Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karteileichen

Karteileichen
Hallo Leute

ich werde demnächst die Karteileichen hier entfernen. Verbreitet die frohe Kunde 😜
********mira Frau
2.815 Beiträge
Fleißig, fleißig. *top2*
Hab jetzt ein bisschen mehr Zeit werde das Forum jetzt mal pflegen. Fast 600 Mitglieder und so wenige aktive Leute *snief*
********mira Frau
2.815 Beiträge
Hui, so viele sind wir schon (bald gewesen)? *huch* Das hätte ich ja nicht gedacht. Sehr schade, dass sich so wenige Menschen beteiligen. Dabei ist es doch sooo ein schönes Oberthema...
*********simus Mann
17 Beiträge
Karteileichen sind Mitglieder die nicht schreiben?
Ich schreibe sehr wenig, bin aber fleißig am Lesen!
Wie wird denn unterschieden?
Ich schreibe auch wenig, aber lese immer mit
Die Beiträge sind sehr hilfreich für mich
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Ausmisten muss manchmal sein
********_000 Frau
67 Beiträge
Ich schließe mich meinen vorschreibern an, wie könnt ihr das unterscheiden wer nun garnichts macht oder eben still mitliest? :O
*******ity Frau
227 Beiträge
Ich empfinde es auch als schwierig. Siehst du beispielsweise Zustimmungen? Das ist ja auch ein Zeichen von teilnehmen
*********_nrw Mann
22 Beiträge
Bin zwar auch nicht jeden Tag hier aber lese gerne still mit und wenn ein Thema dabei ist schreibe ich auch gerne was dazu.
********lpha Mann
2 Beiträge
Ich sehe das auch so, da kann ich mich nur anschließen... *nixweiss*
*********mira Frau
60 Beiträge
Fleißig fleißig
****Gun Mann
650 Beiträge
Viel Spaß dabei
*********iebe Paar
437 Beiträge
Mal ein Wort von einem Admin. (Wenn auch von einer anderen Gruppe)
Die Admins einer Gruppe können sehen, wann die Mitglieder sich das letzte mal in der Gruppe "aufgehalten" haben.

Also die stillen Mitleser haben dort ein aktuelles Datum stehen.
Wenn ihr die Nachrichten anklickt, dann ist da schon das Datum drin.

Wenn aber ein Profil schon z.B. 3 Monate nicht mehr in der Gruppe gewesen ist,
d.h auch keine Nachricht beachtet hat, dann kann man den wohl als Karteileiche betrachten.

Den würden wir auch in unserer Gruppe entfernen.
Ich kann mich als GL von einer anderen Gruppe nur @*********iebe anschließen.
Stilles Lese zählt auch als Aktivität *zwinker*
Doch wer eben nur Gruppensammler ist um sein Profil zu füllen und hier nicht reinschaut.... der kann wo anders laichen *lol*
Tue das, kann nicht schaden. 👍
******r_s Frau
291 Beiträge
Dann ist ja alles gut *zwinker*
Und die stillen brauchen sich keine Sorgen zu machen *g*
****1k Mann
4 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Mal ein Wort von einem Admin. (Wenn auch von einer anderen Gruppe)
Die Admins einer Gruppe können sehen, wann die Mitglieder sich das letzte mal in der Gruppe "aufgehalten" haben.

Also die stillen Mitleser haben dort ein aktuelles Datum stehen.
Wenn ihr die Nachrichten anklickt, dann ist da schon das Datum drin.

Wenn aber ein Profil schon z.B. 3 Monate nicht mehr in der Gruppe gewesen ist,
d.h auch keine Nachricht beachtet hat, dann kann man den wohl als Karteileiche betrachten.

Den würden wir auch in unserer Gruppe entfernen.
Wie ist das zählt da auch die app weil do bin ich meistens hier in der Gruppe unterwegs
Auch mit der App wird das Reinschauen in der Gruppe registriert *g*
Wie gesagt, wer hier nur liest ist ebenso aktiv, wie die Schreiberlinge *zwinker*
Da macht das System keinen Unterschied und es ist auch egal ob über Desktop-Ansicht oder Joyce-App.
**********_Wolf Paar
22 Beiträge
Glaube nicht, dass weniger Leute mehr schreiben. (Nur mal so nebenbei bemerkt.)
*********eige1 Frau
104 Beiträge
zumindest hat dieser Aufruf dazu geführt, dass Leser auch wieder das schreiben beginnen *g*
*********midt Mann
8 Beiträge
Bin noch am lesen
*********eams Mann
212 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich schreibe auch nicht all zu viel, da ich auch nicht so viel online bin. Man hat ja auch noch Arbeit, Haushalt, in meinem Fall gar Tochter, Tiere, Freunde. Man sollte nicht vergessen, dass Joy nicht das Leben ist und daher mit Aussagen, wie Kartei Leichen vielleicht etwas vorsichtiger sein. Denn, auch wir die weniger schreiben, verfolgen natürlich, wenn es die Zeit erlaubt, diese Gruppe. Ich sage es für mich mal so, ich lebe nicht online, oder im Joy. *g*

Allen einen schönen Abend.
Darkest
*********n_Oog Mann
401 Beiträge
Hmm, also ich hoffe, dass das Öffnen des Forums langt zu erkennen, dass man sehr wohl "aktiv" ist, wenn auch nur als "Mitleser".
Nicht jeder Beitrag in den Gruppen ist passend für jedes Mitglied, um ihn zu kommentieren. Dennoch könnte ja irgendwann genau DAS Thema kommen, dem man Interesse gibt. Und darauf gilt es zu warten ...

Gruß
@*******soul WENN man(n) die Beiträge hier gelesen hätte... wüsste man, dass auch Mitlesen registriert wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.