Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anime, Hentai, Mangas

********1988 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Anime, Hentai, Mangas
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Idee wo man Mangas mit ddlg und ageplay online kaufen kann.
Ich habe viele Hentais im Internet gefunden und man kann sie da auch lesen, aber Lilly möchte gern richtige Bücher zum anschauen.

Ich hab schon alles mögliche durchgegoogelt, aber ich werde nicht wirklich fündig. Zur Not muss ich mir die Geschichten, welche mir gefallen haben einfach ausdrucken und selbst zum Buch basteln.

Liebe Grüße
Lilly
*******tten Frau
102 Beiträge
Hallo Liebes,

also Amazon hat Hentai Bücher und Thalia online auch ...

Was suchst du denn genau????
Probiers mal mit japanischen komikstores die auch Sachen aus Japan haben sprich auf japanisch sind... Die haben meist eine größere Doujinshi Ecke... Wenns euch nur um die Bilder geht. *titten*
********1988 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Ich mag auch die Geschichte dazu.
*******tten Frau
102 Beiträge
@*****018 ich glaube die Kleine sucht schon die richtigen Hentais , Pentyshots etc und nicht nur FanArt 😘
Obwohl das schon ne coole Idee ist, aber in Kassel glaube ich schwer zu finden...
Ja bloß wenns in den gängigen stores nichts gibt's wollte ich außerhalb der Box denken.

Aber danke fürs erklären... @*******tten sonst wäre ich ja so aufgeschmissen gewesen. 🙈
*******tten Frau
102 Beiträge
@*****018 😋😘
Sakast 😹🤣😹🤣
In Berlin ist es wesentlich einfacher an soetwas Ran zu kommen, aber wie gesagt online gibt es definitiv ein paar 😘💋
****kia Frau
167 Beiträge
Kassel hat die Comicgalerie wo es vieles an Mangas gibt.

Evtl könnte dir Love Mode gefallen wenn du Boyslove magst. Die Geschichten rund um Reiji sind sehr an Daddykink angelehnt - besonders Band 2 *zwinker*
Möchte mich nur kurz einklinken: Hab ( bitte mein Profil lesen) geschäftlich wie privat mit der Sache zu tun.
Hab vor 5 Jahren die Schiene aufgenommen/aufgezogen in meine Kollektion ( Buch/ DVD) etc , ist sehr schwerfällig gelaufen und dank gedunkelter Geschäftemacher vor 2 Jahren dem Media/ Saturn Konzern die weiterverkaufsrechte die ich mir gesichert hatte weitergegeben. Ist nicht wirklich gelaufen , exklusiv mit China/Japan und US.
Lange Rede , einige wie Graz Seiersberg ( Media Markt) haben eine ganze Reihung noch im Sortiment. Auch natürlich Wien und Linz , egal von alt bis neu.
Natürlich auch online in anderen Shops.
So sorry euer Andy
********1988 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Genau genommen suche ich dir Banubeefriends, finde Da aber nichts zu kaufen.
Hey,
kennst du den J-Store in Hamburg?
j-store-hamburg.de

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.