Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strenger Daddy sucht strenge mommy!?!

*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Dom Mommies,

Da ich nun auf der suche nach einem little bin... UND genau weiss, was ich will
........weiß ich jetzt schon, daß es mir genauso wichtig ist - eine passende Mommy zu finden, für ( unser) neues little .. !
Da ich beruflich öfters unterwegs bin , erhoffe ich mir eine Mommy zufinden, die sich gemeinsam mit mir, auf der suche, nach einem little macht.
Aber auch gemeinsam erziehen und gemeinsam lieben lernen usw.
..,......Desweiteren
Ich bin leidenschaftlicher, vollblut Daddy und sehe die Art und Weise von Ageplay , nicht wirklich als Rollenspiel an, sondern eher als Doppelleben.
Daher auch ein littlezimmer,
sehr oft gemeinsam reisen...
Vllt irgendwann bei mir einziehen?
Und vieles mehr.
( Ich halte mich bewusst kurz, in meinem Beschreibung), falls du ebenfalls öfters darüber nachgedacht hast - freue ich mich auf eine Nachricht.
Über Vorstellungen, Fantasien, Träume und Erwartungen, Wünsche können wir dann gerne ausführlich besprechen.
In liebe DD kuby
*******ERA Mann
154 Beiträge
Ohh Mommys. Das wird leider Schwer... denke ich. Aber habe gelernt, dass alles von alleine kommt.

Zb hat mir am We ne Freundin gestanden dass sie BDSM mag, weil ich ja sooo Vertrauenergent bin und mir man ja alles erzählen kann. Und ob ich davon vileicht ahnung hab...

zufälle über zufälle...

Abwarten ^^
Zitat von *********e_Dom:
Liebe Dom Mommies,

Da ich nun auf der suche nach einem little bin... UND genau weiss, was ich will
........weiß ich jetzt schon, daß es mir genauso wichtig ist - eine passende Mommy zu finden, für ( unser) neues little .. !
Da ich beruflich öfters unterwegs bin , erhoffe ich mir eine Mommy zufinden, die sich gemeinsam mit mir, auf der suche, nach einem little macht.
Aber auch gemeinsam erziehen und gemeinsam lieben lernen usw.
..,......Desweiteren
Ich bin leidenschaftlicher, vollblut Daddy und sehe die Art und Weise von Ageplay , nicht wirklich als Rollenspiel an, sondern eher als Doppelleben.
Daher auch ein littlezimmer,
sehr oft gemeinsam reisen...
Vllt irgendwann bei mir einziehen?
Und vieles mehr.
( Ich halte mich bewusst kurz, in meinem Beschreibung), falls du ebenfalls öfters darüber nachgedacht hast - freue ich mich auf eine Nachricht.
Über Vorstellungen, Fantasien, Träume und Erwartungen, Wünsche können wir dann gerne ausführlich besprechen.
In liebe DD kuby

Das hört sich sehr schön an finde ich zusätzlich zum Daddy eine Mommy! Aber mir zum Beispiel würde ein Daddy Reichen aber jedem das seine!
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
*herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.