Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little sucht Gleichgesinnte in Hessen

*******nia Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Little sucht Gleichgesinnte in Hessen
*blume2* *blume2*
Liebe Wesen aus der kleinen und großen Welt, ich bin eine Little aus Hessen und Suche Menschen die mein Interesse an Ageplay, DDLG, Little- Lifestyle, DL und ABDL teilen. Mein Daddy unterstützt mich bei dieser Suche, gleichgesinnte in Hessen zu finden. Lasst uns eine Community gründen. *happy*
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Interesse an einem Stammtisch ist vorhanden, falls jemand einen in Hessen kennt. Würde mich freuen von lieben Menschen da draußen zu hören.
*blume2* *blume2*
Einen wunderschönen guten Tag zwar komme ich nicht ganz aus Hessen er Pfalz aber es kommt ja immer drauf an sag ich mal wo aus Hessen genau vielleicht dürfte ich ja als Pfälzer ja mit in diese Community mit rein
****79 Frau
55 Beiträge
In Frankfurt gibts regelmäßig einen Stammtisch, wo neue Gesichter immer gern gesehen sind. In der Regel findet dieser am letzten Samstag im Monat statt.
*******nia Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@****79
Das hört sich ja super toll an! *blume2* *einhorn*
Wo bekommt man denn nähere Informationen zu dem Stammtisch oder soll ich dich einfach mal per PM anschreiben?
Alles Liebe
*********gerin Frau
428 Beiträge
Darf ich aus Mainz auch "dazu"?

Gebürtig bin ich sogar aus Hessen...
****79 Frau
55 Beiträge
Dazu kommen darf soweit ich weiß jeder. Nähere Infos kann ich nur per PN geben, da der Stammtisch nicht im Joy als Veranstaltung eingetragen ist.
Ich wäre auch interessiert!

Frohes Fest!! *engel*
*********iebe Paar
439 Beiträge
@****79
kannst du uns die Infos auch zukommen lassen?
*********gerin Frau
428 Beiträge
*hand* ich bitte auch
**********oveIt Mann
16 Beiträge
Ich glaube ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland 😁. Habt viel Spas *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.