Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie macht ihr das?225
Lebt ihr in einer offenen Beziehung? Wir stellen euch gerade im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung

*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung
Hallo an alle interessierte,
Ich bin neu auf dem Gebiet . Ich habe aber das Bedürfnis auf einen anderen Menschen ( Frau ) zu kümmern .ich habe aber keine Erfahrung wie es zu Kontaktaufnahme kommt . Was ich aber weiß das ich mich kümmern möchte , ein offenes Ohr haben will , beschützen will . Gibts jemand der mich vlt bisschen an die Hand nehmen will?
*********penIS Mann
307 Beiträge
Ich kenne dieses brennende Gefühl ein Little haben zu wollen,
seit fast 3 Jahren habe ich eine Little und es ist zwar eine Aufgabe aber auch eine Erfüllung.
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

Und bitte darum, Hinweise zu Art und Form der Kontaktgesuche, bitte per CM zu kommunizieren.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
*********penIS Mann
307 Beiträge
Wie is das denn jetzt gemeint?
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********penIS:
Wie is das denn jetzt gemeint?
Ich schreibe dir per CM @*********penIS
Lieber TE es gibt die Möglichkeit der Mentoren, das sind Berater/innen
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:
auch kann man evtl Stammtische zu dem Thema besuchen oder auch vielleicht allgemeine BDSM Stammtische und dort fragen, ob sich jemand auskennt.
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
oder einfach mal in der für Dich passenden Regional Gruppe schauen oder anfragen ob und wo es Stammtische gibt.
********y_he Mann
58 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...

Ich denke der Austausch mit anderen ist wichtig, sich ein kleines Netzwerk aufzubauen, diverse Webseiten zum Thema zu besuchen...

Gentledom.de