"Kleines" - Wie denkt ihr über diesen Begriff?
Hallo zusammen Ich hätte eine Frage sowohl an die Littles, als auch an die Daddies. Und zwar geht es um die Anrede "Kleines" - explizit dann, wenn beide NICHT in einer zugehörigen Beziehung stehen.
Sehr häufig werde ich von fremden Männern im Daddy-Kontext mit "Kleines" angesprochen und muss gestehen, dass ich das zum Teil etwas reduzierend und - ja - fast übergriffig finde, da ich diesen Begriff mit Vertrautheit und Zugehörigkeit verbinde und eigentlich nur von MEINEM Daddy(Dom) so angesprochen werden möchte.
In meinen speziellen Fall ist mein aktueller Mister der Erste, der mich je so genannt hat und er nennt mich auch sehr häufig so. "Sein Kleines". Und ich liebe es, wenn er mich so nennt und fühle mich ihm dabei zugehörig und verbunden. Es ist SEIN Wort, SEINE Bezeichnung für mich, seine Kleine.
Jedes Mal, wenn mich ein anderer Mann einfach so (sein) "Kleines" nennt, rührt sich in mir ausgesprochene Widerspenstigkeit und Unbehagen. Ich möchte einfach von niemand anderem so genannt werden.
Meine Fragen an euch:
Littles: Stört es euch, wenn ein Mann, der nicht euer Daddy ist, euch mit (sein) "Kleines" anspricht? Oder findet ihr es sogar richtig gut?
Daddies: Warum nennt ihr fremde Frauen (euer) "Kleines"? Denkt ihr euch nichts dabei? Hat diese Bezeichnung für euch (k)eine spezielle Bedeutung?
Persönlich finde ich Kosenamen etwas, das sich erst mit zunehmender Vertrautheit gut anfühlt. Sicherlich gibt es auch viele Menschen, denen das so gar nichts ausmacht, aber mich würde interessieren, wie ihr Littles auf eine solch vertraute Anrede eines Fremden reagiert und was Daddies dazu veranlasst, völlig Fremde Frauen so vertraut anzusprechen.
Liebe Grüße,
Kailyn