Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littlespace - was ist das für euch?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Littlespace - was ist das für euch?
Hallo zusammen *blume2*


Ich habe eine Frage, die mich umtreibt, weil ich es (noch) nicht ganz verstehe. Ich bin noch sehr neu im Bereich DD/lg und lerne gerade erst, mich zu entdecken und auch zu akzeptieren, was mir anfangs schwer fiel, auch und leider aufgrund von Vorurteilen.

Und zwar frage ich mich, wie ihr für euch den Littlespace definiert, wie er sich für euch anfühlt, was darin passiert.

Ich erlebe es nämlich bisher so, (und vielleicht habe ich eine völlig falsche Vorstellung davon), dass ich mein inneres Kind, meine kindlichen Wesenszüge, das mädchenhafte Verhalten und die Handlungen und Gefühle, die damit einhergehen, nicht von meinem grundeigenen Wesen trennen kann. Ich BIN einfach so. Unter Littlespace stelle ich mir bisher einen gesonderten, fast abgekapselten "Raum" im Kopf vor, in den man sich zurückzieht, ein State of Mind, in den man sich hineinversetzt, um diese Wesenszüge und Gefühle ungefiltert ausleben zu können.

So erlebe ich das aber nicht. Im Übrigen erlebte ich das auch als Sub nie, dass ich mich in gewissen Zeiten "mehr" als Sub fühlte, als zu anderen. Das Gefühl war einfach immer da, gehörte zu mir wie jede andere Wesensart, Devotion gegenüber dem "Einen" Auserkorenen kann ich nicht an- und abschalten, sondern ist immer vorhanden. Und so erlebe ich das auch mit meinen kindlichen Eigenschaften. Sie sind immer da und gehören fest zu mir, zu jeder Zeit. Ich kapsele mich nicht ab, um das intensiver zu erleben.