2 Daddy´s ?
Hallo Ihr lieben (und weniger lieben) kleinen.Habt Ihr Erfahrungen mit 2 Daddies, oder jemals den Wunsch verspürt eine "zusätsliche" strenge Hand zu spüren, die eurer Hauptbezugsperson mit der liebevollen Erziehung unter die Arme greift?
In letzter Zeit reift in mir das "Verlangen" oder der Wunsch nach einer weiteren Führungsperson. Es hat nichts damit zu tun ob Middle unzufrieden oder unausgelasted ist, es ist der Gedanke der mich umtreibt, noch jemanden zu haben der einen so annimmt wie man ist, der mit den großen und kleinen "Macken" umgehen kann, und wenn nötig Konsequenzen zieht.
In Gesprächen mit "normalen Doms" bin ich immer mal wieder gefragt worden, warum mir einer nicht reicht. Aber mal ehrlich Ihr lieben, mögt Ihr immer das gleiche? Tag ein und aus Kaviar? Darf es nicht mal ne Currywurst sein?
Ich weiß der Vergleich hingt, aber warum darf nur der dominante Part wild durch die Prärie reiten? Auch ich bzw. wir möchten unseren Spieltrieb ausleben dürfen.
Auf der anderen Seite fällt es mir unwahrscheinlich schwer, einen Caregiver zu finden, der das Konzept Middle bzw. Little versteht, und obendrein noch offen genug ist sich die Little /Middle zu teilen.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelen und teilt mit mir Eure Erfahrungen und Wünsche