Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2148 Mitglieder
zum Thema
Vorbilder und Türöffner in Sachen "High End Sex"29
Ich lasse mich ja gerne mal darüber aus, dass in meinen Augen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier und viele Fragen.

**********oveIt Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Neugier und viele Fragen.
Liebe Grüße an euch,

erstmal vielen lieben Dank für eure ganzen Themen, dem teilhaben an eurer Gefühlswelt, eurer Offenheit mit eurer Unsicherheit und euren Erfahrungen und Erlebnissen. Dies hat mir bereits unheimlich weitergeholfen. *danke* *diegroessten*.

Trotz dieser Basis an Wissen sind für mich einige Fragen etwas unklar. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und Beschütze meine "kleine". Dieses Gefühl hatte ich schon immer. Leider konnte ich es bei meinen ehemaligen Partnerinnen nie ausleben. Aus diesem Grunde fehlt mir hier die Erfahrung. In fast allen Profilen lese ich " erfahrener Daddy / DomDaddy gesucht".

Also liebe littles *zwinker*.
• Wie geht Ihr damit um wenn Ihr einen Daddy kennen lernt, dem die Erfahrung fehlt?
• Ist das für euch ein Vorteil, da ihr euren Daddy genauso entwickeln könnt wir Ihr es für euren Space haben wollt?
• Oder muss Erfahrung vorhanden sein, damit Ihr euch fallen lassen könnt?

Weiterhin lese ich hier oft von "sexuelle" und "non-sexuelle" littles. Dort interessiert mich die Frage:
An die non sexuellen ...
• wie trennt Ihr diese Gefühle?
• Wie sind dann eure Grenzen gesteckt/ erkennbar?
• Was passiert, wenn Ihr beim Sex in euren Space rutscht?

Es sind noch so viel mehr Fragen die ich habe. Ich hoffe, bei euch die Antworten zu finden.

Und eines ist mir persönlich sehr wichtig, weil es mir hier in den Foren bereits mehrmals aufgefallen: Sex ist etwas tolles. Genau wie Geschmack. Jeder hat seine Vorlieben und Interessen. Aus diesem Grunde: Bitte wenn Ihr etwas nicht versteht was jemand anderes mag, dann stellt euch folgende Frage: Möchte ich das auch machen? Wenn Nein, dann bilde dir kein Urteil darüber und verurteile es nicht*zwinker*.

In freudiger Erwartung eurer Antworten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******Fea:
In fast allen Profilen lese ich " erfahrener Daddy / DomDaddy gesucht".

• Wie geht Ihr damit um wenn Ihr einen Daddy kennen lernt, dem die Erfahrung fehlt?

Damit hab ich überhaupt kein Poblem. Ich hatte noch nie ein Problem mit Unerfahrenheit und halte es auch für einen Mythos, dass jahrelange Erfahrung automatisch bedeutet, ein "besserer" Dom/Daddy zu sein. Ich denke, viele erhoffen ich von Erfahrung, dass man gleich voll loslegen und sich komplett ausleben kann, ohne Vorlaufzeit. Auch glauben viele, dass Erfahrung Unsicherheit eliminiert, was ich definitiv nicht bestätigen kann.

Mein erster DD war knapp 50 Jahre alt und völlig unerfahren, was Machtgefälle und Dominanzbeziehungen betrifft. Das hieß aber nicht, dass er nicht kreativ und durchsetzungsfähig gewesen wäre. Im Gegenteil, er wusste genau, was er wollte, hat es umgesetzt und mir war definitiv nie langweilig. Gleichzeitig war er wahnsinnig fürsorglich, ein sehr guter Zuhörer und Gesprächspartner, der mich immer ernstgenommen hat und mir in den richtigen Momenten genau die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die ich brauchte.

Vom aktuellen Mister weiß ich, dass er nicht ganz unerfahren ist, aber definitiv auch keine jahrelange Erfahrung mit x Subs/Littles hat. Er ist nur drei Jahre älter als ich.
Trotzdem auch da: Ich spüre Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Fürsorglichkeit, dazu sehr viel Ruhe und unendlich viel Geduld.

Für mich ist das Ganze mehr eine Charakterfrage, denn eine Frage der Erfahrung.


Zitat von ******Fea:

• Ist das für euch ein Vorteil, da ihr euren Daddy genauso entwickeln könnt wir Ihr es für euren Space haben wollt?

Ich habe nicht vor, einen Daddy nach meinen Vorstellungen zu formen. Im besten Fall entwickelt man sich zusammen.


Zitat von ******Fea:

• Oder muss Erfahrung vorhanden sein, damit Ihr euch fallen lassen könnt?

Nein.
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
• Wie geht Ihr damit um wenn Ihr einen Daddy kennen lernt, dem die Erfahrung fehlt?
• Ist das für euch ein Vorteil, da ihr euren Daddy genauso entwickeln könnt wir Ihr es für euren Space haben wollt?
• Oder muss Erfahrung vorhanden sein, damit Ihr euch fallen lassen könnt?

Dann auch mal mein *senf* dazu-
Ich gehörte an sich auch immer der Fraktion an, dass ein Dd Erfahrung haben sollte. Schlicht und ergreifend weil es für mich verdrehte Rollen darstellt/ meinem Kopf nicht passt, wenn ich ihm zeigen muss wie es geht. Besonders beim Thema BDSM, also dem Dom Part des ganzen, hege ich da eine doch starke Abneigung - einfach weil ich ihm nicht einen Wunschzettel in die Hand drücken und sagen möchte: so machst du das. In diesem Bereich war und ist Erfahrung für mich eben wichtig. An sich war ich auch davon überzeugt, dass er auch mit der Daddy Seite Erfahrung haben sollte - aber ich wurde eines besseren belehrt *happy* der Grundsatz davon was diese Seite beinhaltet sollte definitiv verstanden worden sein. Der Rest - davon bin ich nun überzeugt- hängt einfach sehr stark davon ab wie sehr das Gegenüber in der Lage ist einen zu verstehen, zu fühlen was man braucht und natürlich ob es mit seinen Bedürfnissen übereinkommt. Für mich hat das nichts damit zu tun ihn zu „entwickeln“ - eher ein Ding von: eine gemeinsame Dynamik entwickeln - und die entwickelt sich schnell von alleine wenn eben alles passt. Ich habe hier Dutzende Daddydoms kennengelernt, gewiss auch mit Erfahrung und derjenige der mich letztendlich am meisten berührt und vollkommen eingenommen hat- hat vor mir mit dem Daddy Thema nie zu tun gehabt. Zugegeben verkörpert er die Rolle besser als jeder (teilweise vermeintliche) Daddydom den ich je las oder traf. Um sich fallen zu lassen braucht das Gegenüber für mich einfach eine gewisse Stärke und Ausstrahlung und für mich einfach absolut essenziell und immer der Schlüssel: Empathie.

LG
S_aintx3 *knicks* *pegasus*
*********gerin Frau
437 Beiträge
Zitat von ******Fea:

• Wie geht Ihr damit um wenn Ihr einen Daddy kennen lernt, dem die Erfahrung fehlt?
• Ist das für euch ein Vorteil, da ihr euren Daddy genauso entwickeln könnt wir Ihr es für

Für mich ist es kein Problem. Ich entdecke meine Little auch gerade erst richtig. Warum also nicht mit dem Daddy, der dich Little sein lässt die Welt gemeinsam entdecken?
**********oveIt Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten (hier auch die vielen PN's).


Wie schaut es denn mit eurem Little in der Öffentlichkeit / Freundeskreis aus?

Lebt Ihr mit euer DD CG /L Beziehung im privaten Rahmen oder auch "offen"?

Ich habe leider feststellen müssen, das viele Freunde/Bekannte meine Gedanken nicht verstehen bzw. man direkt in bestimmte (meistens unerfreuliche) Ecken eingeordnet wird.

Wie händelt Ihr das bzw. wie geht Ihr damit um?
****kia Frau
167 Beiträge
Ich bin wie ich bin und wenn ich in der "Öffentlichkeit" einen Little-Moment habe, dann ist das eben so.

Was allerdings nicht bedeutet, dass ich es drauf anlege indem ich mit Hello Kitty Strampler und Schnuller shoppen gehe^^
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******Fea:

Wie schaut es denn mit eurem Little in der Öffentlichkeit / Freundeskreis aus?

Lebt Ihr mit euer DD CG /L Beziehung im privaten Rahmen oder auch "offen"?

Die Eigenschaften, die bei mir "little" sind - dazu gehören bestimmte Charaktermerkmale, Verhalten, aber auch Vorlieben - sind zumindest bei mir so untrennbar mit meiner Persönlichkeit verbunden, dass ich ständig "Little-Momente" in der Öffentlichkeit habe und es mir auch völlig egal ist, ob das jemand mitkriegt. Ich denke, in der Regel fällt das niemandem wirklich auf.

Ich störe mich nicht daran, als Erwachsene auf eine Hüpfburg zu gehen, Stofftiere zu shoppen und unterm Arm mit ihnen herumzulaufen, mich von hinten an meinen Partner zu schmiegen oder mich vor aller Augen jagen und fangen zu lassen. Wenn ich sehr positiv aufgeregt bin, schüttelt es mich am ganzen Körper und ich fange manchmal an, auf der Stelle zu hopsen und/oder in die Hände zu klatschen. Ich hab mir auch schon im Kaufhaus die Schuhe binden lassen.

Das sind einfach Momente, in denen denke ich nicht nach, ob das irgendwer "komisch" finden könnte, weil das so fest zu mir gehört, dass ich das gar nicht unterdrücken kann.


Was ich aber ungern sichtbar für alle auslebe, ist das Machtgefälle. Das ist etwas, das ich lieber intim auslebe, ohne dass Außenstehende etwas davon mitbekommen. Ich habe kein Problem damit, öffentlich Halsbänder oder Cuffs zu tragen, (manche sind so schmal, das sieht aus wie Schmuck), aber die D/s Dynamik, die sich durch Handlungen und Worte zeigt, die habe ich lieber in trauter Zweisamkeit, sofern es sehr offensichtlich ist.
******r_s Frau
291 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ******Fea:

Wie schaut es denn mit eurem Little in der Öffentlichkeit / Freundeskreis aus?

Lebt Ihr mit euer DD CG /L Beziehung im privaten Rahmen oder auch "offen"?

Die Eigenschaften, die bei mir "little" sind - dazu gehören bestimmte Charaktermerkmale, Verhalten, aber auch Vorlieben - sind zumindest bei mir so untrennbar mit meiner Persönlichkeit verbunden, dass ich ständig "Little-Momente" in der Öffentlichkeit habe und es mir auch völlig egal ist, ob das jemand mitkriegt. Ich denke, in der Regel fällt das niemandem wirklich auf.

...

Was ich aber ungern sichtbar für alle auslebe, ist das Machtgefälle. Das ist etwas, das ich lieber intim auslebe, ohne dass Außenstehende etwas davon mitbekommen.

Das geht mir sehr ähnlich. Ich habe schon immer littel Züge, die auch immer mal wieder zum Vorschein kommen und so bin ich nunmal. Meine Freunde akzeptieren mich so/kennen mich garnicht anders. Wer diese verspielte Seite nicht mag muss auch nicht mein Freund sein, denn ich bin nunmal einfach so. Sie wissen allerdings nicht um meine ddlg Dynamik, das geht sie nichts an, es sei denn sie fragen nach, weil es sie wirklich interessiert.

Wir leben das Machtgefälle auch eher hinter verschlossenen Türen aus, wobei er mich auch außer Haus noch kleines nennt (das tat er schon lange bevor wir überhaupt wussten das es sowas wie ddlg gibt)
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und röcke mit schönen oder niedlichen Dingen drauf und trage solche auch im Alltag, allerdings würde ich niemals mit schnulli, Body oder anderen mir persönlich zu aufdringlichen Statements nach draußen gehen (es sei denn man sieht es nicht...was Leut nicht weiß macht sie nicht heiß)

*blume2*
******s72 Frau
115 Beiträge
Wie schaut es denn mit eurem Little in der Öffentlichkeit / Freundeskreis aus?

Ich habe in den letzten Jahrzehnten meine kindliche Seite immer mehr verdrängt. Deshalb war ich auch ziemlich getriggert, als ich auf dem Profil eines Bekannten diese Gruppe (und dass es sowas wie Little-Sein überhaupt gibt) hier entdeckt habe und einige Beiträge gelesen habe.

Trotzdem habe ich im Bekanntenkreis durchaus den Ruf, etwas albern, verspielt und kindlich zu sein *neck*. Das Jahr 2019 war allerdings ziemlich übel für mich, so dass ich noch einen Tick ernster geworden bin. Aber in der Öffentlichkeit lebe ich durchaus ein paar "harmlose" Kindereien aus, z.B. jemanden (meinen Daddy) necken, auf dem Spielplatz schaukeln etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.