Littles: Stört es euch, wenn ein Mann, der nicht euer Daddy ist, euch mit (sein) "Kleines" anspricht? Oder findet ihr es sogar richtig gut?
Ich glaube, das kommt darauf an. Grundsätzlich bin ich es gewohnt, "Kleine(s)" genannt zu werden, weil ich mit meinen nicht mal 1,60 eben auch wirklich recht klein bin. Ich mag es sehr, wenn mich Menschen, die ich mag, so nennen. Das hatte für mich immer etwas Liebevolles und irgendwie auch Schützendes. Auch Freundinnen haben mich schon so genannt. Für mich steht das also nicht unbedingt im Little-Kontext, wobei das definitiv meine kleine Seite triggert.
Von Fremden so genannt werden?
Ich bin mir unsicher, ob das schon mal jemand bei mir gemacht hat. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran.
Ob es mich stören würde, hängt dann vermutlich vom Kontext ab, ob ich denjenigen sympathisch finde, ob er sonst respektvoll zu mir ist, ob ich es liebevoll oder von oben herab oder gar als plumpe Anmache auffasse, wie meine Stimmung gerade ist usw usf.
Natürlich möchte ich auch nicht das Gefühl haben, auf meine Little-Seite reduziert zu werden oder dass ein Fremder versucht, meinen Little Space zu triggern. Aber dann ist auch das ganze Verhalten für mich ein Problem und nicht "nur" die Anrede.
Wo es mir aber sicher ganz ähnlich gehen würde wie dir, Kailyn, wären sämtliche Varianten und Verniedlichungen von "Maus". So hat mich mein erster Daddy immer genannt, und das ist bis heute so ein Ding zwischen ihm und mir. Es ist SEIN Wort, SEINE Bezeichnung. Würde mich ein Fremder so ansprechen – und sei es mit der harmlosesten Absicht – würde ich mich vermutlich auch mehr als unwohl damit fühlen.