Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit in langen Beziehungen41
Dieser Beitrag und die Frage darin richtet sich vorallem an Paare…
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare auf der Suche nach einem Little

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:

wenn ich als Familienvater 2 (oder mehr) Kinder habe, liebe ich dann meine Kinder deshalb nicht trotzdem alle auf die gleiche Weise?
Vielleicht wünscht sich ein Little (oder middle) ja ganz einfach eine Schwester um ihr Gefühlsleben direkt und unmittelbar zu teilen?

Bei Fragestellungen wie der hier im Thread gegebenen, halte ich es für schwierig "die Paare" alle über einen Kamm zu scheren und ein pauschales Urteil zu fällen.
Ich denke es sollte von Fall zu Fall entschieden werden... und wer sich trotz einem ersten guten Eindruck daneben benimmt, dem sollte man dann eben auch ganz schnell wieder den Weg zur Tür zeigen.
Dafür ist dann natürlich die Mithilfe all derer nötig, die behelligt/belästigt werden.
********mira Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *****_SH:
wenn ich als Familienvater 2 (oder mehr) Kinder habe, liebe ich dann meine Kinder deshalb nicht trotzdem alle auf die gleiche Weise?

Also, einmal auch als reale Mutter dazu: Das ist der Wunschgedanke eines jeden Elternteils oder zumindest jeden Kindes, das auch Geschwister hat. Aber nein - man liebt seine Kinder sicherlich alle, aber niemals alle zur gleichen Zeit immer auf die gleiche Weise. Klingt vielleicht hart, aber ist nunmal real.

Vielleicht wünscht sich ein Little (oder middle) ja ganz einfach eine Schwester um ihr Gefühlsleben direkt und unmittelbar zu teilen?

Das wiederum bemängelt hier ja niemand für andere. Wer das mag, soll es machen. Es geht doch lediglich darum, dass die Paare eine rein sexuelle Beziehung zu einem little wünschen. Und das geht, meiner Ansicht nach, einfach nicht. DD/lg oder CG/l KANN einfach nicht rein sexuell ausgelebt werden, sonst ist es schlichtweg kein CG/l, sondern etwas Anderes. Das ist auch vollkommen okay und kann jeder so leben und Lust haben, wie er lustig ist, aber dann soll "Paar" eben nicht hier nach einer/m solchen Mitspieler/in suchen. Denn das wäre irreführend und vollkommen am Ziel vorbei.
Zitat von ********mira:
Es geht doch lediglich darum, dass die Paare eine rein sexuelle Beziehung zu einem little wünschen.

Siehst Du... da ist genau wieder die angesprochene Pauschalisierung "die Paare"...
Ich bin ganz bei Dir, dass eine rein sexuelle Suche unpassend ist, möchte diese aber nicht allen suchenden Paaren per se unterstellen.
Ein solcher Generalverdacht ist meines Erachtens nach nicht zielführend.
********mira Frau
2.815 Beiträge
@*****_sh Darum geht es doch auch gar nicht! *augenzu*
Hast du den Eingangspost denn nicht gelesen?
Meistens ist ihre Suche sexueller Natur und eher weniger fürsorglicher.
Meine Frage an euch: wie findet ihr diese Konstellation? Sagt es euch zu mit einem weiteren Little einen Daddy zu teilen? Und geht das in Ordnung wenn man nur für sexuelle Interessen ein weiteres Little sucht?

@********mira
"Meistens" sind die Suchen sexueller Natur... ergo nicht immer.
Sagt es Euch zu mit einem weiteren Little einen Daddy zu teilen? Hier interpretiere ich die Frage auch allgemein auf das Teilen bezogen...
********mira Frau
2.815 Beiträge
Nochmal:

Ich interessiere mich sehr dafür, wie Andere es leben, aber ich würde und werde es niemals verurteilen.
Abgesehen davon traue ich den Mods dieser Gruppe durchaus zu, die Absichten einschätzen zu können und nicht zu pauschalisieren.

Zu deiner Frage solltest du vielleicht ein eigenes Thema eröffnen, oder? Dann können auch mehr Menschen darauf eingehen.
@********mira

Sorry, es war nicht meine Absicht Dir zu nahe zu treten.
Ein eigener Thread erübrigt sich, da ich selbst kein Teil eines Paares bin, wollte ich einfach zum vorliegenden Thema meine Meinung sagen... das habe ich hinreichend getan.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Miela_Samira
Es geht doch lediglich darum, dass die Paare eine rein sexuelle Beziehung zu einem little wünschen. Und das geht, meiner Ansicht nach, einfach nicht. DD/lg oder CG/l KANN einfach nicht rein sexuell ausgelebt werden, sonst ist es schlichtweg kein CG/l, sondern etwas Anderes.

Ganz richtig! So wie ich ein sexualisiertes Miteinander wünsche, welches natürlich dann auch Sex enthält passt eben nicht zu einer Little, die in ihrem Space hauptsächlich nonsexuelle Phasen hat. Abgesehen von Ausnahmen eigentlich mehr zu Middles.
Entspricht DD/lg oder D/lg, Lolita sowie CG/l.

Die zweite Variante wäre wie es smokybarrett beschreibt, also völlig frei von Sexualisierung und ebenso frei von Sex. Entspricht ausschliesslich CG/l.

Die dritte Variante sind jene die häufig nonsexuelle Phasen haben, aber auch Sex haben wollen. Entspricht DD/lg oder D/lg, Lolita sowie CG/l.

Die vierte Variante wäre demnach das Sexlittle oder Sexmiddle, welches dann zu den erwähnten Anfragen passen würde.
Entspricht nicht CG/l jedoch D/lg oder DD/lg.

Ganz gleich wer dann, nur mit seiner Idee im Kopf auf die Suche geht, der wird es nicht leicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.