Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Doms, die nicht schlagen? Wie BDSM ansprechen?74
Ich habe schon länger das Gefühl gehabt, dass da eine bestimmte Seite…
zum Thema
Bdsm und Fernbeziehung19
Mich interessiert folgende Frage: Ich möchte bdsm für mich neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Daddy´s ?

*********iebe Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
2 Daddy´s ?
Hallo Ihr lieben (und weniger lieben) kleinen.

Habt Ihr Erfahrungen mit 2 Daddies, oder jemals den Wunsch verspürt eine "zusätsliche" strenge Hand zu spüren, die eurer Hauptbezugsperson mit der liebevollen Erziehung unter die Arme greift?
In letzter Zeit reift in mir das "Verlangen" oder der Wunsch nach einer weiteren Führungsperson. Es hat nichts damit zu tun ob Middle unzufrieden oder unausgelasted ist, es ist der Gedanke der mich umtreibt, noch jemanden zu haben der einen so annimmt wie man ist, der mit den großen und kleinen "Macken" umgehen kann, und wenn nötig Konsequenzen zieht.
In Gesprächen mit "normalen Doms" bin ich immer mal wieder gefragt worden, warum mir einer nicht reicht. Aber mal ehrlich Ihr lieben, mögt Ihr immer das gleiche? Tag ein und aus Kaviar? Darf es nicht mal ne Currywurst sein?
Ich weiß der Vergleich hingt, aber warum darf nur der dominante Part wild durch die Prärie reiten? Auch ich bzw. wir möchten unseren Spieltrieb ausleben dürfen.
Auf der anderen Seite fällt es mir unwahrscheinlich schwer, einen Caregiver zu finden, der das Konzept Middle bzw. Little versteht, und obendrein noch offen genug ist sich die Little /Middle zu teilen.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelen und teilt mit mir Eure Erfahrungen und Wünsche
*****a86 Frau
14 Beiträge
Das kann ich total gut nachvollziehen und ich habe hinsichtlich einer Spielbeziehung auch darüber nachgedacht, insbesondere wenn eine größere Entfernung dazwischen liegt und körperliche Nähe nicht immer möglich ist. Für eine Liebesbeziehung fänd ich es für mich allerdings eher hinderlich, da für mich Intensität eben auch durch Exklusivität entsteht. Ebenso würde ich kein zweites Little akzeptieren. Gleiches Recht für alle.
Und davon ab, denke ich, dass auch ich selbst mir das geben kann, was ich so sehr im außen suche. Für mich ist das sogar eine unabdingbare Kernkompetenz, wenn es nicht in völlig abhängigen und bedürftigen Beziehungen enden soll. Ich kann auch als Little meine Verantwortung nicht an der Garderobe aufhängen (für mich gesprochen). Die Gefahr da zu dependent zu werden ist in meinen Augen bei dieser Dynamik recht groß und mir selbst ist es wichtig diese immer wieder zu reflektieren.
Tob dich aus... Ich finde gerade als little ist kannst du das machen... Vor allem wenn dich einer nicht auslasten... Kommunikation ist wichtig... Insbesondere wenn er auch sich noch andere subs sucht.
********ssom Frau
507 Beiträge
Ich bin der Meinung es kann immer nur einen Daddy geben.
Nur ein Daddy kann man Zugang zu sich erlauben nur einer darf nah sein körperlich wie emotional.
Ich könnte niemals 2 Männern, die beide in der Daddyrolle wären dienen oder vertrauen.

Man stellt sich Folgendes vor:
Einem Mann vertraut man, ein Mann hat Zugang zu der Little, ein Mann hat Einlass zu dem Kopf, beherrscht den Kopffick, prägt, konditioniert vielleicht ein wenig... und dann kommt ein anderen Mann (Daddy) daher der alles anders, andere Dinge bevorzugt, Regeln aufstellen, ein anderes Machtgefälle bauen will usw...
Wie soll man den anderen Dom der auch Daddy sein will zufrieden stellen ohne den anderen zu hintergehen?
Wie soll man Regeln von beiden ausführen oder Aufgaben erfüllen?
Man stellt sich vor als Frau würde man auf Orgasmuskontrolle stehen welcher der beiden Daddys hätte die Entscheidungsgewalt?
Wie kann man Vertrauen, das Innerste, die Little teilen zwischen 2 Daddys?
Man kann weder 2 Dom dienen noch 2 Daddys bin ich der Meinung.
Ich weiss manche Little sind im Littlespace ohne sexuelles Verlangen oder denken nicht an BDSM
Aber eine Middle nun ja will die nicht manchmal mehr als nur beschützt, lieb gehabt und gestreichelt werden?

Und wieso sollte es immer das Gleiche sein mit dem jetzigen Daddy?

Wenn die Little unausgelastet wäre würde ich mit dem Daddy drüber reden und eine Lösung dafür finden und nicht einen Zweitmann (Daddy) mir suchen.

Jemand anders, der anders gelagert ist zum Beispiel nur ein Sadist wäre, der nur SM Sessions machen würde ohne DS, sexuelle Berührungen und der nicht für Sex zuständig wäre, der nur Striemen hinterlässt und sonst nichts tut wäre etwas anderes finde ich.
Aber niemals 2 Männer die im DS und Daddy Bereich unterwegs sind.

Das ist meine persönliche Meinung und auf keinen Fall böse gemeint.
*******Mlle Frau
15 Beiträge
Ich persönlich könnte es auch nicht vom Kopf her. Einfach weil ich ein sehr starkes Machtgefälle/DS bevorzuge - auch bei einem Daddy. Ich gehöre dann mit Kopf, Herz und Seele dem Einen. Daher sind z. B. auch Spielbeziehungen nicht unbedingt interessant für mich.

Wenn es für dich passt, einen weiteren Daddy zu haben oder du so ein großes Bedürfnis hast, probier es aus. Was für den einen gut ist, muss ja nicht für dich Gültigkeit haben und umgekehrt. Die Frage ist ja auch was deine Hauptbezugsperson davon hält. Und was soll der zweite denn genau sein? Du sprichst von unter die Arme greifen. Da fällt mir spontan, eine Art Mentor, ein. Oder wirklich ganz andere Bezugsperson für dich?

Ich kenne Leute die durchaus solch eine Konstellation leben, 2 Doms quasi ein Team bilden. Bei denen funktioniert es. Die führen aber an sich schon eine offene Beziehung.
********rl94 Frau
46 Beiträge
also um mal darauf einzugehen was dark geshrieben hat das geht schon aber die beiden männer oder auch daddy und mami müssen sich dan halt wie eltern das halt auch machen absprechen und gemeinsam planen nur dan klappt das wirklich gut
oder was auch gehen würde nur einer bestimmt wirklich und der andere ist eher so was wie opa zum verwöhnen da also z.b in zoos gehen oder so was
aber in beiden fällen müssen sich beide männer einig sein und sich besprechen
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Das kann natürlich jeder ganz frei für sich entscheiden.
Ich muss sagen das ich gerne 1 Menschen habe mit dem ich etwas ganz alleine teile.
D.h. nicht das es nur 1 Mann gibt/geben muss. Aber z.b. möchte ich dieses Daddyding nur mit einer bestimmten Person, vllt spielt da BDSM keine Rolle (kann ja sein) dann würde ich mir dafür tatsächlich eine 2. Person holen.
Aber wenn 1 Mann das Gesamtpaket mitbringen sollte UND er genauso "wenig" Freiheiten hat wie ich, dann würde mich das auch absolut nicht stören.
Ich öffne mich generell nur wenigen Menschen wirklich, außer dieses oberflächliche Geplänkel.

Aber dieses Doms dürfen auf jeder Party 5 abschleppen und man darf brav warten bis man an der Reihe ist, fand ich schon damals unangebracht.
Und das würde es bei mir auch nicht geben. Nö. Und das hat nichts damit zutun das ich Besitzergreifend bin (okay ein wenig), oder eifersüchtig (kommt auch mal vor..) sondern damit das ich diesen Menschen
Für diesen Moment
In dem bestimmten "Bereich" für mich haben möchte.
Was er am WE alleine treibt, wenn ich mit den Mädels zusammen bin wäre wieder etwas anderes.
Aber keine andere hat ihn Daddy zu nennen, basta! *taetschel*

Ich hasste es als Kind schon mein Spielzeug teilen zu müssen. * *nono*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Da für mich ein D/s Machtgefälle auch im DD/lg essentiell ist, habe ich nie den Wunsch verspürt, zwei Menschen gleichwertig zu dienen. Dementsprechend könnte ich mir auch nicht vorstellen, mit zwei Daddies völlig gleichwertig zu interagieren. Ich brauche eine Hauptbezugsperson - eine zweite könnte höchstens die Rolle eines Helfers oder Mentors einnehmen.

Ich habe hin und wieder den Wunsch nach verschiedenen Personen, die unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen, aber speziell im Machtgefälle kann es für mich nur den EINEN geben. Ich erlebe das auch jedes Mal, wenn ein Mensch mich dominant kickt, dass alle anderen für mich auf diesem speziellen Gebiet völlig uninteressant werden und das so lange, wie ich diesem einen Menschen submissiv zugetan bin.
******ell Frau
3.346 Beiträge
2 gleichwertige Daddys schließe ich für mich aus.

Ich habe nur einen. Ähnlich wie @********ssom es schrieb, käme ich da in Konflikte. Was, wenn beide Männer unterschiedlich Vorlieben/Vorstellungen haben? Da ich aber immer sehr gerne alles richtig machen will,- wie mache ich das dann?

Einen zweiten Daddy, vielleicht eher ein "Onkel" der nur zwischendurch mit mir spielen geht oder so, das halte ich für möglich. Aber Regeln od ee Rituale würden da bei mir ausfallen.
Ich verstehe die Vorredner aber ich finde in dem Text der erstellerin klang das nicht wirklich so ernst oder so unterworfen... Eher sowas wie eher gen offen tendierende Menschen...

Aber ich könnte mich auch irren.

Wenn es eine wahre ddlg Beziehung ist könnte ich das auch nicht... Aber genauso dürfte mein Daddy das auch nicht können... Dann würde much unglaublich hintergangen fühlen.
****79 Frau
52 Beiträge
Bei reinen Chat/Online Beziehungen könnte ich mir auch vorstellen, das dies mit 2 Daddys funktionieren kann. Real sehe ich es jedoch so, dass es für mich nur einen Daddy geben kann, allerdings wenn der Daddy damit einverstanden wäre, könnte ich mir nen Caregiver durchaus als weitere Bezugsperson vorstellen. Wobei sich die beiden Charaktere schon unterscheiden und quasi ergänzen sollten. wenn Daddy eher der liebe nachgiebige Typ ist, nen strengen Onkel als Gegenpol, wenn Daddy der strenge ist, dann lieber einen fürsorglich verwöhnenden Caregiver.
*********iebe Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
das geht schon aber die beiden männer oder auch daddy und mami müssen sich dan halt wie eltern das halt auch machen absprechen und gemeinsam planen nur dan klappt das wirklich gut
aber in beiden fällen müssen sich beide männer einig sein und sich besprechen

Genau das meinte ich mit dem Wunsch bzw. dem Verlangen nach einem 2 Daddy. Es muss ein Team sein das sich im Idealfall gut versteht und sich abspricht
********ssom Frau
507 Beiträge
So und in der Realität wie soll das aussehen bin gespannt.

Setzt ihr euch zu Dritt an einen Tisch und dann legt der eine Daddy fest was der andere darf und was nicht?
Und der andere schreibt brav mit?

Oder ihr handelt aus welcher Daddy über was entscheiden darf?

Und vor jedem Treffen mit einem von ihnen, müssen die Männer miteinander telefonieren?

Stelle ich mir sehr sehr schwer vor.
Und was wenn sich ein Daddy nicht an die getroffenen Abmachungen hält?
Und was wenn der neue Daddy dir dann mehr bedeutet als dein jetziger?

ich sehe dort viele Schwierigkeiten
*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
Berlin

Also ich bin nicht im JOY-CLUB um einen Lebenspartner zu finden, sondern um auf einem erträglichen Niveau erotische Kontakte zu Mitmenschen zu finden, die nicht in meinem Hause und mit mir in Partnerschaft leben.
Darum kann ich die hier teilweise vertretenen "Auschließlichkeit für einen Daddy" zwar akzeptieren aber für mich nicht sinnvoll finden.

Erotik und Sex sind - ganz gleich wie die Hierarchie zwischen Daddy und Little (sexlose Harmonie bis BDSM) ablaufen - für mich allerdings ein MUSS. Und um als lustbetontes Püppchen befriedigenden Sex zu haben kann ich nicht alle Techniken und Variationen auf einen Spielpartner reflektieren. Da würde man wohl viele Männer schlichtweg überfordern.

Es ist eine neue, andere Qualität, wenn eine fremde Hand zugreift oder spankt und stets eine neue Peinlichkeit vor fremden Augen entblößt zu werden - was mich aber auch wahnsinnig geil macht.

WIR lösen das Problem, in dem der Daddy gelegentlich mit andren Daddies Erfahrungen austauscht, mir einen anderen lieben Onkel vorstellt oder vor Gästen demonstriert wie gut erzogen seine Kleine ist.
Na ja, da kann schon einiges laufen - ohne dass unsere liebevolle Partnerschaft darunter leidet.

Aber jeder wie er möchte ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.