Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1606 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes kinderzimmer?

*******nie Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes kinderzimmer?
*huhu* hallo ihr lieben...

Ich wollt einfach mal in die runde fragen, wer von euch ein eigenes zimmer hat wo ihr zb voll in eurem Little space seid?
Habt ihr gewisse dinge, wie möbel, einrichtung, dekoration, die euch besonders wichtig ist, oder einfach nicht fehlen darf? Baut ihr auch selbst was?
Freue mich über regen austausch mit euch und neue Eindrücke und ideen...
Herzlichst,
Eure Annie
******ian Frau
720 Beiträge
Jap
Ja, habe ich. Aber leider keine Little, um es mit Leben zu füllen
*******nie Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ian:
Jap
Ja, habe ich. Aber leider keine Little, um es mit Leben zu füllen
das sieht ja wirklich traumhaft aus! Da würde sich ein Little bestimmt wohl fühlen! Und alles so schön pink 😍
Ich selbst bin noch mitten im aufbau und muss ein sehr altes zimmer in einem alten haus her richten, was nur langsam formen annimmt weil ich nicht ganz so viel Zeit habe
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich habe das Schlafzimmer ein wenig in Beschlag genommen, dazu kommt ein Ankleidezimmer (das noch nicht fertig ist) & ein Zimmer für meine Katzen, da kann ich mich ebenfalls ausleben.
*******nie Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atHH:
Ich habe das Schlafzimmer ein wenig in Beschlag genommen, dazu kommt ein Ankleidezimmer (das noch nicht fertig ist) & ein Zimmer für meine Katzen, da kann ich mich ebenfalls ausleben.

Absolut klasse und toll!
Ich finde es schön wenn es auch innerhalb einer beziehung funktioniert mit dem fetisch!
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich muss sagen das ich feste Beziehungen und BDSM/DDLG/etc trenne.
Da ich bei DDLG ja wesentlich ältere Männer bevorzuge, aber zum leben finde ich einen Mann der halbwegs im gleichen Alter ist besser. Mit dem kann man sich halt noch was aufbauen & die haben meist auch weniger Altlasten.

Aber mein Kram verteilt sich trotzdem überall in der Wohnung und das lasse ich mich auch absolut nicht einschränken.

Aber mal schauen einen "WE-Daddy" mit Kinderzimmer wäre schon was cooles. *baeh*
*******nie Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atHH:
Ich muss sagen das ich feste Beziehungen und BDSM/DDLG/etc trenne.
Da ich bei DDLG ja wesentlich ältere Männer bevorzuge, aber zum leben finde ich einen Mann der halbwegs im gleichen Alter ist besser. Mit dem kann man sich halt noch was aufbauen & die haben meist auch weniger Altlasten.

Aber mein Kram verteilt sich trotzdem überall in der Wohnung und das lasse ich mich auch absolut nicht einschränken.

Aber mal schauen einen "WE-Daddy" mit Kinderzimmer wäre schon was cooles. *baeh*

Dann ist das wie bei mir!
Ich trenne das auch voneinander!
Mittlerweile habe ich ein eigenes zimmer, aber weiter weg von meinem alltag!
Dort kann ich abschalten, einrichten wie ich möchte und sein wer immer ich will und mich fühle!
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
We daddy ?????
Ein "we -little"???? Hahaha, geht Mal gar nicht. Für eine DDlg Beziehung braucht man Zeit und Vertrauen.
Ist kein ons oder Mal kurzes Rollenspiel, bei einer Domiana! Eher ein Doppelleben !
Und falls doch, dann ohne little Zimmer, in seinen privaten vier Wänden!!! Dafür würde ich niemals ein komplettes Zimmer einrichten.
Ist kein Studio oder eine zweit Wohnung.
Aber jeder so, wie er "erzogen" würde *zwinker*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ja einen Rückzugsort zu haben, ganz zu sein wie man ist/will-das ist ein echtes Heiligtum.
Jeder sollte sowas haben.
Wenn ich mir demnächst ein Haus hole, will ich definitiv ein großes Zimmer für mich alleine UUUUUND mit Bällebad *yo*

Aber zeigst du Fotos wenn es so weit ist?
Zitat von *********e_Dom:
We daddy ?????
Ein "we -little"???? Hahaha, geht Mal gar nicht. Für eine DDlg Beziehung braucht man Zeit und Vertrauen.
Ist kein ons oder Mal kurzes Rollenspiel, bei einer Domiana! Eher ein Doppelleben !
Und falls doch, dann ohne little Zimmer, in seinen privaten vier Wänden!!! Dafür würde ich niemals ein komplettes Zimmer einrichten.
Ist kein Studio oder eine zweit Wohnung.
Aber jeder so, wie er "erzogen" würde *zwinker*

Ist ja schön das du / ihr das so macht. Hier ist allerdings kein Platz über die Lebensweisen von anderen zu Urteilen oder darüber zu lachen. Leb Es aus wie die willst, aber Spiel dich nicht auf als wüsstest du wie "die eine"-DDLG-Beziehung funktioniert. Jeder lebt es auf seine Weise aus.

Verurteilungen haben in dieser Gruppe mEn nichts zu suchen.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *********e_Dom:
We daddy ?????
Ein "we -little"???? Hahaha, geht Mal gar nicht. Für eine DDlg Beziehung braucht man Zeit und Vertrauen.
Ist kein ons oder Mal kurzes Rollenspiel, bei einer Domiana! Eher ein Doppelleben !
Und falls doch, dann ohne little Zimmer, in seinen privaten vier Wänden!!! Dafür würde ich niemals ein komplettes Zimmer einrichten.
Ist kein Studio oder eine zweit Wohnung.
Aber jeder so, wie er "erzogen" würde *zwinker*

Gut das jeder entscheiden kann "was mal garnicht geht".
Weder sprach ich von einem ONS, noch von fehlender Zeit.
Oder willst du sagen das Fernbeziehungen auch alle ohne Vertrauen und Liebe sind?
Ein Doppelleben wäre es wohl eher
1. Wenn es keiner weiß
2. Man sich sonst ganz anders verhält
Beides ist nicht der Fall.

Ich habe nicht gesagt das du ein Zimmer haben sollst, sondern der Mann den ich mir aussuche. Also keine Sorge.
Und ich kenne Männer die das haben und machen, sei unbesorgt.

Jeder darf sich ausleben wie er will, mit wem er will, wann & wo er will & das alles ohne andere meinen 'es ist nur richtig, wenn alle es so machen wie ich'.
Mit solchen Menschen kann ich wenig anfangen.
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Ohje, wollte hier keine Diskussion auslösen oder verurteilen, deswegen auch der Satz . Jeder so wie man erzogen ( vom Daddy ) ist
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Dann sollte man sich respektvoll artikulieren, wie man es in der Schule gelernt hat; wenn man sie denn besucht hat.

Ich wünsche dir eine entzückende Restwoche mein Lieber.
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Ja dir auch
Zitat von *********e_Dom:
Ohje, wollte hier keine Diskussion auslösen oder verurteilen, deswegen auch der Satz . Jeder so wie man erzogen ( vom Daddy ) ist

Das magst du so gemeint haben - lässt aber sehr viel Interpretationsspielraum. Bspw habe ich daraus gelesen "ihr seid nicht anständig erzogen".

Generell hat der Lebensstil - insbesondere der hier beschriebene - ja recht wenig mit Erziehung des Daddys zutun.

Überdenk deine Worte beim nächsten Mal eventuell ein bisschen besser.
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Eure Zimmer sehen echt toll aus.
Sobald wir für uns ne passende Wohnung gefunden haben; bekomme ich mein eigenes Zimmer. Das ich einrichten darf wie ich möchte.
Mein Daddy freut sich schon zu sehen wie ich mich
"austobe".
Natürlich wird nichts ohne seine Genehmigung gekauft und ins Zimmer gestellt.

Ich freue mich hier weitere positive Gedanken zu lesen.

*wow*

Liebe Grüsse eure Lilly
Zitat von *********e_Dom:
Ja dir auch
Ein eigenes Kinderzimmer hört sich sehr gut an finde ich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.