Neugier und viele Fragen.
Liebe Grüße an euch,erstmal vielen lieben Dank für eure ganzen Themen, dem teilhaben an eurer Gefühlswelt, eurer Offenheit mit eurer Unsicherheit und euren Erfahrungen und Erlebnissen. Dies hat mir bereits unheimlich weitergeholfen. .
Trotz dieser Basis an Wissen sind für mich einige Fragen etwas unklar. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und Beschütze meine "kleine". Dieses Gefühl hatte ich schon immer. Leider konnte ich es bei meinen ehemaligen Partnerinnen nie ausleben. Aus diesem Grunde fehlt mir hier die Erfahrung. In fast allen Profilen lese ich " erfahrener Daddy / DomDaddy gesucht".
Also liebe littles .
• Wie geht Ihr damit um wenn Ihr einen Daddy kennen lernt, dem die Erfahrung fehlt?
• Ist das für euch ein Vorteil, da ihr euren Daddy genauso entwickeln könnt wir Ihr es für euren Space haben wollt?
• Oder muss Erfahrung vorhanden sein, damit Ihr euch fallen lassen könnt?
Weiterhin lese ich hier oft von "sexuelle" und "non-sexuelle" littles. Dort interessiert mich die Frage:
An die non sexuellen ...
• wie trennt Ihr diese Gefühle?
• Wie sind dann eure Grenzen gesteckt/ erkennbar?
• Was passiert, wenn Ihr beim Sex in euren Space rutscht?
Es sind noch so viel mehr Fragen die ich habe. Ich hoffe, bei euch die Antworten zu finden.
Und eines ist mir persönlich sehr wichtig, weil es mir hier in den Foren bereits mehrmals aufgefallen: Sex ist etwas tolles. Genau wie Geschmack. Jeder hat seine Vorlieben und Interessen. Aus diesem Grunde: Bitte wenn Ihr etwas nicht versteht was jemand anderes mag, dann stellt euch folgende Frage: Möchte ich das auch machen? Wenn Nein, dann bilde dir kein Urteil darüber und verurteile es nicht.
In freudiger Erwartung eurer Antworten.