Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little aber anderes Geschlecht

Little aber anderes Geschlecht
Hallo *g*
Ich bin durch Zufall auf das ganze Thema gestoßen und ich bin noch sehr unerfahren. Teilweise weil mich meine Faszination etwas befremdet.

Zu meiner Frage:
Ich bin schon immer ein verspielter Mensch gewesen und hab eigentlich nie Fieber Verbindung zu meinem inneren Kind verloren.
Als ich mich gefragt habe, wie das mit meinem inneren Little ist habe ich gemerkt, dass ich viel lieber wie ein kleiner Junge bin, der herumtobt und Dinosaurier Knochen zusammen fügt.

Ist hier noch jemand, dessen Little ein anderes Geschlecht hat oder darüber nach gedacht habt, ob es so ist ? Prinzipiell ist es ja egal, weil es auch wilde Mädchen und ruhige Buben gibt, aber gibt es jemanden hier der seine andere Seite auf die Weise auslebt ?
*******t26 Frau
273 Beiträge
Das klingt ja total spannend.
Fühlst du dich mehr mit diesen vermeidlich jungenhaften Eigenschaften verbunden oder siehst du dich selbst auch körperlich jugenhaft?
Zitat von *******ara:
Fühlst du dich mehr mit diesen vermeidlich jungenhaften Eigenschaften verbunden oder siehst du dich selbst auch körperlich jugenhaft?

Richtig verbunden eher mit den Eigenschaften *g*
Obwohl ich in meinem Leben schon hin und wieder mit dem Gedanken gespielt habe, wie es wäre, wenn ich nicht weiblich wäre.

Aber das waren nur Gedankenexperimente, die sich glaub ich jeder schon einmal gestellt hat.
Also ich find in dem fall ist komplett "normal" wie bei kleinen mädchen eben auch.
Meine Schwester hat früher gerne mit feen und prinzessinen gespielt und ich mit dinos und Piraten *nixweiss* ist doch nicht ungewöhnlich
Manche littles stehen komplett auf rosa andere haben alles in blau. Und du stehst dann eben auf dinos *blumenwiese*
Wenn es dir mehr um die Eigenschaften geht würde ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Erkunde doch mal ganz wertfrei dein Little. Wenn möglich, dann auch ganz ohne das Geschlecht dabei zu betrachten. Schau mal ganz genau wohin es dich führt. Nicht jedes kleine Mädchen steht auf rosa und ist zuckersüß. Manche haben es faustdick hinter den Ohren, spielen Fußball und heizen den Jungs ordentlich ein.
Tausend Dank für diesen Beitrag!!!
Mir geht hier grad sowas von ein Licht auf😊
Je jünger, desto weniger sind Rollenklischees von Bedeutung. Jungs spielen mit Puppen oder versuchen sich in Handarbeit... Mädchen spielen Fußball oder raufen.
Alles ganz natürlich...
Zitat von *****_SH:
Je jünger, desto weniger sind Rollenklischees von Bedeutung. Jungs spielen mit Puppen oder versuchen sich in Handarbeit... Mädchen spielen Fußball oder raufen.
Alles ganz natürlich...

Wäre aber mehr so 10 Jahre *g*
Aber ich verstehe was du meinst. Ich selber glaube ja auch nicht an diese strikten Rollenklischees

Es ist ein Gefühl, dass ich nur schwer beschreiben kann
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass du nicht einfach nur typischen Jungs-Kram gerne magst (das kann man ja tatsächlich auch als Mädchen sehr gut mögen), sondern du dich auch als Junge fühlst?

In dem Fall werfe ich mal den Begriff Genderfluid in den Raum.
Für die, die das nicht kennen: Das bedeutet, dass sich jemand mal männlich, mal weiblich fühlst oder auch mal nonbinary oder was es sonst noch so gibt.

Ich habe bisher insgesamt drei Littles (online) kennengerlernt, die im Little Space ein anderes Geschlecht angenommen haben, als sie körperlich haben und sich sonst fühlen. Einer von ihnen war, glaube ich, generell genderfluid. Bei den anderen beiden hat sich das wirklich nur auf den Little Space bezogen - so, wie es bei dir scheinbar auch ist.

So total absurd ist das, was du erlebst, also gar nicht *happy* Im Gegenteil: Ist ja eigentlich auch eine wundervolle Möglichkeit, noch weitere Facetten von sich auszuleben. Wir sind alle total Vielschichtig und wir haben alle männliche und weibliche Anteile in uns. Gender ist ja ohnehin nichts wirklich binäres und ich glaube auch, es ist völlig normal, sich mal ewtas männlicher oder etwas weiblicher als sonst zu fühlen.

Magst du es mal versuchen? *liebguck* Ich fände es total spannend zu lesen, wie du dabei empfindest. *blume2*
Zitat von **********_xoxo:
Verstehe ich das richtig, dass du nicht einfach nur typischen Jungs-Kram gerne magst (das kann man ja tatsächlich auch als Mädchen sehr gut mögen), sondern du dich auch als Junge fühlst?

In dem Fall werfe ich mal den Begriff Genderfluid in den Raum.
Für die, die das nicht kennen: Das bedeutet, dass sich jemand mal männlich, mal weiblich fühlst oder auch mal nonbinary oder was es sonst noch so gibt.

Ich habe bisher insgesamt drei Littles (online) kennengerlernt, die im Little Space ein anderes Geschlecht angenommen haben, als sie körperlich haben und sich sonst fühlen. Einer von ihnen war, glaube ich, generell genderfluid. Bei den anderen beiden hat sich das wirklich nur auf den Little Space bezogen - so, wie es bei dir scheinbar auch ist.

So total absurd ist das, was du erlebst, also gar nicht *happy* Im Gegenteil: Ist ja eigentlich auch eine wundervolle Möglichkeit, noch weitere Facetten von sich auszuleben. Wir sind alle total Vielschichtig und wir haben alle männliche und weibliche Anteile in uns. Gender ist ja ohnehin nichts wirklich binäres und ich glaube auch, es ist völlig normal, sich mal ewtas männlicher oder etwas weiblicher als sonst zu fühlen.

Magst du es mal versuchen? *liebguck* Ich fände es total spannend zu lesen, wie du dabei empfindest. *blume2*

Ja, so könnte man das sagen. *g*
Ich mag es auch gar nicht, wenn mir mit Aussagen wie :"Typisch Frau etc", kommt.
Ich fühle mich irgendwie in der Mitte zwischen männlich und weiblich, obwohl ich meistens kein Problem mit meinem Körper habe.

Manchmal fühle ich mich wirklich männlicher und würde auch gerne so gesehen werden.
Jedoch bin ich gleichzeitig auch sehr froh, dass ich bin wie ich bin.
Das klingt wahrscheinlich kompliziert.

Ich glaube das merken viele Leute um mich herum..
Meine Mutter hat mir vor kurzem eine Lausbub Tasse geschenkt, statt einer Herzmadi.

Es ist irgendwie wie eine zweite Seite von mir, die sich langsam herausschält.
Es ist fast so, als würde ich so eine Möglichkeit finden, zart zu mir selbst zu sein, weil ich meistens sehr leistungsorientiert denke. Ich glaube ich muss es nur "akzeptieren"
Irgendwie wollte ich glaub ich auch nur meine Gedanken loswerden.

Danke, dass du mir da weiter hilfst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.