Beginn einer Leidenschaft
Sie ist sich unsicher. Gegenüber einem bestimmten Typ wird sie immer so nervös. Da möchte sie Ihn pieksen und kitzeln aber sie traut sich nicht. Was wird er nur von mir denken? Von mir als erwachsene Frau? Aber das kleine Mädchen schreit immer lauter und klopft fester an. Unsicher liegt sie mit dem Bauch auf dem Bett, die Beine schwingen auf nieder, ihre Kopf auf den Händen gestützt. Heute hat sie sich mal zwei Zöpfchen gemacht und so schaut sie ihn verträumt an, als er von der Arbeit nach Hause kommt und sich vor ihr langsam auszieht. Es ist ein alltäglicher Ablauf aber irgendwas war heute anders. Sie betrachtet ihn genau und ihr Beine wippen auf und nieder. Er öffnet seine Krawatte und legt sie zu den anderen, Knöpft den Kragenknopf auf und den Knopf darunter. Seine Manschettenknöpfe löst er von den Ärmeln und schaut zu ihr aufs Bett. auch für Ihn ist es heute irgendwie anders und er betrachtet sie genau. Wie sie da liegt, mit ihren Zöpfchen und dem roten Rock, weiße Söckchen an und eine weiße Bluse. Aus der Ecke vor dem Schrank sagt er: "Du siehst so wunderschön aus. Wie ein kleines Mädchen das freudig darauf wartet, gekrault zu werden" Ihr kleines Herzchen pocht ihr bis zum Hals. Mit zitternder Stimme fragt sie: "Würdest du mich denn wie ein kleines Mädchen kraulen und in den Arm nehmen?" Alleine dieser Satz löst in ihre große Erregung und Freude aus. Er geht zur ihr ans Bett, setzt sich an die Kante, nimmt ihren Kopf und legt ihn auf seinen Schoß. Anschließend krault er ihr den Nacken...