Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wow :-) Glückwunsch

**********aline Frau
2.267 Beiträge
Themenersteller 
Wow :-) Glückwunsch
500 Mitglieder, herzlichen Glückwunsch an uns Alle, dass unser Kink geläufiger ist, als wir sicherlich alle dachten *zwinker*
Liebe Grüße an Alle *bussi*
Erstmal: Yeahhhhh 🌸 *einhorn* *herz2* *einhorn*
*fluester* aber ist doch gar kein "kink"...oder? (Eher eine beziehungsdynamik bzw charaktereigenschaften)

Yeahh *einhorn* 🙈 *baeh*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Glückwunsch!!! *freu2* *regenbogen* *feuerwerk* *pegasus*

Ob Kink oder nicht, ist sicher individuell. Ich sehe DDLG inzwischen auch als Kink, weil es ... ich sag mal ... ins BDSM-Spektrum gehört. BDSM ist grundsätzlich nicht "straight", sondern wird als Kink angesehen. Egal um was es geht. Auch wenn Bereiche davon ggf. asexuell, Teil der Persönlichkeit oder Beziehungsdynamik sind. *happy*
Aaah mist eigentlich wollte ich den Beitrag machen aber bist mir zuvor gekommen😂 dir auch herzlichen Glückwünsche dafür *baeh*
*****Bad Mann
42 Beiträge
500 zu über 80 Mio... Da weiß man direkt wo man in der Nahrungskette steht... 😉
Das kann man nicht so sagen, da nicht ganz Deutschland im Joyclub vertreten ist. Aber Danke für die „aufmunternden” Worte *zwinker*
*****019 Mann
4 Beiträge
Und ich bin mir sicher es werden noch viele mehr werden ... wer einmal die Nase in diese „Welt“ gesteckt hat, will auch nicht wieder raus.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
🌟🌟🌟🌟

Ich gratuliere uns


🍀🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.