ähnlichen demographischen Ebene wie die allgemeine Bevölkerung vertreten.  Im Folgenden finden Sie ein kurzes Tutorial über die grundlegenden Eigenschaften, Merkmale, Verhaltensweisen und Verantwortlichkeiten im gemeinsamen Lebensstil von Daddy DOM - Little Girl.

01. Bedingungslose Liebe & Unterstützung
Als ihr Daddy, Coach, DOM, Mentor und Fan Nummer eins glaubt der Daddy Dom in vielen Fällen an sein kleines Mädchen mehr als sie selbst, und nutzt oft die Weisheit seines Alters, um sie nicht nur als das zu sehen, was sie ist, sondern auch für das, was sie werden kann.  Die bedingungslose Akzeptanz und Energie eines DOM Papas steigt, wenn er mit seinem kleinen Mädchen in Kontakt ist, wie hier mit ihm.  Er drückt seinen Stolz auf sie aus und lobt sie sowohl für das, was sie erreicht, als auch für die Dinge, die sie versucht, und für das, was sie als Person innen und außen ist, sowie als Unterwürfiger.  Er respektiert und akzeptiert sie für das, was sie ist und wer sie sein will - er unterstützt ihre Charakterentwicklung, hilft ihr, die Substanz über die Oberflächlichkeit zu stellen.  Aufgrund seiner Erfahrung und Sorge beobachtet und erkennt er ihre Fehler, ohne sie zu beurteilen oder zu kritisieren.

02. Primärschutz
Der Papa Dom dient als Hauptschutz für sein Llttle Girl vor psychischem und soziologischem Stress sowie vor physischen oder wirtschaftlichen Bedrohungen.  Ob diese Ängste auf wahrgenommenen oder realen Gefahren, auf potenziellen oder tatsächlichen negativen Menschen beruhen, er nimmt ihre Sorge ernst.  In vielen Fällen muss sich sein kleines Mädchen einfach nur sicher fühlen und in der Umarmung ihres Vaters kuscheln, seine Pflege und Unterstützung spüren.  Als ihr Vater ist er ihr wichtigster Beschützer und er bietet einen sicheren Hafen für ihre alltäglichen Lebensprobleme, sowie für ihre Träume und ihr Fantasieleben.

03. Emotionales Zufluchtsort
Als ihr emotionales Heiligtum und ultimativer Vertrauter ist sie in der Lage, tiefer zu gehen und ihre Seele für sich selbst und für ihn zu öffnen, auf eine Art und Weise, die sie vielleicht noch nie zuvor mit Freunden oder Familie oder in anderen früheren Beziehungen hätte erleben können. Unabhängig von anderen Freunden und Beziehungen ist ihr Vater ihr ultimativer Vertrauter.  Es gibt nichts Verbotenes oder Tabu, wenn sie mit ihm spricht, es gibt absolutes Vertrauen und das Wissen, dass er dieses Vertrauen und diese Vertraulichkeit bewahren wird.  Zu wissen, dass er dieses Wissen nie gegen sie verwenden oder ihr ins Gesicht werfen wird, um sie zu kontrollieren oder zu manipulieren, hat sie nie das Bedürfnis, ihm die Wahrheit vorzuenthalten.  Sie kann ihn rund um die Uhr anrufen, jederzeit, Tag und Nacht, um ihn zu erreichen, wenn sie seine Unterstützung und seinen Komfort braucht.

04. Mentor und Lehrer
Als ihr Mentor und Lehrer demonstriert er mit gutem Beispiel und durch explizite verbale Kommunikationsprioritäten und -perspektiven, die ihr helfen, ihre vergangenen und aktuellen Lebenserfahrungen besser zu verstehen und zu lernen.  Das informierte Daddy DOM ist in der Lage, seinem kleinen Mädchen neue Einsichten zu zeigen, neue Wege, ihre Möglichkeiten zu sehen, Er ist in der Lage, sie auf eine Art und Weise zu ernähren, die sie noch nie erzogen hat, und für sie da zu sein, auf eine Art und Weise, die sie noch nie zuvor geteilt oder erlebt hat.  Er und sie wissen, dass sie besonders gesegnet sind, wenn sie geteilte Freude und Glück erlangen, wenn sie sich selbst und ihre Fähigkeiten durch seine Augen sieht und auf neue Weise motiviert ist, die sie inspirieren und sie zu neuem Selbstvertrauen führen. 

5. Disziplin. 
Wie bei jeder DOM/Sub-Beziehung wird es Zeit geben, wenn die Untergebene ihre Ängste auslebt oder sich auf eine Weise verhält, von der sie weiß, dass sie nicht in ihrem Interesse ist und die sogar selbst sabotiert.  Sie erwartet eine Form von Disziplin, um die Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken und zu lernen, wie man es vermeidet, negative Verhaltensweisen zu wiederholen.  Daddy DOMs ziehen es vor, ihre kleinen Mädchen zu unterstützen und zu ermutigen und wenn möglich, die gelegentliche Notwendigkeit zu vermeiden, Disziplin durchzusetzen.  Neben der Vermittlung von Werten und der Demonstration harter Liebe ist es für das Mädchen wichtig zu lernen, dass schlechte Gewohnheiten wie emotionale Manipulation oder das Nicht-Sprechen ihrer Wahrheit giftig sind. Der Respekt vor ihrem Daddy DOM ist entscheidend für die Integrität der Beziehung und Disziplin, denn diese Art von Handlungen ist ein notwendiger Teil des Wachstums einer Qualitätsbeziehung.  Zu wissen, dass es Konsequenzen geben wird, bietet eine Form der Stabilität, die ein Mädchen braucht.  Weise Papis werden nicht übermäßig streng sein und eine Strafe erzeugen, die fair und angemessen ist.  Sie verstehen, dass Disziplin eine Form der Lehre ist und vermeiden die Falle SM (sadomasoistische) Strafe, die außerhalb der Linie und unangemessen sein kann.  Zu lernen, diszipliniert zu sein, ist die Lehre aus der Disziplin.

06. Tantrische Sexualität
Das erleuchtete Daddy DOM hilft absichtlich, das Verständnis seines kleinen Mädchens für die Natur und Bedeutung der Sexualität und die Praxis der devoten Sinnlichkeit neu zu positionieren.  Durch ein informiertes Bewusstsein für die Chakren und eine tägliche tantrische Meditationspraxis sind Papa DOM/Girl-Subpaare in der Lage, ihren eigenen ekstatischen Subraum zu erreichen und zu erhalten.  Ein verführerischer und magnetischer Aspekt der unterwürfigen Dynamik von Daddy DOM/Girl ist ihre Darstellung als unschuldige oder gar "jungfräuliche" Person.  Eine sehr kraftvolle und berührende wichtige Dynamik ist der Akt des DOM, der sein Mädchen symbolisch und kontinuierlich entjungfert.  Der Nervenkitzel, ihre sexuelle Jungfräulichkeit ihrem Daddy DOM zu geben, ist sehr ermächtigend und zärtlich zugleich.  Ebenso ist die Auseinandersetzung mit neuen mentalen Konzepten und/oder kulturellen Weltanschauungen eine Form, sie von einem Zustand der Unschuld zur Reife zu führen.  Als ihr Reiseleiter und Berater unterstützt er sein Mädchen dabei, ein ausgeglicheneres Leben führen zu können. Daddy DOMs sind da, um Ratschläge zu geben, ihre Fragen zu beantworten, ihr zu helfen, ruhig zu bleiben, ihre Ängste zu reduzieren, ihr Sicherheitsgefühl zu erhöhen und sie am Boden zu halten.

07. The Rock. 
Wenn die Lebenserfahrungen des kleinen Mädchens besonders herausfordernd sind und sie sich durch die dunklen Zeiten bewegen kann, ist ihr Daddy DOMS zuverlässig und für sie da und kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, um eine zuverlässige und felsenfeste Beratung anzubieten.  Für viele kleine Mädchen gab es noch nie eine beständige, beständige und empfängliche Person, die für ihre Momente des Zweifels und der Angst zur Verfügung stand.  Manchmal können körperliche Erschöpfung und/oder emotionale Depressionen in ihr Leben eindringen und der Zugang zu ihrem Vater wird zu einem liebevollen Licht am Ende des Tunnels.  Er kann ihr helfen, sich ihren Ängsten zu stellen, sich den Herausforderungen zu stellen und ihren Weg zurück an einen Ort der persönlichen Ausrichtung und des inneren Friedens zu finden. 

08. Die Lebenskunst
Zu lernen, wie man ihr authentisches Selbst ist, indem man im "Jetzt" lebt und wie man eine höhere Lebensqualität aufrechterhält, ist einer der wichtigsten Schlüssel zu einer erfolgreichen Daddy DOM/Little Girl Beziehung.  Zu lernen, dass die Reise so wichtig ist wie das Ziel, und auf die Worte und Taten zu achten, die sie benutzt, ist eine wertvolle Lektion aus ihrer Daddy DOM-Interaktion.  Unabhängig von ihrem Alter, ihren beruflichen Leistungen und/oder ihrem finanziellen Status sucht und braucht Daddy's Girl etwas, das nur ein aufgeklärter Daddy DOM bieten kann. Es ist ein wesentliches Element - wie Luft, Wasser, Nahrung, Unterkunft - die nicht verurteilende bedingungslose Liebe und der Schutz, vorausgesetzt, ihr Vater ist ein Ur-Bedürfnis, das ihre Seele nährt und ihren Geist befreit, um aufzusteigen. 
*********sing Frau
442 Beiträge
Ich kann viele Dinge darin unterschreiben, sehe es aber nicht ganz so intensiv. Ja, mein Daddy ist wichtig für mich und im little Space bin ich sehr verletzlich und schutzbedürftig.
Aber wir leben das poly und sehen uns nicht so häufig, d.h. ich mache zwangsläufig vieles ohne ihn. Für mich (!) ist das so besser.
Sorry, aber was ist ein "erleuchteter" Dom? So etwas wie der "wahre" Dom aus der großen, schwarzen BDSM Bibel?
Ebenso stört mich das Wort "Unterwerfung" im Bezug auf DDLG. Denn m.E. wird hier doch wohl eher mit liebevoller Zuwendung "gearbeitet" und mehr positivem Feedback....

Auch nehme ich den ganzen Text als zu starr und schon mehr absolutistisch wahr. Denn ich sehe den Text nur als DEINE Interpretation an... doch geschrieben ist er irgendwie als sei es die omnipotente Wahrheit. Und das finde ich dann nicht so gut.
Vielleicht den Text so abändern, dann alles so sein kann/könnte. Dann wäre er vielleicht sehr viel besser... und käme glaubwürdiger an.

Den Bezug zu Tantra finde ich persönlich ebenso sehr unpassend. Der mag für einige (wenige) gegeben sein, aber ist nicht nötig für DDLG Beziehungen.
*********eams Mann
212 Beiträge
Danke
Hallo sweet Mama,

treffender hätte es wohl niemand schreiben können, kleine Ausnahmen ausgenommen, worauf ich nun nicht im Detail eingehe. Dein gerade gemachten Post, ist ansonsten in vielen Punkten sehr gut. Kompliment dafür. Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen und sollte dem denken eines DD, auch zu jeder Zeit, entsprechen. Ausser, man führt keine feste Beziehung zueinander, dann würde es sicher, nach Absprache, Abweichungen geben.

lg
DarkestDreams
*******ma19 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ist meine persönliche Einstellung, dazu sollte man erwähnen das ich das ganze auf Deutsch übersetzte, automatisch da mein deutsch nicht so dolle ist .
Ahhh, okay! Das ist natürlich etwas anderes... dann kam es nur wegen der Übersetzung etwas "schräg" bei mir an. Denn die Programme sind da nicht so toll....
Danke für den Hinweis *g*
****hLB Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich finde er beschreibt die Dynamik sehr treffend.
Und das Wort Dynamik verstehe ich so, das vieles situativ und individuell unterschiedlich ist und sich ergibt. So war es in meiner Vergangenheit so, dass Dinge die mit meiner letzten Little sehr präsent waren, bei meiner neuen Little fast keine Rolle gespielt haben, dafür anderes in den Vordergrund rückte.
Von daher verstehe ich den Beitrag als sehr gelungene Zusammenfassung, vieler wesentlicher Bestandteile des DDLG, die natürlich nach unseren individuellen Bedürfnissen mit Leben gefüllt werde und niemals 100 ige Vollständigkeit bedeuten.
Ein richtig und ein falsch gibt es meines Erachtens. Wer sollte sich such anmaßen das zu definieren. Für mich zählt das, was in uns ist und es ist wunderschön, wenn man den richtigen Menschen an der Seite hat mit dem man ganz man selbst sein kann.

So hätte auch ich gewiss einiges für mich anders formuliert, jedoch zollt es meinen Respekt, dies alles überhaupt in dieser Ausführlichkeit zusammen zu fassen.

Daher von mir einen herzlichen Dank an sweetmama.
*********sing Frau
442 Beiträge
Zitat von *******ma19:
Wie gesagt ist meine persönliche Einstellung, dazu sollte man erwähnen das ich das ganze auf Deutsch übersetzte, automatisch da mein deutsch nicht so dolle ist .
Kannst Du mir den englischen Text bitte schicken???
****kia Frau
167 Beiträge
Tatsächlich halte ich es so, wie mit dem BDSM, Sex, Liebe und Leben - soll jeder so machen, wie es als richtig empfunden wird und niemanden sonst dauerhaft negativ einschränkt. Nicht mehr und nicht weniger *g*

Insofern lehne ich persönlich mehr Punkte aus diesem Text ab, als ich zustimmen kann. Aber das ist eben meine Sichtweise *blumenwiese*
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Mich hat der Text unglaublich berührt...
Nur mit dem Tantra, da haben wir nix am Hut mit *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.