Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
410 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht DDLG den realen Altersunterschied, also Daddy älter?

Ich versteh dich... Und danke für die differenzierte Antwort.

Es ist eine Sache wenns einen selbst trifft... Aber die Nachricht und generell die Zustände um ein little frustrieren mich ins unermessliche...

Aber wer macht den mal den ersten schritt... Damit sich besagt Realität verändert... Ein erster muss es tun und im besten fall sollten weitere folgen... Wir wollen hier schließlich ein gesundes mindset etablieren... Ich habe auch erst durch viele Übergriffige traumata lernen muss mal aggressiver mal ruhiger den leuten klarzumachen was diese rolle beinhaltet.... Aber meint ihr das macht uns spaß? Denken wirklich alle man will aggressiv reagieren... Sowas kostet immens viel Kraft weil am Ende des tages... Auch viel angst und überwindung... Für basic Respekt und das kanns nicht sein...

Sorry ich schweif vom thema wohl ab... Danke dass du dir gedanken machst @**********ypher .. Es braucht mehr leute als das... Aber ist vielleicht ein anfang und bis dahin hoffe ich dass die littles nicht oben beschriebenes verhalten belohnen oder sich einschüchtern lassen.

Ihr seid nicht allein und ich bin für euch da🥺🥺🥺
*********ring Frau
157 Beiträge
Das Problem ist, dass man immer nur sich selber, aber nie die anderen ändern kann.

Ich kann die beschriebenen Probleme der Littles nachvollziehen und verstehe sie komplett.

Aber die geilen Alten, die junges Fleisch wollen, und nicht wissen, was DDLG bedeutet, werden nicht aussterben.

Also „change it, accept it or leave it“

Da ihr vermutlich gerne chattet, wäre das „leaven“ nur die Notfalllösung.
Das Accept funktioniert nicht. Das schließe ich aus euren Posts.
Also müsst ihr etwas ändern. Meine Eingangsaussage war nun, dass ihr die anderen nicht ändern könnt, also müsstet ihr euren Umgang mit den anderen Ändern.
Vorschlag steht ja im Raum: Schneller Ignorieren evtl. melden.

Eine Alternative wäre noch eine Moderation des Chats. Das müßte dann in der Gruppe beschlossen werden.

LG Mika
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mir ist es erst heute (wieder) im Daddy-Chat passiert, dass ein Mann dort völlig übergriffig wurde, extrem vulgär und auf mein "Nein" mit "Ich frage dich nicht. Du wirst schon sehen, dass du mir gehörst" reagiert hat.

Natürlich gibt es immer wieder "Spinner" im Chat und es ist nicht so, als wüsste ich nicht damit umzugehen. Ich rechne damit und habe Strategien für solches Benehmen. Ich bin auch nicht so zart besaitet, dass mir das ernsthaft zu schaffen machen würde.

Es ist nur so, dass ich in verschiedenen Chaträumen bin und der Daddy-Chat tatsächlich überwiegend der ist, der ein großes Klientel an Personen anzieht, die plump gesagt "nur was Junges ficken" wollen und das oft dann auch ungehemmt und obszön kommunizieren und einen altväterlich behandeln, als sei man ein kleines, junges Dummchen, und dann manchmal auch verbal übergriffig werden.

Es ist einfach überwiegend keinerlei Sinn und Verständnis für den Kink oder die Persönlichkeitsmerkmale vorhanden, es geht fast nur um große Altersunterschiede zwischen jungen Frauen und älteren Männern.

Ich habe auch erlebt, dass Menschen gezielt in den Daddy-Chatraum gewechselt sind, um darin zu "wildern", weil sie sich dort junge, naive Mädchen erhoffen.


In aller Deutlichkeit:
• es ist völlig okay, vorwiegend oder ausschließlich auf junge Frauen/ältere Männer zu stehen
• es ist völlig okay, wenn der Kink ausschließlich sexuell ist
• es ist völlig okay, den Altersunterschied zusätzlich zu brauchen


Wenn die ganze Daddy-Sache aber ausschließlich darauf fußt, dass eine junge Frau mit einem deutlich älteren Mann intim wird - und das scheint es meiner Erfahrung nach für viele im Kern zu bedeuten - dann kann ich damit ehrlich nichts anfangen und wüsste auch nicht, warum man dem die Bezeichnung Daddy/Little geben sollte.

Mich würde halt interessieren, wie die Gruppe an sich zu diesem Phänomen steht, wenn bei Menschen die einzige Antriebsfeder das Alter des Gegenübers ist.
*********ring Frau
157 Beiträge
Achso. Das hatte ich einfach Vorausgesetzt, dass es bei DDLG nicht (nur) um Sex geht.

Hoffe mal, dass es die anderen Leute in der Gruppe auch so sehen. Man muss ja auch einen Bewerbungstext schreiben. Meine Erwartung wäre, dass Menschen mit rein sexuellem Interesse abgelehnt würden.

Ich weiß aber nicht, ob es so ist.

Meiner Meinung nach kann es eine DDLG ohne Sex geben, aber umgekehrt rein der sexuelle Gedanke an dem Alterunterschied reicht nicht aus, um das als Daddy-Little-Beziehung zu bezeichnen.
Da gehört einfach viiiiieel mehr dazu.
Daddy: Sicherheit geben, Grenzen aufzeigen, Motivieren, Bestärken, Fürsorge, ...
Little: Das innere Kind noch ganz nah an sich dran haben, verspielt sein, sich nach einer starken Schulter sehnen, ....

LG Mika
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ein rein sexuelles Ausleben ist zumindest für mich vollkommen legitim. Nicht wenige praktizieren es rein als sexuelles Rollenspiel. Aber auch da geht es um ein bestimmtes Verhalten, um ein bestimmtes Ambiente.

Ich habe tatsächlich Vorbehalte bei Menschen, denen es NUR (und nicht zusätzlich) um einen Altersunterschied geht, weil das für mich mit Daddy/Little nunmal wirklich gar nichts zu tun hat.
Guten Abend.

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Altersunterschied notwendig ist. Ähnlich wie viele hier bin ich der Ansicht, dass es um innere Haltung geht und nicht um tatsächliches Alter.

Tatsächlich war ich in der letzten Zeit auch immer wieder im Daddy Raum und dabei hat mir das Verhalten einiger Menschen sehr missfallen. Ich bin deswegen auch mit dem Gruppenleiter im Gespräch in der Überlegung den Raum evtl nur noch für Mitglieder offen zu lassen. Es gibt für Rollenspiele, Ageplay und Lolita usw meiner Meinung nach wirklich genug Raum.

Genauso wie andere hier hatte ich auch den Eindruck, dass der Raumname sehr zu Übergriffen verleitet und mir liegt es wirklich am Herzen, dass gerad die Mädchen hier sich geschützt fühlen dürfen im Austausch wenn gechattet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.