Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
731 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arten von Windeln!

********uana Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Arten von Windeln!
Hallo ihr Lieben!

Kurz zu mir:ich habe mein kleines Mädchen zwar schon länger entdeckt, jedoch hatte ich nicht den passenden gefenlart...was sich nun geändert hat und worüber ich mich sehr freue :-).
Nun bin ich (wir) auf Entdeckungsreise und ich durchforste seit Tagen das weite weite Internet nach windelartigen Windeln. Hahaha klingt komisch; ich Versuche zu erklären:
Da ich mich in einem Alter befinde, in dem ich zwar keine Windeln mehr tragen muss bzw auch nicht will, aber Daddy es vlt trotzdem manchmal für nötig hält bzw ich- glaube ich- auf diese Art des einnässens stehe, suche ich eben etwas so ähnliches.
Etwas, was von aussen eher wie ein Höschen auasieht, aber eben schön aufsaugt.

Vielleicht wisst ihr ja was und ich würde mich sehr über Tipps oder erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüsse
Misu
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Saveexpress ist in Deutschland eine gute Wahl.
Man kann auch bei dm ( nur online) extra Einlagen bestellen, und dann aus ihnen extra, dicke zu basteln. ( Booster)
Besonders gut ,wenn man sie auch für das grosse Geschäft benutzen möchte.

Ansonsten sind die von dm.. Höschenwindel beim kleinen Geschäft super, halten was sie versprechen.
.
Mein Little, passt aus die originalen von Pampers, grosse 7/8.

Wenn es nur um die Optik geht, könnt ihr auch waschbare Windel bestellen und sie mit Einlagen als Booster verwenden.. finde eh das bei den waschbaren mir die Motive mehr gefallen. Amazon, eBay etc.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Du kannst aber auch bei Insenio online so verschiedene Windeln als Probepaket für dich bestellen - teilweise gratis oder gegen kleinen Obolus - und dann durchprobieren mit welchen Du am besten klarkommst. Ich glaub bis zu 10 Produktproben kannst dort bestellen, welche sodann in einem neutralen Paket geliefert werden.
********uana Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Ohh ich danke euch für die schnellen Rückmeldungen! *g*
Mein Anliegen ist aber, dass sie nicht wirklich als Windel sichtbar sind, da ich eben kein Baby mehr bin und mich da nicht wohl fühlen würde.
********uana Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn da jemand Erfahrung mit tena silhouette für Blasenschwäche?
Meint ihr, dass sie einem starken Einnässen standhalten?

..probieren geht über studieren *zwinker*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
dann bestell halt zur Probe so Pants. Sind ja wie Slips zum Anziehen und sehen tut man die eigentlich nicht.
Die tena silhouette - wie du geschrieben hast...probieren *zwinker*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich kann da nicht aus Erfahrungen sprechen, aber von Freundinnen übermitteln.
Tena Lady soll es wohl un versch. Auführungen geben, auch mit rosa Herzen am Bund usw.
Je nach "Flüssigkeitsverlust" soll es wohl ca 4/5 sonst nötigen Toilettengängen standhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.