Vom suchen und finden
Hallo, Immer wieder lese ich Gesuche von daddy’s und littles nach einem Gegenstück, daher möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen.
Ich hatte schon erste Erfahrungen mit DDLg als ich einen unglaublich fürsorglichen und liebevollen CG kennenlernte. Ich hab mich so geborgen gefühlt wie selten zuvor wenn wir zusammen waren. Es gab nur einen Hacken, er hatte bereits eine Familie. Es war wohl unausweichlich, trotzdem hab ich mich gefühlt als hätte man mir das Herz rausgerissen, als er endgültig gegangen ist.
Ich legte mir innerlich eine Liste an, was ich von einem Daddy erwarte, wie er sein muss und wie nicht, und meine Messlatte lag extrem hoch. Jede Person die ich kennenlernte habe ich mit meiner Checkliste abgeglichen und mit jedem „nein das passt nicht“ hab ich meine Liste erweitert um möglichst den idealen Partner zu finden der all meine Bedürfnisse befriedigen kann. Eigentlich suchte ich jemanden der meinen CG ersetzt, nur besser und Single.
Wirkliche Beziehungen hatte ich in der Zeit nur eine einzige, alles andere scheiterte schon beim kennenlernen. Ich kann niemanden einfach mit einer besseren Version ersetzen, das zu realisieren hat ne ganze Weile gedauert.
Einen idealen Daddy gibt es nicht und es ist völlig gleich ob Erfahrungen vorhanden sind oder nicht, denn auch jedes Little ist anders. Was mit einem Little funktioniert hat, muss für das nächste Little noch nicht gut und richtig sein. Wichtig ist, das auf beiden Seiten der Wille da ist sich auf einander einzulassen, und auf die Bedürfnisse gegenseitig einzugehen.
Meinen Daddy habe ich kennengelernt ohne zu suchen. Der Bruder einer Freundin, wir kennen uns schon länger, ohne dass ich ihn anfangs als Partner überhaupt in Betracht gezogen habe. Seine ruhige nicht aufdringliche Art hat mich berührt und so entwickelte sich nach und nach eine Freundschaft. Er fing an sich für BDSM zu interessieren und ich war sein „Spielzeug“ wenn die Clique im Club unterwegs war. Ich baute ohne es zu merken vertrauen zu ihm auf während bei anderen Männern noch meine Checkliste durchgegangen bin. Zuerst vertraute ich ihm beim SM, wo ich über Jahre niemanden mehr an mich ran gelassen hab wegen einer schlechten Erfahrung. Er hat sich in allem langsam vorgetastet, hat keine eingefahrenen Wege beschritten, sich auf sein Gefühl verlassen und mich dabei nicht aus den Augen gelassen. Er hat mich vom ersten Augenblick an einfach so genommen wie ich bin, hat mich verspielt erlebt und auch verletzlich und immer das zurückgeben was ich in dem Moment brauchte. Ich hab ihm von DDLg erzählt, ohne den Hintergedanken dass er mein Daddy sein könnte, sondern nur um mein kindliches Verhalten manchmal zu erklären. Nach und nach wurde aus dieser Freundschaft (plus) mehr und mehr und heute ist er mein Daddy.
Was ich damit sagen will, sucht nicht nach idealen, nehmt den anderen so wie er ist an, beobachtet euer gegenüber, lernt seine Wünsche und Bedürfnisse kennen. Ich lese immer wieder, dass littles daddy’s mit Erfahrung suchen, allerdings nach meiner Erfahrung sind daddy’s ohne Erfahrung nicht schlechter als andere, wenn sie selbstsicher sind und sich gern kümmern.
Liebe Grüße
Moya