Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabend

*******n_M Mann
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Spielabend
Ich überlege für nächstes Jahr ( jaaa für diese Jahr ist alles schon etwas knapp) mal einen Spielabend für Daddys und Little. Kissenschlacht *kissenschlacht*, raufen, sich mit Fingerfarben bemalen, Mohrenkopfwettessen und und und...
Für Ideen immer offen aber vorallem neugierig ob es hier überhaupt Daddys und Littles gibt, die dazu Lust haben.
Gäbe es private Flächen dafür? Sollte es übernachtungsmöglichkeiten geben?( Möglichkeiten wären bei mir in Moers/Duisburg gegeben.)

Sollte der Tag nur dem Spiel dienen oder sollte Platz für BDSM und anderen Neigungen gegeben werden?
Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen.
Hach, eine tolle *idee*
Aber die Daddys müssen auch eine Runde Mohrenkopf-Wettessen machen *juhu*
Für mich ist der Weg nach Duisburg zu weit, ich finde die Idee jedoch großartig und hoffe Du findest viele Mitspieler.
Der Klassiker für mich war immer "Schwarzer Peter" inkl dem Strich auf der Nase.
Viel Erfolg!
Duisburg wäre für mich auch sehr weit aber eine Überlegung wert.

Schöne Idee *g*
Mau-Mau... oder Fingerkloppe mit *heul*
Uno ist auch immer gern genommen *zwinker*
Hach... oder 32 heb auf 😇
*******n_M Mann
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Flaschen drehen?
Tat oder Wahrheit? *lach*
******r_s Frau
291 Beiträge
Was eine wundervolle Idee *g*
Duisburg ist leider auch für nämlich etwas weit weg aber vielleicht ist man ja zufällig da

Noch eine Spielidee
"Ich hab noch nie " ist immer toll zum kennenlernen
***sa Frau
788 Beiträge
Eine supertolle/coole Idee *top2*

Zitat von *******n_M:
Sollte der Tag nur dem Spiel dienen oder sollte Platz für BDSM und anderen Neigungen gegeben werden?
Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen.
Was den Teil angeht, finde ich es wichtig zu beachten, wie viele Littles im Littlespace sexuell sind/werden.
Das ist, mMn ziemlich gemischt.
Es wäre wohl fatal, wenn ein Little Sexuelles im Littlespace nicht gewöhnt ist und dann diese Erfahrung macht/machen muss (durch die Geräusche Anderer).

Da es aber die Little's Play Zone gibt, wo Non-sexuell gespielt wird, würde ich tatsächlich begrüßen, wenn Littles, die es gerne sexuell Ausleben, auch einen "Platz für sich" bekommen/haben. *happy*

Liebe Grüße,
Sorsa
*******olf Mann
587 Beiträge
Ganz tolle Idee, deren Entwicklung ich gerne weiterverfolge *top* *ggg*
******gen Frau
80 Beiträge
Ich finde die Idee auch supi, aber leider lebe ich zu weit weg 😔
******r_s Frau
291 Beiträge
Vielleicht kann man es ja so legen, dass man bei Interesse wirklich anreisen kann
*******n_M Mann
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das auf jeden Fall so planen. Erstmal ist es schon toll das es Resonanz gibt und dann werde ich Anfang des Jahres mit der Terminplanung dazu ansetzen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.