Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1159 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Gang Bang mit der Studentin
Heute mal wieder eine ganze Geschichte von mir, habt Spaß ;-) Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn einer Leidenschaft

*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Beginn einer Leidenschaft
Sie ist sich unsicher. Gegenüber einem bestimmten Typ wird sie immer so nervös. Da möchte sie Ihn pieksen und kitzeln aber sie traut sich nicht. Was wird er nur von mir denken? Von mir als erwachsene Frau? Aber das kleine Mädchen schreit immer lauter und klopft fester an. Unsicher liegt sie mit dem Bauch auf dem Bett, die Beine schwingen auf nieder, ihre Kopf auf den Händen gestützt. Heute hat sie sich mal zwei Zöpfchen gemacht und so schaut sie ihn verträumt an, als er von der Arbeit nach Hause kommt und sich vor ihr langsam auszieht. Es ist ein alltäglicher Ablauf aber irgendwas war heute anders. Sie betrachtet ihn genau und ihr Beine wippen auf und nieder. Er öffnet seine Krawatte und legt sie zu den anderen, Knöpft den Kragenknopf auf und den Knopf darunter. Seine Manschettenknöpfe löst er von den Ärmeln und schaut zu ihr aufs Bett. auch für Ihn ist es heute irgendwie anders und er betrachtet sie genau. Wie sie da liegt, mit ihren Zöpfchen und dem roten Rock, weiße Söckchen an und eine weiße Bluse. Aus der Ecke vor dem Schrank sagt er: "Du siehst so wunderschön aus. Wie ein kleines Mädchen das freudig darauf wartet, gekrault zu werden"
Ihr kleines Herzchen pocht ihr bis zum Hals. Mit zitternder Stimme fragt sie: "Würdest du mich denn wie ein kleines Mädchen kraulen und in den Arm nehmen?" Alleine dieser Satz löst in ihre große Erregung und Freude aus. Er geht zur ihr ans Bett, setzt sich an die Kante, nimmt ihren Kopf und legt ihn auf seinen Schoß. Anschließend krault er ihr den Nacken...
****ips Frau
274 Beiträge
❤️❤️❤️ So süss.
*******2143 Mann
346 Beiträge
...und genau SO findet ein "Erwachen" statt. Bezaubernd *hutab*
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
... "Du fühlst dich wie ein Mädchen und möchtest auch so behandelt werden?" fragt er sie mit ruhiger sanfter Stimme, weiterhin ihren Nacken kraulend. Ein leichtes Nicken signalisiert ihm Zustimmung. "Du bist gerade verschüchtert und leicht verschämt, weil du nicht deine Gefühle nicht einordnen kannst und nicht weißt, wie ich reagiere?" Bei ihrem nächsten Nicken laufen ihr langsam Tränen über die Wange. Er flüstert ihr sanft zu: "Du brauchst dich nicht schämen. Du brauchst dich nicht verstecken. Daddy möchte, dass du deinem Mädchen gestattest sich auszutoben." Erleichtert hüpft das Herz einen Freudentanz. Sie schaut von unten hoch in seine Augen. Diese großen Kulleraugen strahlen ihn an...
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
... Er hebt behutsam ihren Kopf hoch uns sagt zu ihr: Ich gehe mich mal ausziehen und Duschen. Kuschel du dich noch etwas ins Bett und warte dann auf Daddy." Sie dreht sich wieder um, legt ihren Kopf in ihre Hände ab und schaut ihm beim umziehen zu. Er knöpft die restliche Leiste auf und legt sein Hemd ab. Der Gürtel wird geöffnet und mit einem Schwung aus den Schlaufen gezogen. Dieses Geräusch lässt sie auf eine erotische Art und Weise zusammenzucken. Dann legt er diesen auf der Kommode ab. Auch die Hose wird nun ausgezogen und anschließend seine Short und seine Strümpfe. Er schaut sein Mädchen an wie sie auf dem Bett liegt und ihn mit großen Augen mustert. Heute ist es in der Tat irgendwie anders. Positiv anders. Dann geht er unter die Dusche. Das warme Nass erfrischt seinen ermüdeten Körper und er genießt für einen Moment die Stille. Seine Gedanken beschäftigen ihn nun mit der neuen Situation, so dass er selbst für sich inne halten muss...
Mega schön, gerne mehr*-*
***ra Frau
149 Beiträge
Uii...schöne *g*
*******2143 Mann
346 Beiträge
Oh ja - so so schön - und so real!!!!
Wo ist das bitte real... Klingt mega aufgesetzt. Schon alleine die Klamotten.. Und warum heult sie?😅 Warum schämt sie sich ? Und vor allem für was? Aber gut ist ja auch nur ne Geschichte.. Aber ich glaube ich würde lieber mit meinem Daddy ne runde Dead by daylight zocken 😅😂
******_22 Frau
11.191 Beiträge
*******2143 Mann
346 Beiträge
@******n92 im "übertragenen" Sinne (ohne einige Details wie Kleidung etc.) so (überraschend für beide!) ähnlich erlebt...
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Logisch schämt man sich am Anfang.....
Hab auch bei solche momenten immer geweint (naja waren bisher zwei, nur nicht so schöne)
Doch wenn man dabei sogar weint, wie kann man dann etwas positives davon abgewinnen? 🤔 Wenn ich weine und da muss die Welt echt unter mir zusammen brechen... Dann ist das nie positiv gewesen. Gut vor Freude können einen auch schon mal die Tränen kommen. Aber es klang nicht gerade nach Freude in der Geschichte, bzw ist es für mich schwer einzuordnen.
*******2143 Mann
346 Beiträge
Weinen - weil man/mädchen so gerührt sind!
Also mir kullern auch dicke Krokodilstränen über die Wangen, wenn meine Empfindungen so intensiv sind, dass meine Gefühle bildlich gesprochen überlaufen.
Wunderschön atmosphärisch geschrieben Berührend und einfühlsam.
Man mag es kitschig nennen, ich nenne das Süße kennen und erlauben können.
Hat mich sehr erreicht.
Danke.
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
… Er dreht das Wasser ab, tritt aus der Dusche heraus und trocknet sich ab. Anschließend zieht er sich seine Pyjama Hose an und geht zurück ins Schlafzimmer. Sie liegt auf dem Bett und als sie Ihn das Zimmer betreten sieht, setzt sie sich grinsend aufs Bett. Er setzt sich ihr gegenüber und schaut ihr in die Augen. Verschüchtert schaut sie nach unten und grinst. Mit dem Zeigefinger hebt er an ihrem Kinn ihr Köpfchen an und fragt sie: "Was ist dein Wunsch? Wie viel Mädchen steckt in dir?" Sie zuckt mit den schultern, kommt an sein Ohr heran und flüstert ihm zu: "Wollen wir es heraus finden, Daddy?" Er nickt...
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
… Dann steht er auf, geht kurz ins Bad und kommt mit einer Haarbürste zurück. Auf die Bettkante gesetzt sagt er zu ihr: "Dreh dich mit dem Rücken zu mir und öffne deine Zöpfchen. Dann Bürste ich dir deine Haare durch." Voller Freude führt sie es aus und wartet aufgeregt und gespannt auf den Einsatz der Bürste. Er nimmt Vorsichtig Ihre Haare in die Hand beginnt. Sanft durchstreift er Ihre Haare. Behutsam versucht er die kleinen Knötchen zu lösen, ohne ihr weh zu tun. Hin und wieder ziept es natürlich aber schon bald gleitet die Bürste sanft durch ihre langen Haare. Er genießt die Art der Fürsorge und macht noch ein paar Minuten so weiter. Dann steht er auf und bringt die Bürste wieder zurück ins Bad...
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
… Als er wieder zurück kommt, hält sie aufgeregt ein Buch in der Hand. Grimms beste Märchen. Wahllos blättert er in dem Buch und einfach an. Die Wahl fällt auf die Bremer Stadtmusikanten. Sie klatscht und freut sich, legt sich mit ihrem Kopf in seinen Schoß und schließt die Augen. Mit ruhiger und sanfter Stimme beginnt er zu lesen: "Es hatte ein Mann einen Esel, der schon lange Jahre die Säcke unverdrossen zur Mühle getragen hatte, dessen Kräfte aber nun zu Ende gingen, so daß er zur Arbeit immer untauglicher ward. Da dachte der Herr daran, ihn aus dem Futter zu schaffen..." Während Sie seine Stimme hört, kommt sie innerlich zur Ruhe. Diese Sanftmütigkeit in seiner Stimme, so beruhigend. Sie genießt es und fühlt sich Pudelwohl...
Super schön, als wäre man selbst dabei
****ips Frau
274 Beiträge
So beruhigend. Das hätte ich jetzt auch gerne.
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
… nachdem er der das Märchen zu Ende gelesen hat, legt er das Buch zur Seite und beginnt sie im Nacken zu kraulen. Nach einer Minute richtet sie sich auf, springt auf ihn drauf und will ihn kitzeln. Er lacht, packt sie und kitzelt zurück. Sie lacht laut und krümmt sich. Dann gibt es eine kurze Pause und sie atmet tief durch. Und schon kitzelt er sie weiter. Während sie gekitzelt wird, fühlt sie sich frei. Sie spürt sich selber und sie fühlt ihn. Dieses unbeschreibliche Gefühl übermannt sie in diesem Moment und das Lachen wandelt sich in Tränen um. Sofort stoppt er, nimmt das kleine Mädchen in den Arm und drückt es fest an sich. Mit dem Zeigefinger streicht er ihre Tränen von der Wange und flüstert ihr zu: "Du bist sicher. Ich bin für dich da. Denn du bist mein Mädchen und ich pass auf dich auf." Seine Worte wirken wie Balsam in ihrer Seele...
Ok, ja gut echt gut geschrieben 🙂

klingt echt mega schön 😍
*******Mlle Frau
15 Beiträge
Wow. Wunderschöne Vorstellung. Bin gespannt wie es weitergeht 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.