Dom/Daddy aus dem Ruhrgebiet sucht Middle/Brat (Little)
Grüße euch,auf Grund einer interessanten Zuschrift, wollte ich meinen Eintrag hier mal wieder etwas auffrischen.
Bereits seit meine Jugend, seit vielen Jahren bin ich im BDSM Bereich aktiv, wobei ich ganz klar den D/s Bereich favourisiere. Für mich im Vordergrund stehen dabei Regeln, Kontrolle und immer ein klares Machtgefälle. Wobei Konsequenz und Disziplin für mich wichtige Eigentschaften sind.
Zum DDLG Bereich bin ich vor einigen Jahren, über den BDSM Bereich gekommen. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für niedlich und unschuldig wirkende Sub, dazu gleichzeitig provozierende und freche "Mädels".
Daraus haben sich dann meine Neugier und Kontakte im DDLG Bereich entwickelt. Wobei ich nach ein paar Erfahrungen auch hier eher eine Middle und Brat bevorzuge. Ich mag es wenn du verspielt bist, gerne sehr provozierst und auch ein klarer Anteil Brat in dir steckt.
Als Daddy gebe ich mich gern älter als ich biologisch bin, auch dies ist Teil meines DDLG wodurch im DDLG goße Alterswirkungen zustande kommen können.
Auch wenn es mir um Werte wie Schamgefühl, Unschuld, Provokation anderseits Schutz, Strenge und Konsequenz geht. So ist mir das zwischenmenschliche auch immer sehr wichtig und eine ganz besondere Nähe.
Wenn dich diese Beschreibung anspricht, so schreib mich an und lern mich kennen.
Liebste Grüße,
Thomas