Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren404
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten49
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little-"Macken" ... Littlefeet

****ine Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Little-"Macken" ... Littlefeet
Sagt Mal kennt ihr auch diese "Littlefeet"? Egal wie stark ich aussehen will... Ich hab die irgendwie immer auf Fotos und bekomm sie auch nicht weg.🙈

Gibt's noch jemanden mit "Littlefeet"? Oder habt ihr andere themenbezogene "Macken" die ihr einfach nicht verbergen könnt?

LG Püppi *pegasus*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oh. Das hat einen Namen?
Ähm... ja. Schuldig. *schaem*
*******Crop Mann
201 Beiträge
Sieht doch süß aus.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Habe auch kleine Füße, Gr. 36 *haumichwech*
Dafür kann ich Schuhe aber auch in der Kinderabteilung kaufen *fancycat*

Bei mir ist die Macke wohl das ich ein Pastellgoth bin *einhorn*
Im Kleiderschrank gibt es hauptsächlich schwarz und rosa..
Und es kommt selten vor das nicht irgendwo an mir etwas mit Katzenmotiv zu sehen ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich patsche bei Freude in die Hände oder flippe einen Fuß.
********mira Frau
2.815 Beiträge
*augenzu* Oh, ja. Ich wusste gar nicht, dass es dafür Begriffe gibt. Aber was ich sehr früh erfahren habe: Kleine Füße sind ein Schönheitsideal in Japan.
Und wie bereits erwähnt: Ich kann meine Schuhe auch in der Kinderabteilung kaufen. *kindergarten*
****ine Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein, ich hab denen jetzt einfach Mal einen Begriff gegeben *tuete*
*******tten Frau
102 Beiträge
Hab ich auch *oh* *rotwerd*

Vor allem meine Kleidergröße die ist genauso klein *augenzu*
*********_1976 Frau
1.831 Beiträge
Ja
Schuhgröße 36 ist echt little *ggg*
****lux Mann
334 Beiträge
Das sieht ganz furchtbar süß aus und triggert mich total in den Beschützermodus... *knuddel*

LG Polylux
****laa Frau
19 Beiträge
Zitat von *********_1976:
Ja
Schuhgröße 36 ist echt little *ggg*
Da muss ich gerade lächeln beim Lesen.... Habe nämlich als Little die Schuhuntergröße 32/33. 🙂

Entweder Sonderfachgeschäft oder Kinderabteilung! 😄

Gruß aus Köln
Stella
*******olf Mann
587 Beiträge
"Littlefeet" ... eine coole Namensschöpfung *top2*
Den Begriff werde ich nie mehr vergessen - der ist neuer fester Bestandteil meines Wortschatzes *ggg*

Zumal ich Littlefeet bei Frau echt megasüß finde ...
*******tten Frau
102 Beiträge
Zitat von ****laa:
Zitat von *********_1976:
Ja
Schuhgröße 36 ist echt little *ggg*
Da muss ich gerade lächeln beim Lesen.... Habe nämlich als Little die Schuhuntergröße 32/33.

Wow ist das klein😸

Da bin ich ja mit 36/37 ein Riese 😹
******r_s Frau
291 Beiträge
Bei mir sind meine 37/38 gerade im Verhältniss zu meiner Größe viel zu klein
Aber hier bin Ich wohl doch ein Riese *lach*

Ich habe auch so eine Macke im Kleider Schrank. Ich besitze eigentlich an Kleidung für den Sommer nur Kleider und die haben eigentlich alle Blümchen draufgedruckt oder blümchenspitze *blume2* *gg*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann nicht auf dem Sofa sitzen (und zum Beispiel einen Film sehen), ohne etwas im Schoß zu halten. Egal ob Decke, Kuscheltier oder Kissen, ich brauche etwas, an dem ich mich "festklammern" kann.
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich schlafe ungern ohne mein kuscheltier ein
Und auch wenn ich krank bin oder es mir anderweitignicht gut geht brauche ich mein kuscheltier und den Schal, den er umgebunden hat. Der ist ganz weich und daran Fummel ich immer rum *zwinker*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber irgendwie haben plötzlich fast alle meine Klamotten ein Einhorn-Motiv 🙈😅
****yn Frau
13.440 Beiträge
Einhörner!

Ich war letztens im Toys R Us und da gab es ein riesiges Einhorn-Plüschie, das ich gerne gehabt hätte. Und Einhorn-Schlüsselanhänger und überhaupt so viel Einhorn-Kram und ich weiß auch nicht, warum Einhörner so eine magische Anziehungskraft haben.

Ich hab mir unter anderem eine Einhorn-Schlafmaske gekauft. Mein Kind hat sie dann für sich beansprucht. *flenn*

Das ist sie:
*******tten Frau
102 Beiträge
Ich bin dann eher der Nightmare before Christmas Typ oder Animes was meine Kleidung teilweise schmückt ,oder Schlüssel Anhänger oder Plüschtier 🙈🤭 *fancycat*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Mit Schuhgrösse 41 bin ich da wohl gänzlich raus. *lol*
****_77 Frau
597 Beiträge
*lol* ich habe auch Schuhgröße 41 *augenzu*
Zitat von ****_77:
*lol* ich habe auch Schuhgröße 41 *augenzu*

Ich denke das hängt nicht von der Größe der Füße ab, sondern man verrät sich schon an der Haltung der Füße. Das sind die Dinge, Eigenschaften oder Verhaltensweisen, die uns einfach immer verraten egal wie gut wir uns 'tarnen'. Die süße Stellung der Füße, das Kichern, die Schleife im Haar, und und und...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oh, wenn ich verunsichert bin, spiele ich hinter meinem Rücken mit meinen Haarspitzen...
Und ich wippe auf meinen Füßen herum, beiße mir auf die Unterlippe...
****_77 Frau
597 Beiträge
Ich schlafe nur mit meinem Kuscheltier und meinem mini *einhorn*, spiele mit meinen Haaren wenn ich nervös bin und auf die Unterlippe beiße ich auch...Shits mit Katzenmotiven, Snoopy Schlafsachen, Mini Maus Slip *g* wenn ich mit meinen Katzen rede verfalle ich sehr oft in die kindliche Sprache …
********mira Frau
2.815 Beiträge
Hm, also ich nehme meinen Kimmy-Bär (siehe Profilfoto) jede Nacht zum kuscheln mit ins Bett und höre zum Einschlafen alte Märchen.
Was Verhaltensweisen angeht weiß ich gerade gar nicht so genau was da so little-Macken wären. *nachdenk* Ich habe schon einige Male gehört, dass ich wie ein little Girl rüber komme, wegen irgendwelcher Verhaltensweisen, aber ich kann nicht genau ausmachen welche das sind. *nixweiss*
Ich bin eben wie ich bin. *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.