Das Little im Daddy?!
Ich stelle in letzter Zeit immer mehr Seiten an mir fest, die man eig. einem Little zu schreibt. Ich albere gerne und viel rum. Lasse im richtigen Rahmen auch gerne meine Barieren fallen und zeige mich sehr emotional und möchte einfach nur meine Liebe zu den Mitmenschen die mir wichtig sind ausdrücken. Und so sehr ich es auch liebe andere zu umsorgen, so mag ich es auch gerne mich umsorgt zu fühlen. Und nachdem ich vor kurzem ein Plüschi-Findlingskind bei mir aufgenommen habe und ihm einen Platz auf meiner Couch gab, wurde ich vor einigen Tagen darauf hingewiesen wie traurig es Plüschis doch macht wenn sie nachts nicht geknuddelt und zerquätscht werden... Also ist nun der Platz des Plüschis von der Couch zu mir ins Bett gewandert 🙈Und mein anfänglicher Verdacht ich würde es so wie meine Kissen und Decken einfach ausm Bett strampeln... Fehlanzeige. Es klebt an mir wie ein Magnet an Metall. Wann immer ich im Halbschlaf wach werde und die hälfte meines Bettzeugs bereits auf dem Boden liegt... Das Plüschi liegt entweder unter mir, oder liegt eingehackt unter Armbeuge, Achsel, Hals oder gar Kniekehle.... Und irgendwie gefällt mir das Gefühl das es mir gibt. Nun ist es nicht so das ich mir Sorgen mache ob ich wirklich ein Daddy bin. Ich habe einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, Umsorge lieber andere als umsorgt zu werden.... Und lese lieber vor als vorgelesen zu bekommen 😋
Ich fühle mich schlicht als ein Daddy
Aber dennoch gibt es halt auch viele Seiten an mir, die man Characteristisch eher einem Little zuschreiben würde. Und obwohl ich mich versuche bewusst mit diesen Seiten auseinander zu setzen, verdrängt man es oft weil man angst hat es könnte die eigene Identität in Frage stellen (Was etwa zugegebenermaßen auch der Grund war, warum mein Plüschi erst nur einen Platz auf der Couch haben durfte).
Deshalb meine Frage an die Daddys:
Habt ihr auch solche Seiten? Wie geht ihr damit um? Fällt es euch leicht oder doch eher schwer euch diese Seiten offen einzugestehen?
Und meine Frage an die Littles:
Wie ist es für euch, wenn euer Daddy in manchen Aspekten eures klein seins gar mit euch gleich auf ist/sein würde? Würdet ihr das genießen? Oder würde es euch das erschweren eine gewisse Autorität in dieser Person zu sehen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten ☺️