Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche jemanden zum reden der die mich versteht...

**********uffel Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
suche jemanden zum reden der die mich versteht...
was ich so erlebe? naja das ganze thema ist so neu für mich und doch so alt, da ist daddy und da ist das little und ich kann mich dennoch nicht wirklich auf menschen einlassen, bin zu misstrauisch und weiß dass menschen fatale fehler machen, die sie nicht einmal bemerken...klar vergebe ich ihnen, das ist kein ding... aber der schmerz ist jedes mal heftig, wenn mich andere anfahren, mit ihrer art einfach mehr als grob sind und ich denke da nicht zuletzt auch an meinen ausbilder... ich will mir hier einfach von der sele schreiben, warum ich so traurig und oft einsam bin und meist eine echte nähe zu menschen fehlt... und nein selbst sex kann diese leere nicht füllen, hätte sie wahrscheinlich auch nie können, jedenfalls suche ich menschen die mich anschreiben, die mit mir mitfühlen und mich verstehen... ich liebe es mich mit anderen auszutauschen, ich will keine gesellschaftsspiele und kein zocken am pc... menschen werden mir aber auch oft zu viel, obwohl ich jeden einzelnen sehr liebe... einfach trost wär schön, gemeinsames beisammensein... es ist kein chaos in mir, sondern eher schweigsame stille, aber auch trauer, aufmunterung wär super... ich bin hier, weil jedes little im grunde sanft ist und liebevoll und das ist was ich brauche daddys und mommys genauso... hoffe es gibt resonanz, die tränen fließen bei ebensolcher musik...
*******_92 Mann
3 Beiträge
Puuh...
Ich könnte es nicht besser in Worte fassen.
**********uffel Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich habs halt versucht^-^
zum glück ist das ganze emotionsgewitter vorbei *geschenk*
aber ein durcheinander is immer noch da, bezüglich diesem ort hier... wir wissen ja alle was das hier is, und jetzt geht mir das ganze nicht aus dem kopf *knuddel* echt schon schräg, fühl mich komisch dabei *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.