Littles und die dunkle Jahreszeit
Ein schüchternes "Hallo" von mir an alle, die diesen Beitrag hier lesen. Es wird kälter, früher dunkel, alle Blätter leuchten in so vielen schönen Farben, die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio und der Kakao schmeckt noch viel besser als sonst
Ich liebe den Herbst und vor allem den Winter.. momentan merke ich vermehrt, dass mein Little grade zu diesen Jahreszeiten enorm getriggert wird und sich gerne Platz macht.
Sei es Plätzchen backen, Lieder singen oder einfach nur kuschelig auf der Couch liegen und gekrault werden, solche Dinge würde ich gerne mit meinem Daddy erleben (den habe ich nun mal aber noch nicht gefunden, oder er mich nicht, wie man's nimmt)
Meine eigentliche Frage hier an die Little's ist: Seid ihr in den dunklen Monaten auch vermehrt im Space ? Und wenn ja, was macht ihr dann so schönes ?
Wenn ihr wie ich, auch keinen Daddy habt, wie befriedigt und umsorgt ihr eure Kleine?
Ich möchte sie nicht mehr ignorieren, wie die letzten Jahre..
Jedoch fühle ich mich, wenn ich allein im Space bin, auch so verletzlich und bin sehr nah am Wasser gebaut.
Für mich momentan eine neue und vollkommen verwirrende Situation, mit der ich nicht alleine sein möchte.
Vielleicht äußert sich ja ein anderes Little dazu, oder vielleicht auch ein Daddy
Bis dahin schlüpf ich unter meine Decke warte gespannt auf die ersten Kommentare