Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Hallo Leute,
Ich bin zwar noch nicht lang in der Gruppe aber ich hätte vielleicht eine Idee wie man sich allgemein näher kommen könnte. Da es ja etwas schwierig ist sich außerhalb dieses geschützten Raumes auszuleben kam mir eine Idee. Wie wäre es wenn ma einfach ein Treffen auf die Beine stellen könnte? Ich geh jetzt einfach mal von mir aus, mir würde es Spaß machen auch andere Menschen mit den gleichen Interessen kennen zu lernen. Lasst mir doch bitte mal ein Feedback da ob sowas überhaupt gewünscht wird. Wenn ja wer hätte denn vielleicht Zeit und Lust mit zu wirken damit man was vernünftiges auf die Beine stellen kann?
Nun meines Wissens gibt es doch durchaus schon einige Stammtische in dieser Richtung.... und der @*******n_M wollte ja auch mal etwas in dieser Richtung organisieren...
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Es gibt mehrere Stammtische zum Thema DDLG und CGL.

Aber natürlich ist ein „privates“ Treffen auch ganz nett. Vielleicht verbunden mit einer Aktion?
*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@ kleines Einhorn
Ja hatte da vlt an einen Flohmarkt gedacht oder Tauschbörse. Mann kann natürlich auch noch Contests machen . Mal sehen ob überhaupt Interesse besteht
***_e Frau
23 Beiträge
Sehr gerne bin ich bei einem Treffen mit dabei. Ganz liebe Grüße, ë
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Kommt immer auf die Entfernung an
*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
#cheshireCatNord
Kann man ja versuchen so zu legen das jeder ungefähr gleich weit hat .
Hast du vlt noch Anregungen oder sonstige Wünsche?
******s72 Frau
115 Beiträge
Ich fände so ein Treffen auch toll *ja*

LG vom Knusperkeks
*******_GS Mann
244 Beiträge
Für ein Treffen wäre ich auch zu haben. Natürlich kommt es auch auf die Entfernung an.
Mitten in Deutschland ist relativ zu sehen.
Mein Standort ist Goslar.
Eine gute Stunde nach Hannover zum Beispiel.
Vielleicht kann man eine grobe Region eingrenzen.
*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Update 27.1.2020
Ich hatte an den Großraum Koblenz gedacht für ein Treffen . Ist aus Nord/Süd/Ost etwa gleich weit entfernt.
Je nach Teilnehmerzahl muss ja auch entsprechend was organisiert werden . Halle oder ähnliches.
Nennt mir doch bitte mal Termine das man es mal näher abgehen kann da ja Resonanz vorhanden ist
*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Treffen ?
Wie einige ja schon gesehen haben möchte ich gern einfach ein kennenlern Treffen organisieren .
Wenn ihr auch Intersse habt meldet euch bitte mal. Je zahlreicher umso besser desto mehr Spaß. Ich versuch mir auch einiges einfallen zu lassen .
Es macht sicher Sinn anzugeben in welchem PLZ-Gebiet das Treffen stattfinden soll.
Dann kann jede/r entscheiden ob eine Rückmeldung überhaupt in Frage kommt...
Und warum muss jetzt der zweite Fred zum gleichen Thema eröffnet werden??? *ungeduldig*
****_77 Frau
597 Beiträge
Das habe ich mich auch gerade gefragt *gruebel*
*******_GS Mann
244 Beiträge
Können die nicht zusammengeführt werden ??
*****a61 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
#velvet Steel
Sorry wollte nur möglichst vielen die Chance geben es zu sehen .
Wenn das nicht gewünscht ist kann ich es auch wieder löschen !
Vlt kann mir ein Admin weiter helfen
*******_GS Mann
244 Beiträge
Das ist doch nur ein Hinweis gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.