Zitat von **********_xoxo:
„Verstehe ich das richtig, dass du nicht einfach nur typischen Jungs-Kram gerne magst (das kann man ja tatsächlich auch als Mädchen sehr gut mögen), sondern du dich auch als Junge fühlst?
In dem Fall werfe ich mal den Begriff Genderfluid in den Raum.
Für die, die das nicht kennen: Das bedeutet, dass sich jemand mal männlich, mal weiblich fühlst oder auch mal nonbinary oder was es sonst noch so gibt.
Ich habe bisher insgesamt drei Littles (online) kennengerlernt, die im Little Space ein anderes Geschlecht angenommen haben, als sie körperlich haben und sich sonst fühlen. Einer von ihnen war, glaube ich, generell genderfluid. Bei den anderen beiden hat sich das wirklich nur auf den Little Space bezogen - so, wie es bei dir scheinbar auch ist.
So total absurd ist das, was du erlebst, also gar nicht
Im Gegenteil: Ist ja eigentlich auch eine wundervolle Möglichkeit, noch weitere Facetten von sich auszuleben. Wir sind alle total Vielschichtig und wir haben alle männliche und weibliche Anteile in uns. Gender ist ja ohnehin nichts wirklich binäres und ich glaube auch, es ist völlig normal, sich mal ewtas männlicher oder etwas weiblicher als sonst zu fühlen.
Es ist ein Gefühl, dass ich nur schwer beschreiben kann
Magst du es mal versuchen?
Ich fände es total spannend zu lesen, wie du dabei empfindest.
Ja, so könnte man das sagen.
Ich mag es auch gar nicht, wenn mir mit Aussagen wie :"Typisch Frau etc", kommt.
Ich fühle mich irgendwie in der Mitte zwischen männlich und weiblich, obwohl ich meistens kein Problem mit meinem Körper habe.
Manchmal fühle ich mich wirklich männlicher und würde auch gerne so gesehen werden.
Jedoch bin ich gleichzeitig auch sehr froh, dass ich bin wie ich bin.
Das klingt wahrscheinlich kompliziert.
Ich glaube das merken viele Leute um mich herum..
Meine Mutter hat mir vor kurzem eine Lausbub Tasse geschenkt, statt einer Herzmadi.
Es ist irgendwie wie eine zweite Seite von mir, die sich langsam herausschält.
Es ist fast so, als würde ich so eine Möglichkeit finden, zart zu mir selbst zu sein, weil ich meistens sehr leistungsorientiert denke. Ich glaube ich muss es nur "akzeptieren"
Irgendwie wollte ich glaub ich auch nur meine Gedanken loswerden.
Danke, dass du mir da weiter hilfst