Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie macht ihr das?225
Lebt ihr in einer offenen Beziehung? Wir stellen euch gerade im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung

*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung
Hallo an alle interessierte,
Ich bin neu auf dem Gebiet . Ich habe aber das Bedürfnis auf einen anderen Menschen ( Frau ) zu kümmern .ich habe aber keine Erfahrung wie es zu Kontaktaufnahme kommt . Was ich aber weiß das ich mich kümmern möchte , ein offenes Ohr haben will , beschützen will . Gibts jemand der mich vlt bisschen an die Hand nehmen will?
*********penIS Mann
307 Beiträge
Ich kenne dieses brennende Gefühl ein Little haben zu wollen,
seit fast 3 Jahren habe ich eine Little und es ist zwar eine Aufgabe aber auch eine Erfüllung.
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

Und bitte darum, Hinweise zu Art und Form der Kontaktgesuche, bitte per CM zu kommunizieren.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
*********penIS Mann
307 Beiträge
Wie is das denn jetzt gemeint?
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********penIS:
Wie is das denn jetzt gemeint?
Ich schreibe dir per CM @*********penIS
Lieber TE es gibt die Möglichkeit der Mentoren, das sind Berater/innen
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:
auch kann man evtl Stammtische zu dem Thema besuchen oder auch vielleicht allgemeine BDSM Stammtische und dort fragen, ob sich jemand auskennt.
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
oder einfach mal in der für Dich passenden Regional Gruppe schauen oder anfragen ob und wo es Stammtische gibt.
********y_he Mann
58 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...

Ich denke der Austausch mit anderen ist wichtig, sich ein kleines Netzwerk aufzubauen, diverse Webseiten zum Thema zu besuchen...

Gentledom.de

finde ich da hilfreich oder die DDLG Community, es gibt aber auch Discord Channels zu dem Thema.

Alternativ rate ich zu Mentoren, auf der Daddy, wie Little Seite....die eher eine Lehrer Funktion in dem Moment einnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.