Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DD/Lg Geschichten

**********our17 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
DD/Lg Geschichten
Hallo ihr Lieben Daddys, Mommys und Littles *wink*
ich bin mit meinem Dom gerade dabei, die Welt des DD/Lg zu entdecken und möchte ihm das gerne näher bringen.
Kennt ihr schöne Bücher, Storys, Geschichten, die das evtl thematisieren?
Liebe Grüße
die little MissBehavior
Auf Wattpad gibt es einige Geschichten davon. Wenn du möchtest kann ich sie raussuchen.
**********our17 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre toll *blumenschenk*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
guck mal hier, vielleicht hilft das auch schon weiter
Daddy: Podcast CGL (Info & Aufklärung)
**********our17 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich beschäftige mich mit dem Thema schon länger, hatte auch schon mal eine. Daddy. Für meinen jetzigen Dom ist das aber alles komplett Neuland und er hat keine Vorstellung davon, was er mit mir tun, oder wie er sich als Daddy verhalten soll. Daher hoffe ich, ihm vielleicht in Form von Kurzgeschichten Anregungen geben zu können.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Ich find das immer nen bisschen schwierig, wenn man sich sowas wie ... ich nenns jetzt mal Leidenschaften... anlesen möchte. Wenn das Gefühl Daddy zu sein nicht aus ihm selbst kommt und er sich fragt wie er sich zu verhalten hat, dann ist es vielleicht auch nicht so authentisch da. Wenn er aber merkt, dass ihn die Thematik reizt, dann hilft es ihm vielleicht sich hier im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mir haben hier viele Beiträge wirklich geholfen, um meine Gefühle für mich klarzukriegen und mich zu finden. Ich hab daraufhin auch eine erste Geschichte zum Thema DDLG geschrieben, die du hier im Forum auch findest oder auch auf meiner Homepage. Es ist keine klischeehafte Geschichte, sondern zeigt vielmehr eine der tausend facetten, die dieses Thema wohl hat.
LG und ein gutes einfühlen in die Thematik für deinen Daddy!
Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.